• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Mussolini

wo fahren homer, marge(so richtig?) und die kinder hin, nachdem sie diese aus der kadettenschule abgeholt haben?

black :hy:
 
So, 6 Tage kein Post, Zeit für eine Reanimation! :D

Nenne mindestens 3 Amerikanische Präsidenten, die bereits bei den Simpsons einen Auftritt hatten!
 
Bush sen., Ford, Nixon, Lincoln, Washington
müssten eigentlich dabei gewesen sein
*Freirunde*
 
Alles richtig, obwohl ich dachte, dass ich noch Schwarzenegger höre :D

Und die Freirunde schnapp ich mir auch :flame:

Halloween

In einer Folge, die Heute lief, mussten alle bewohner von Springfield ihre Waffen
abgeben. Jedoch weigerte sich Homer strikt, eine besondere Waffe wegzugeben.
Wie nannte er diese Waffe?
 
Impara schrieb:
Bush sen., Ford, Nixon, Lincoln, Washington
müssten eigentlich dabei gewesen sein
*Freirunde*

unser saxophondudelnde freund Mr Clinton fehlt


wie die kleine gun hieß, hab ich schon wieder vergessen :clown:
 
Mir egal, ob ich Clinton vergessen hab, es waren mehr als 3, deshalb hab ich da nicht mehr genauer drüber nachgedacht :p
Hm, nannte Homer seine Waffe nicht Mr. Püsterich? Hab ich zumindest noch so im Hinterkopf

Falls richtig, Freirunde!
 
ohh sorry regeln ers jetz gelesen:eek:

dann stell ich meine frage ein anderes mal:angel:
 
Was hast du für ein Problem? Ich sehe keinen Grund, warum du deine Frage nicht stellen könntest.

Dummerweise ist es jetzt zu spät, da ich eine neue Frage stelle.

Frage: Nenne mindestens 5 Folgen, in denen Tingeltangel-Bob ein Verbrechen begeht und beschreibe die Handlung der Folge!
 
Cape Feare - Die Simpsons werden ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wgn. Sideshow Bob und ziehen nach Lake Terror. Bob folgt ihnen, will Bart ermorden.

The Italian Bob - Die Simpsons sollen Mr. Burns' italienischen Sportwagen in die USA überführen, haben einen Unfall, kommen in ein italienisches Dörfchen, von dem Bob Bürgermeister ist. Die Bewohner wissen nichts von seiner kriminellen Vergangenheit. Lisa verplappert sich (weil sie betrunken ist) und Bob wird aus dem Amt geschmissen. Er schwört Rache.

Krusty gets busted - 1. Folge mit Bob. Er verkleidet sich als Krusty und überfällt den Kwik-E-Mart, um Krusty ins Gefängnis zu bringen.

The Black Widower - Bob heiratet Selma und versucht sie in den Flitterwochen in die Luft zu jagen.

Sideshow Bob Roberts - Bob kandidiert für das Bürgermeisteramt in Springfield und betrügt bei der Wahl.

Sideshow Bobs Last Gleaming - Bob versucht die Stadt bei einerFlugshowmit einer Atombombe in die Luft zu sprengen, wenn das Fernsehen nicht komplett abgeschaltet wird.

(Brother from another Series - 1. Auftritt von Cecil, Bobs Bruder. Cecil will den Damm in die Lust sprengen und Springfield fluten. Bob begeht kein Verbrechen.)

Day of the Jackanapes - Bob hypnotisiert Bart und will mit ihm als Selbstmordattentäter Krusty töten

(The great Louse Detective - Bob hilft Homer dabei, rauszufinden, wer ihn töten will. (Nämlich Frank Grimes Jr., der Sohn von Frank Grimes aus Homer's Enemy, der am Ende der Folge wegen Homers Inkompetenz wahnsinnig wurde und durch Starkstrom starb) Bob begeht kein Verbrechen)


Von 7 richtigen Antworten 5 einzufordern is ganz schön fies. ;)


Freirunde.
 
Danke ;)
Richtig natürlich!
Dann noch ne Frage dazu: Was bedeutet der Name übersetzt? ^^
 
Genau richtig ;)

Und auch noch mal ein Danke an dich!
 
dann mal meine frage
hoffe es war keine sondersendung^^



wer rettete den klassenausflug der auf einer einsamen insel gelandet is und wo ein wildschwein gefuttert wird

:angel:

is ja nich so schwer^^
 
Zurück
Oben