• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

5$ glaub ich... bin mir aber net 100% sicher.

Alles andere hatte Homer ja mit nem Zahnstocher "geklaut" aber dem musste er bezahlen wenn ich mich net irre.
 
Er hat zwar versucht ihn mit einem Zahstocher aufzuspießen, aber ohne Erfolg.
Nur bei dem Preis bin ich nicht ganz Einverstanden. Ich meine es war ein anderer Betrag.

stalky
 
War das nicht so, dass der preis der Hummer in Pfund berechnet wurde und Homer deshalb einen ganz kleinen kaufte?
Naja, an den genauen Preis kann ich mich auch nicht erinnern, aber der war ganz niedrig. :angel:
 
Jo, er wollte einen kleinen kaufen, weil der weniger kostet, ihn dann solange füttern bis er groß genug zum essen ist...
 
Da ich die Frage in meinem letzten Post weitestgehend beantwortet habe, erdreiste ich mich einfach, eine neue Frage zu stellen, damit es weitergeht.

Frage:Warum sind die simpsons gelb? (Ich meine, warum genau DIESE Farbe?)

PS: Die antwort ist genauso logisch wie einfach :D
 
weil matt groening nur einen gelben stift da hatte, als der die simpsons erfang
 
Sagt mal, lauert ihr am PC und wartet darauf, dass jemand eine Frage stellt, die ihr dann schnellstmöglich korrekt beantwortet?

€:Achja, ist natürlich richtig...
 
mir ist immo bissal langweilig^^ refreshe immer wieder, weil ich grad Mafia spiele und da freu ich mich immer, wenn ich die Antwort auf ne Frage kenn^^

also okay neue Frage:
Was ist die Besonderheit an dem Souvenier, was Lisa aus dem Blockoland bekommt?
 
da fehlt doch ein teil oder - es war zudem glaub ich der eifelturm....

*freirunde*
 
okay schnapp ich mir^^
achja... war richtig...

Wie heisst die Sängerin, die von Homer gemanacht wurde?
 
verdammt.... du bist gut... wenn du jetzt noch den Nachnamen ohne google bekomsmt darfst du... der Anfangsbuchstabe ist recht offensichtlich, wenn man Simpsons kennt
 
Lurleen Lumpkin müsste das gewesen sein.

Ich geb an LeChuckNorris weiter
 
Schwere Frage:Für welche süßigkeit hat Bart in amerika Werbung gemacht?


Mittlere Frage:Welche Ungereimtheit gibt es zwischen den Folgen "Duell bei Sonnenaufgang" und "Grampa gegen sexuelles Versagen" ?
 
Antwortversuch auf die schwere Frage: Butterfinger?

Falls richtig: Freirunde
 
Zurück
Oben