• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Mji schrieb:
was sagt und tut Snake wärend er auf dem dach des quicky-marts steht
Er schießt wild auf Passanten und sagt dabei "Du darfst leben - du nicht - [...]" während Wiggum aus dem Fenster guckt und sagt "Früher hätten wir uns den sofort vorgenommen" ... kam doch erst letztens im TV :X
 
frebummsdings schnapp: was muss passieren damit Mr. Burns eine Million für einen wohltätigen Zweck spendet?
 
Ein Schwein muss durch die Luft an seinem Fenster vorbeifliegen.....
Im Endeffekt zählts aber net^^
 
genauer Wortlaut war:"Smithers ich habe mir überlegt 1.000.000$ an das Waisenhaus zu spenden... ... wenn Schweine fliegen"
*Schwein fliegt vorbei*

von seinem Fenster hat der nix gesagt ;)
 
*thread mal wieder aus der Versenkung hol*

Was war der erste Charakter der in den Simpsons gestorben ist?
 
Hm... Ich würd mal auf Zahnfleischbluter Murphy tippen.

Edit: Ne...

Grampas Freundin... die ihm dann ein Vermögen hinterlassen hatte. Komm grad nicht auf den Namen.
 
vill der typ, der im kernkraftwerk eingestllt wurde und dann nachher durchgedreht ist, weil er so schuften musste und homer soviel erreicht hat und toal faul ist??

oder natürlich scratchy die katzte (weiß ja nicht, ob die da zugehört)


dazu hier noch ein schönes viedeo :-D

http://www.myvideo.de/watch/132225
 
Nääää alles net. Ihr denkt in zu engen Kreisen. "Character" ist im weitläufigen Sinne zu verstehen.
 
Verdammt nahe dran, aber noch nicht ganz. Deine Interpretierung von "Charakter" ist aber schon mal richtig
 
njet. Das Tier geht als zoologische Sensation durch
 
Hm... also egal wen du jetzt im spezifischen meinst: Wenn Rückblicke und sowas zählen ist noch viel früher (nämlich im 2. WK) Esa Ox, aus Grampas Flying Hellfish-Brigade gestorben. :D
 
Zurück
Oben