• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

...seit der pate? (kp welcher teil)

wenn richtig - freirunde
 
War das die Szene "Ich habe nicht mehr so geweint, seit ich dafür bezahlt habe, Der Pate III zu sehen." (sinngemäß) ?
 
Klingt ziemlich gut, sagte ich doch, was mit nem Film :D
Chucky, kannst dann mal sagen, dass es richtig is? :clown:
 
Blackness liegt richtig, auch wenn ich glaube, dass der genaue Wortlaut:
"Ich habe nicht mehr so geweint, seit ich für "Der Pate III" Eintritt bezahlen musste!" war. Aber wen interessiert schon die Satzstellung? :clown:
 
Boroni hatte den richtigen Ansatz und wollte ne Freirunde, ich geb auch ganz gern mal Freirunden, von daher:

Freirunde!
 
*Grabbsch*

Welches Lied spielt Lisa am Ende der Folge, wo sie ihn neues Saxophon bekommt. (Das alte war flach wie ein Brett)
 
Toar, da hab ich ja mal gar keine Ahnung... vielleicht Stars and Stripes oder das Simpsons-Theme? :confused:
 
weiß es auch nicht, aber mein tip ist 'sax on the beach' von zahnfleischbluter murphy?
 
War vllt nicht gut ausgedrückt die Frage.
Es wäre ein Lied aus dem realen Leben.

Ist aber vllt doch ein wenig schwer. Mir würde natürlich der Titel reichen. Der ist relativ bekannt. Ich versuch mal noch schnell herauszufinden, wer es alles nachgesungen hat ;)
 
gerry rafferety - baker street

...bei richtiger antwort *freirunde*
 
"schnapp"

Halloween

Zählt alle "Aktivitäten" auf, die Homer je ausführte, während er sich in der Hölle befand.
 
Weiß net ob das alle sind, aber 2 kenn ich...

Er muss nen riesen Haufen Donuts essen dann wird mit seim Kopf Bowling gespielt...
 
Eins fehlt hier zwar noch, aber wenn du mir jetzt noch sagst, warum er sich so hat foltern lassen müssen, lass ichs gelten
 
Er hat seine Seele für einen gefüllten Donut verkauft...


Sehr kreativ, aber mir fällt nix ein und es kam grad:

Welche Football Manschaft bekommt Homer von Skorpio geschenkt?
 
Der arme Kerl bekam die Denver Broncos...

Dabei wollte er doch so gerne die Dallas Cowboys...
 
Zurück
Oben