• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Der Amerikanische Synchronsprecher (war für beide der gleiche) ist gestorben.

so geschehen übrigens auch bei Doris, der Küchenchefin (die allerdings danach nochmal vorkam) und Maude Flanders.

Marvin Monroe ist rausgeflogen (und kam zig Staffeln später nochmal wieder), weil dem Synchronsprecher nach dem Sprechen der Parts für die Rolle immer der Halsweh tat.


Boah... hätt man da jetz viele Fragen raus machen können. ;)
 
(Fast) Wieder alles Rischtisch :top:

Soweit ich weiß ist Maude nur gestorben, weil die Synchronsprecherin zuviel Gehalt verlangt hat :read:
 
*schna-ha-happ*

Was steht auf dem Zettel, den Direktor Skinner Bart auf den Rücken klebt, nachdem er seine Freundschaft zu ihm beendet hat?
try it :p
 
man, you are kind'a 1337 :D
your turn^^

€: auch im deutschen steht da: "teach me" :D
 
Hier mal was schweres:

Micheal Jackson hatte mal nen Gastauftritt und dazu stelle ich 2 Fragen:

1. :Welche Folge? (Beschreibung reicht)
2. :Es gab bestimmte Abweichungen von "normalen" Gastauftritten. Welche?
 
Er war der fette Typ in der Irrenanstalt, der sich für MJ hielt.

Abweichungen: Er war nicht in den Credits genannt (bzw. als Pseudonym) und hat das Lied für Lisas Geburtstag nicht selber gesungen (das war n Imitator).

Edit: Freirunde wie immer bei mir.

Edit2: Mir is doch mal ne Frage eingefallen:

Wie heisst das demnächst erscheinende 5. Album von den Simpsons?
 
Verdammt...

Du bist guuuuuuuuut...

Was ich eigentlich noch bei den Abweichungen hören wollte war, dass er nicht sich selber synchronisierte, aber das wesentlich hast du geschrieben.

Du bist dran
 
(Sorry fürs doppelposten, aber sonst merkt keiner, dass ich versucht habe zu antworten :D )

Also das nächste Album müsste die Filmmusik sein, wenn sie noch nicht erschienen ist :read:
 
Edit: Hier stand: Quatsch. Mist. Blödsinn.

Ne... was ich meine ist nicht das Filmalbum, sondern die nächste CD zur Serie.
 
Sorry für den Doppelpost, aber vielleicht kommt ja wer durch nen Tipp drauf:

Es gibt ein gleichnamiges Album von Phil Collins. Ist vor 5 Jahren rausgekommen.

BTW:Ich hatte das mit Maude falsch im Kopf. War tatsächlich wegen Geld. Allerdings wars wohl so, dass das Gehalt für die Rolle die Fahr/Flugkosten der Sprecherin zum Studio nicht gedeckt haben. Also nicht "Ich will mehr Geld, weil ich gierig bin."
 
Ding Ding Ding Ding.

The Simpsons: Testify

kommt am18. oder 19. diesen monats

Über den Phil oder über Simpsons drauf gekommen?
 
Freirunde schnap


als Homer sein Auto aus New York abholen wollte, ist er in einen Turm des World Trade Centers hochgerannt. Als er oben angekommen ist erfährt er das er im falschen Turm ist, weil ...?
 
Irgendein Vogelschrei.

Reicht das als Antwort oder willst dus genauer?

(Diesmal gibts keine Freirunde von mir. ;) )
 
Zurück
Oben