• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Freirunde!


€: Reklamation! Reklamation! Ich habe doch eine Frage:

Wie heißt Miss Hoover (Lisas Lehrerin) mit Vornamen?
 
Hm okay....

Was sagt Joe Quimby, als Homer (auf der Suche nach Marge) unabsichtlich sein Apartment-Zimmer betritt?
 
Nenne mindestens eine Situation, in der Homer "Niemals!" sagt. Also nicht mitten in einem Satz, wie "Das hätte ich niemals erwartet", sondern in einem Ausruf, wie z.B.

Bart: "Dad, könntest du bitte damit aufhören?"
Homer:"Niemals!"
 
Homer: "Niemals!"
Bush: "Aber Ihr Sohn hat meine Memoiren zerstört!"
Homer zu Bart: "Das mit den Memoiren hast Du mir gar nicht erzählt! Egal!"
Homer zu Bush: "Niemals!"

'Die bösen Nachbarn'
 
Nun, das ist eigentlich unlösbar, da

a) das afaik nie bekanntgegeben wurde

und b) Homer keinen Monat aushält, ohne einmal den Job zu wechseln :D

So, ich geh dann mal off, denn ich hab´ noch was zu tun :hy:
 
So, damit der Thread mal wieder in Schwung kommt, kommt jetzt eine neue Frage:

In "Homer im Weltraum" hätte eigentlich Barney Astronaut werden sollen. Warum wurde stattdessen Homer Astronaut und was ist so Kurios daran, dass Barney sich so verhalten hat?
 
Barney ist wieder in alte Muster zurückgefallen, als er fast schon im Raumschiff war.
Er hat sich an Champagner total betrunken.... der war jedoch alkofrei ;)
 
Och nee, der Thread ist auf der zweiten Seite, DAS GEHT DOCH NICHT! :no:

*wiederbeleb*

Wie heißen der Baseballspieler und seine Frau, denen Homer und Marge als Eheberater dienlich waren?




€: Doppelpost! Die Welt geht unter! Rette sich, wer kann!
 
Buck Mitchell und Tabitha Vixx (die wurde doch im Original gesprochen von Mandy Moore oder?).

Jedenfalls kam die Folge gestern, aber die Namen musste ich grad trotzdem nachschauen :D
 
Zurück
Oben