• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

*schnapp*

...von wem wird mcbain angegriffen, als er versucht uno-hilfs-pakete von einem flugzeug abzuwerfen?

(anm.: kann mich nur noch an diese szene erinnern, wär super wenn mir jemand die episode nennen könnte...)
 
*Schnapp*

Mal was leichtes, damit es weiter geht:

Mit welcher Erfindung wurde Homers Bruder (ich glaube Herb war sein Name) das zweite mal reich?
 
Wenn das Ding einen speziellen Namen hatte, woiß ichs nicht, aber es war doch so ein Baby-Sprachen Übersetzer, nich?
 
Ok, dann nächste:

Bart fliegt in einer Folge von der Schule und denkt zuhause dann nach, wie er in Zukunft an Geld kommt. Dabei kommt so eine Überblende, in der er als Erwachsener ne Dose Limo oder so trinkt, quasi als Versuchsperson in einem Labor.

Was protokolliert einer der Wissenschaftler danach als Ergebnis?
 
gut im geschmack, fürht zu mutationen?

falls ja: freirunde :hy:
 
Kann man gelten lassen.
Eine meiner Lieblingsszenen, daher der genaue Wortlaut: Süß im Geschmack, führt zu Monsterbildung. ^^
 
Dr_Allcome schrieb:
*Schnapp*

Mit welcher Erfindung wurde Homers Bruder (ich glaube Herb war sein Name) das zweite mal reich?

Ich klau das mal für mich :D
Woher hat Homer die 2000 Dollar, die er dann Herb leiht, damit er seine Erfindung bauen kann.

Btw. Gestern kam wohl die bekloppteste Simpsons-Folge, die ich je gesehen hab. Keine Ahnung obs am Fernseher lag, oder am Sender. Jedenfalls war die deutsche Übersetzung, und der englische Orginalton zu hören :hammer:
Kanalwechseln brachte da nix. Mal sehen obs heute besser wird.
 
Er bekommt einen Preis (eigentlich eher eine kleine Vergleichszahlung) weil er durch die Arbeit im Kraftwerk impotent wurde.
Du willst jetzt hoffentlich nicht den exakten Namen des Preises wissen?

€: Die Szene in der Smithers Spermien unter dem Mikroskop schwimmen, lässt mich jedes mal Tränen lachen :D
 
schnapp


was für ein Instrument soll Bart, wegen seiner Hyperaktivität spielen?


Folge lief am Sonntag, ist also neu :)
 
*schnapp*

Bleiben wir beim musizieren...

Wie hieß die "4 Mann 1 Mann Band", die Homer in seiner Jugend hatte?
 
Nein, die Überspitzen bestanden aus Homer, Apu, Skinner und Chef Wiggum, der aber gegen Barney ausgetauscht wurde.
 
So, die 48 Stunden sind fast rum, und da ich mir ziemlich sicher bin, dass keiner mehr die richtige antwort in der nächsten Stunde postet, stelle ich die neue Frage.
Damit es Schnell geht, ist sie auch ganz einfach:

Mit welchen Männern war Selma schon verheiratet?
 
Selma Bouvier Terwilliger Hutz McClure

Also Sideshow Bob, Lionel Hutz (allerdings gibts darüber keine Folge) und Troy McClure.

Wenn richtig: Freirunde.
 
Alles Rischtisch :top:

Kannst du mir jetzt auch noch sagen, warum Lionel Hutz und Troy McClure nicht mehr in der Serie vorkommen?
 
Zurück
Oben