• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

So, bleibt noch die mittlere Frage.Wenn da nicht innerhalb der nächsten 5 minuten die Lösung kommt gebe ich nen tipp

€: So, 5 minuten rum, hier der tipp: In "Grampa gegen..." passiert etwas, das in"Duell bei Sonnenaufgang" enorme auswirkungen auf die Story hätte, von den Autoren aber einfach weggellassen wurde.
 
Hm, ich bin mir nicht sicher, aber brennt in "Grampa gegen.." nicht das Haus ab, in dem Homer mit seiner Familie wohnt, als sie vor dem Texaner fliehen?
 
In der Folge als Bart, Milhouse, Nelson und Martin zur Weltausstellung fahren (die ja schon vor langer Zeit dort stattfand^^), was befindet sich in der Kugel, welche das Auto unter sich begräbt?
Ja, ich weiß, is leicht, aber ich beantworte auch lieber Fragen ;)

€: :p Ich war schneller und auch noch dran! War das nicht der 1.April?

€²: Ich werd alt :(
 
ich schnapp mir die Runde einfach mal^^

An welchem Tag hat Bart Geburtstag?
 
chucky du bist verdammt nice... auch wenn du bei Imps Frage en Tick zu langsam warst :)
 
wie hieß Marges erster Freund?

wer das weiss, der hat es echt verdient sich Simpsons-Gott zu nennen!
 
Das müsste Homer gewesen sein (du weißt schon, im ferienlager)

Hör mal, ich gucke simpsons seit ich dreizehn war (ich bin jetzt 23) und außerdem besitze ich 4 der großen simpson-bücher :D
 
Chucky... exact das habe ich mir auch gedacht, aber Bongo erzählt eine andere Version^^ da wird Homer nicht als erster Freund angesehn, da diese Folge ausgestrahlt wurde, nachdem Marges erster Freund in einer anderen Folge als jemand anders benannt wurde
 
Ich weiß, dass ich es irgendwoher weiß, aber ich weiß nicht mehr, wer es ist

Ansonsten:Mir fällt nur Artie Ziff ein...
 
Ich hätte auch Homer gesagt...
Ich kann mich dann nur noch an Arti Ziff erinnern, liegt aber vielleicht auch dran, dass es schon so spät ist ;)
 
nene Arti Ziff wars net... okay ich denke, dass ich das auflösen muss, wenn ihr gleich net habt... denke, dass man das netmal im I-net findet... man muss wohl schon Abonent der Comic-Reihe sein... das steht im Jubiläumsheft
 
Hm, die kenn ich net, also hatte ich von Anfang an keine Chance ;)
Sowas pheezes :p :D
 
Verdammt, das hab ich verloren, aber da die comics nur ein zusatz zu den Folgen sind, sind hefte für fragen hier nicht relevant :p
 
okay ich löse es auf...
er hieß: "Bruce Udelhofen"


das scheinen verdammt wenig Leute zu wissen^^
sucht mal bei Google (keine andere von mir geklickte Suchmaschine fand überhaupt was^^) "Bruce Udelhofen" Simpson
 
also das muss wohl in einer Folge vorgekommen sein, da es in dem Comic nur gefragt wird, aber net erzählt
 
Zurück
Oben