• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Was für ein Gebilde aus Blocko nimmt Bart als Souvenier aus Blockoland mit?
Was stimmt damit nicht?
 
Bart nimmt ein T-Shirt mit. Komplett aus Blocko-Blöcken,daher nicht unbedingt bequem.
 
Alles wird ausseinander gebaut und in Kisten verstaut. Das ganze Blockoland.
 
Ich geh mal von ner Freirunde aus: Zähle mindestens 5 Berufe auf die Marge scho ausgeübt hat.
 
1. Polzist
2. im Kernkraftwerk
3. Bretzelbäkerin
4. Aushilfslehrerin wärend des Streiks
5. Imobilienmarklerin

dann wären noch Dinge wie:

6. Malerin für Mr Burns
7. Bodybulderin
und
8. Autorin

wenn man bedenkt das mir erst nur 4 eingefallen sind :D

An welchen Roman ist Marges Buch angelehnt???
 
Moby Dick, wobei sie die Idee eigentlich von dem Bild über ihrer Couch hatte, das aber den passenden Namen "Szene aus Moby Dick" trägt


Wer hat denn nun Mr. Burns erschossen?
 
ist richtig und wie immer bei dir etwas ausführlicher^^ an das Bild kann ich mich irgendwie nicht erinnern
 
Maggie!

..zu einfach :D

um dass mal zu erweitern: Wer stand noch im verdacht Mr. Burns erschossen zu haben, und warum?
 
mister smithers stand unter tatverdacht, da burns mit seinen fingern auf der sonnenuhr auf smithers initialien w.s. gedeutet hat

ebenso homer, da seine fingerabdrücke auf der waffe waren weil diese unter seinen autositz lag
 
schon ein ganz netter anfang, aber da gibts noch'n paar mehr =)
 
Moe deshalb, weil seine Bar wegen der giftigen Dämpfe, die vom Ölbohrturm von Mr. Burns ausgingen, geschlossen werden musste
Barney: siehe oben
Skinner deshalb, weil Burns die Ölquelle, die eigentlich der Grundschule gehörten, angezapft hatte, und deshalb viele Millionen Dollar durch den Bau des Bohrturms verloren gingen
Deshalb wurden viele, die in der Schule arbeiteten, entlassen, u.a. Tito Puente (der allerdings erst wegen den mit der Ölquelle verbundenen Einnahmen eingestellt wurde) und der Hausmeister, die folglich ebenfalls ein Motiv hatten

Aber eigentlich stand jeder unter Tatverdacht, weil Burns mit einer Scheibe (oder was auch immer das Ding war) die Sonne abdecken und die Stadt verdunkeln wollte (und es auch tat)

Falls das reicht: Freirunde ;)
 
*schnapp*
Warum hat Homer mehrer Trips nach Holland unternommen ? ( Bzw. welche geheime Leidenschaft steckt dahinter)
 
Kurz und knackig: Er wollte Tulpen essen

Warum haben Frauen beim Polizeitraining immer Probleme mit der "Mauer"?
 
was sagt und tut Snake wärend er auf dem dach des quicky-marts steht
 
Zurück
Oben