• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

*abgreif*

Was wollte Marge sich eigentlich ändern lassen als sie in die Schönheitsklinik ging und stattdessen aber Brustimplantate bekam?

:clown:
 
Mal was eigentlich triviales: Wie heißt Kent Brockmans Fernsehsender?

Ulli
 
falls es richtig war, mal ne frage ausm film;
welches lied wird auf der orgel gespielt, als die simpsons relativ am anfang des films in der kirche sind?
 
:möööp:

American Idiot (Begräbnis Version), heißt dat! :autsch:

Naja, is auch egal. Da Freirunde ist, wär ich sowieso dran:

Wie hieß Kent Brockman zu Beginn seiner Karriere, bzw. in seiner Jugend?
 
Hm... in der TV-Serie Kenny Brockelstein.

In den Comics wurde mal was von Brock Kentman gesagt. :D
 
Jepp, Kenny Brockelstein war der gesuchte Name.
Ich hab irgendwie erwartet, dass die richtige Antwort von dir kommt :D
 
die nehm ich :p

Was sagt Homer zu Bart als er den verunglückten Zuckerlastwagen findet und den Fahrer zum telephoniern weggeschickt hat?
 
Bart: "Dad, ist das nicht ungesetzlich?"
Homer:"Ach was, wenn etwas auf dem Boden verschüttet gehört es dem Dorftrottel. Aber da ich den Dorftrottel nirgends sehe, sollten wir die Gelegenheit nutzen!"

So in etwa?

Wenn richtig: Freirunde!
 
Richtig wär:

"Laut Stadtverordnung vorlauter Bengel gehören Nahrungsmittel die zu Boden gefallen sind rechtmäßig dem Dorftrottel"

aber es war nah genug :D
 
Aus einer Halloween Folge:

wo fangen die Simpsons die Suche nach Bart's bösem Zwilling an?
 
bei McDonalds am flughafen, oder?

freirunde wenn richtig.

black :hy:
 
Zurück
Oben