• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Stimmt. Sorum wars. Aber da es eh stimmt, mach ich mal weita :D

In der Folge wo Humer den Kugelfisch isst, wie "geniesst er das Leben in vollen zügen" als er die Nacht überlebt hat?
 
imho geht er da wieder sushi essen?

..bin mir da aber grad nicht sicher :D
 
Ups. Meine Frage läuft ja noch. Total vergessen.

Also ein kleiner Tipp. Es ist sein Hobby und sein Lieblingssport (nehme ich mal stark an) und dazu etwas in grossen Mengen ungesundes :D

Falls es bis heute Abend keiner weiss, gibt es ne Freirunde.
 
hmm hab die folge gesehen^^
geht er zu moe? :D
 
Nein.
Aber wäre sicherlich auch eines seiner Hobbys:D
Es findet zu Hause statt und hat nix mit Bier zu tun. Den Pier ist nicht ungesund ;)
 
hmm sitzt er vorm Fernseher


imho geht er da wieder sushi essen?

würde mich dann zu sehr an die Folge erinnern wo er am Brokoli gestorben ist und als Geist wieder auf die Erde kommt und gleich nochmal am Brokoli stirbt :lol:
 
Vor dem Fenseher stimmt schonmal. Es läuft da sein lieblingssport, und was macht er nebenbei?
 
nicht jugendfreie sachen? schweinefleisch essen? ...?
42?
 
Da es nun in einem Ratespiel endet, löse ich mal auf.

Chip auf dem Sofa essen, und fern sehen. Programm war übrigens Bowling.

Freirunde
 
*Schnapp*

Mal was einfacheres:

Wie heißt der Cop, der in "Der Bierbaron" auftaucht, und am Ende der Folge durch Katapultieren umkommt?
 
Rex Banner



/E: Huch... dumme Frage wenn ich mir dein Post genauer anschau ^^
Vll doch Freirunde ^^
 
Welche Band spielt in der Folge mit, in der Homer in einer Freakshow auftritt?

Ulli
 
das erste wär mir zwar auch lieb aba naja ...

wie kam lisa darauf ,dass smithers der mörder von mr. burns sein könnte?
(leider weiss ich auch hier nicht ob es sich um eine sondersendung handelte)
 
Zurück
Oben