• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Wie heißt der Pater der katohlischen Schule, der Bart dazu bringt, Katholiken cool zu finden?
 
hmm, ich weiss, das er irischstämmig is und nen laternenpfahl für ne erscheinung des heiligen soundso gehalten hat, aber der name... pater antony oder so?
 
Ich glaube er heist Pater Sean.
Bestes Zitat aus der Folge:
"Du bist genau wie deine Mutter!
Du verträgst einfach keine Prügel!"
Oder so ähnlich
 
Joa. Sean, Shawn, kA, wie man ihn schreibt. Darfst also neue Frage stellen.
 
Ok! *denk*
Also:
Wie viele/welche zukunftsprognosen gibt es für Barts Zukunft?
 
3.

Vorsitzender des obersten Gerichtshofs
In einer Band mit Martin Prince
Fast-Harvard-Student.
 
+ "Abrissarbeiter" (in der Folge in der mit Lisas zukünftiger Hochzeit)

sonst fällt mir auch nix mehr ein
 
einmal war er noch als fetter Typ zu sehen der sich mit einem Lappen wäscht den er um einen Stock gebunden hat und dann nochmal ne Szene als erotischer Tänzer (der eher mäßig ankam)

Als Prognose kann man vieles werten...wäre ganz gut wenn man den Begriff etwas eingrenzt
 
Na gut.
Ich habe noch auf die Prognose aus der Folge:"Der Vater, der Sohn und der Heilige Gaststar" gewartet.
Na gut dann eben was einfaches:
Was singt Homer, als er das Auto von Moe klaut?
 
also enden müsste es mit "...nanananana Versicherungsbetrug" ...hat irgendwer letztens im Suff gesungen, aber ich weiss nicht mehr den Anfang
 
Er singt: "Klauen, Klauen, ich klau den Wagen von Moe, lalalalalalalala Versicherungsbetrug!"


Selbe Folge: Was passiert, wenn man nicht "Heil dem Schimpansen" sagt?



Gott, hab ich diesen Thread vermisst ^^
 
War irgendwie auch recht naheliegend

Wie heißt der charmante Kaufhausdetektiv im Try'n'Save Store?
 
Meinst du den aus der Folge, wo Bart das Bonestorm-Spiel klaut? Der heißt glaub ich Mr. Brodka oder so...



Selbe Folge: Welches Lied hört Homer auf dem Anrufbeantworter, weil Bart die Bänder ausgetauscht hat?
 
Ka wie das heisst...der interpret könnte herb alpert sein...jedenfalls gehts:

"hello mother, hello father, here i am at/in camp grenada..." so in etwa worauf homer denkt lisa oder bart oder beide wären in diesem camp

müsste man googlen...is das hier erlaubt?
 
Zurück
Oben