• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Wikipedia ist auch hilfreich.

Da steht der Name übrigens "Gheet"

Nur mal so am Rande: Ich mag LeChuckNorris' neue Signatur. :D

Edit: Typo
 
jupp.. dachte ich hatte dass gesagt. hab ich wohl nicht.
Alsodann:
FREIRUNDE!
 
*schnapp*


Wie hießen die beiden Parodien, die Homer geschrieben und dann an Weird Al Yankovic geschickt hat?


Zur Vereinfachung:

Der genaue Wortlaut :

Homer: Wow! Weird Al Yankovic! Hast du die Parodien bekommen, die ich dir geschickt habe?
Weird Al: Ähhhh.....Ich glaube schon........
Homer: Welche fandest du besser (Antwort 1) oder (Antwort 2)?
Weird Al: Nun...sie sind fast Identisch.....
Homer (verärgert flüsternd): Ja, genauso wie du und Alan Sherman....

PS: Wenn morgen Nachmittag die richtige Antwort noch nicht gefallen ist, geb ich nen Tipp!
 
Livin la Pizza loca.
Another one bites the Crust.

Ist auf dem Testify-Album als Soundbite drauf.

Edit: ach ja, bevor wer fragt: Wenn ich nicht ausdrücklich aufs Gegenteil hinweise oder direkt eine Frage stelle ist bei mir immer Freirunde.
 
Stimmt Natürlich, wie (fast) immer bei dir

Übrigens, das zweite Lied hieß in der deutschen Version: "Wer hat die Kruste abgebissen?"
 
Oh mir ist grade eine SEEEEHR fiese Frage eingefallen.

In der Folge "Thank God it's Doomsday" (Homer sieht im Kino den Film "Unten zurückgelassen" und berechnet danach den Tag des Jüngsten Gerichts. Jeder glaubt ihm, man versammelt sich in der Wüste und nichts passiert. Homer merkt, dass er sich verrechnet hat, niemand glaubt ihm, er kommt allein in den Himmel, während seine Familie auf der Erde, die eins geworden ist mit der Hölle, bleiben muss.) lässt Homer den Kopf des Engels, der ihn begrüßt explodieren.

Dies ist eine Anspielung auf eine sehr ähnliche Szene in welcher 7-Teiligen amerikanischen Comicserie?

Zeit läuft bis Sonntag morgen 00:00 Uhr. Danach lös ich auf.
 
Das erinnert mich irgendwie an diesen außerirdischen Waffenhändler aus Men In Black, dessen Kopf auch immer wieder Nachwächst, wenn man auf ihn schießt.
Aber Men In Black ist soweit ich weiß keine Comicserie... :(
 
Ne. Die Situation "Charakter kommt in den Himmel und bekommt dort die mystische Kraft, Köpfe explodieren zu lassen" ist 1:1 aus der Comicreihe übernommen, die ich meine.
 
Du weißt aber schon, dass die Frage ein wenig Off-Topic ist, da man ja eigentlich nichts über die Simpsons wissen muss.
Aber mir kanns egal sein, bin Heute Abend ja nicht zu Hause :p
 
Das is so Wissen "um die Simpsons herum".

Nur weil man Simpsons guckt weiss man ja auch nicht unbedingt, warum Troy McClure und Lionel Hutz aus der Serie ausgeschieden sind. ;)

Und ich hab ja direkt ein kürzeres Limit gesetzt und Tipps gegeben.

Da jetzt nur noch ne stunde bis Time-Out und ich später nicht mehr am Computer sein werde lös ich mal jetzt schon auf:

Johnny the Homicidal Maniac von Jhonen Vasquez. (Der hat auch Invader Zim erschaffen, lief kurze Zeit in gräßlicher Synchro auf Nickelodeon Deutschland)


Wie gesagt: Hab nicht damit gerechnet, dass das wer kennt. Vielleicht interessiert sich ja jetzt der eine oder andere dafür und kauft sich das Paperback. :D

Neue Frage: Wie hieß das Mädchen, das mit Bart aus dem Jugendgefängnis ausgebrochen ist?
 
*freirunde schnapp* Und der Nachname? :D

Erst zu schwer, weil zu sher Randgebiet an Simpsons-Wissen, jetzt zu leicht? :p
 
Ich bin mir ziemlich sicher sie hieß mit Nachnamen Vendetta, denn ich hab neulich mit einem Kumpel von mir `nen Simpsons-Abend gemacht und diese Folge war unter denen, die wir geguckt haben.
Aber vielleicht verwechsel ich sie auch mit einer anderen...
 
Mal ne Doppelfrage:

Wie heißt Armin Tamzarians Sekretärin, welche einmal auftaucht und dann nie wieder?
 
Wie heißt Sideshow Bob mit bürgerlichem Namen und wonach wurde er dabei benannt?
 
Er heißt Robert Terwilliger, benannt nach einer Straße in Matt Groenings Heimatstadt Portland
 
Zurück
Oben