• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

*schnapp*

Mal was ganz aktuelles (Zu der momentan laufenden Folge)

Wie heißt die kleine Altstadt, in der Marge und Bart genüßlich Tee getrunken haben? (Obwohl Bart eigentlich keinen getrunken hat :D )
 
Nein, nichts "Traditionelles" wie z.B. Für die Arbeit üben.

(Kleiner Tipp: Jeder in seiner Klasse hatte 100 Punkte)
 
Ich hätte jetzt spontan zuerst an die Halloween-Folge gedacht, wo Bart die mystischen Kräfte hatte und deswegen seine Antwortendie einzig richtigen waren.

Aber dazu passt dein Tipp ja nicht...
 
Es ging um Hauptstädte, und die Karte war nicht abgehängt!
Wie betrunken muss man bitte sein, um auf die Idee zu kommen? :D
Wehe das stimmt nicht, dann gibts :autsch:
*Freirunde*
 
höhö. ich greif mir dann mal die Freirunde ab.

"Wie heissen die Achtlinge von Apu?"

:flame:
 
Mit Nachnamen?

Alle heißen Nahasapeemapetilon :D

Ich finde (fast) immer einen Weg, unmögliche Fragen zu umgehen! :cool:

Freirunde!

btw: Sei ehrlich: Hättest du es gewusst?
 
Apropos Achtlinge

Wie heißt der Zoobesitzer, der die 8 zur Schau stellen will mit Vor- und Nachnamen?

winde dich da mal raus leChuck :D
und nein, die acht namen weiß wohl echt niemand auswendig...
 
höhö da hab ich wohl eine "unlösbare" frage gestellt.

Ich würde meinen der Name ist Larry Kidkill :)
 
Also der Gaststar war auf jeden fall Butch Patrick, und der Zoobesitzer hieß, glaub ich, Lenny Kitkill oder so...


Übrigens, es gibt tatsächlich Paralellen zwischen den Simpsons und einem gewissen Computerspiel : Eines von Apus Kinder (Das einzige, dessen Namen ich mir gemerkt habe) heißt Gheed! :eek:


Edit: Argh, Deepac ist mir zuvorgekommen!
 
höhö. ;o)

Ich geb dann mal eine Freirunde aus ^^

hab grad versucht auf "uloc.de" die Namen der Kinder rauszukriegen, war aber nicht ^^
 
holla! dachte uloc.de wär die umfangreichste ^^ und meine antwort hab ich natürlich NICHT nachgegoogelt oder wasauchimmer :p
 
Mach ich auch nicht, ich gucke dort nur nach, wenn ich die Frage nach einem Namen stelle und die Antwort selber nicht kenne :D
 
Zurück
Oben