• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Googlen wird hier mit dem Tode bestraft!

Achja, deine Antwort lasse ich mal gelten, weil du die ganze Szene auswendig konntest.
Das Lied hieß übrigens (passenderweise) "Camp Granada".

LeChuckNorris schrieb:
Googlen wird hier mit dem Tode bestraft!

Achja, deine Antwort lasse ich mal gelten, weil du die ganze Szene auswendig konntest.
Das Lied hieß übrigens (passenderweise) "Camp Granada".

Das Lied an sich kennt eigentlich jeder aus diversen TVtrash-Shows schätze ich...nur wer kennt von sowas schon den Titel oder den Sänger?

Was hatte Moe im Lagerraum der Taverne versteckt bzw was lief dort illegales ab?

(gemeint sind Szenen wo die Polizei oÄ in der Bar aufkreuzt und Moe versucht zu vertuschen was im hinteren Raum abläuft...3 Sachen/Situationen fallen mir ein, lasse mich aber gern belehren)

Da war einmal was mit einen Wal

und einmal was mit Pandas

und das 3te ka

Mfg und thx

Hm, ich glaub da war noch eine illegale Glückspielrunde, in der Russisch Roulette gespielt wurde...

Stimmt, ne Pokerrunde war da sogar mehr als einmal glaube ich...die hatte ich ganz vergessen

Jedenfalls korrekte Gemeinschaftsantwort...ihr habt nun die Ehre euch darum zu schlagen wer die nächste Frage stellt

Da ich Fragen viel lieber beantworte, als sie zu stellen...

(Diesen Satz kannst DU jetzt beliebig weiterführen!)

Ok hm frage ausdenk:

Wieviele muss Homer wiegen das er für Behindert erklärt wird und von zuhause aus Arbeiten darf, und wie erreicht er dies und wieviel wiegt er am Ende tatsächlich????

Mfg und thx

Ich geh mal die Werte für amerikanische Pfund durch:

300 Pfund musste Homer wiegen, er hatte das durch viel fettiges Essen erreicht und durch Maggies Knete abgeschlossen
Am Ende wog er glaub ich 315 Pfund

€:
300 amerik. Pfund=135 kg
315 amerik. Pfund=141,75 kg

€2: Falls richtig, Freirunde :D

richtig (obs nun pfund oder kg waren fällt mir im moment nett ein)

man reibt sie an papier, wenn es durchsichtig wird is es genau das richtige für gefährlich untergewichtige personen (ich glaube das ware die worte von dr. nick)

und mit nem fischburger kann man sogar eine wand durchsichtig machen :)

sollt ich recht haben: FREIRUNDE

Momentan laufende Folge: Wie hieß der Kerl, der Homer einen Fernsehauftritt besorgt hat?

da hätte ich ne bessere frage und zwar wo einen fernsehen auftritt? der hatte doch viele oder wie

Mit dem Fernsehauftritt meint er den Auftritt, in der Folge: Der babysitter und das beast.
In der Homer versucht deine Unschuld zu beweisen.
Aber ich habe echt vergessen wie er hieß.
Ich glaube es war so:
Homer:"jetzt kenn mir nur noch gott helfen"
Telefon Klingelt
Mann am Telefon: "Hallo Homer! Hier spricht Gott...fried (Nachnamevergessen"
Brauch ich den Nachnamen auch:D

hmmmmmmmmmmmmmm.... ich glaube es war was mit j also john oder jones oder sowas :) kann aber nur vermuten....

ahja... die folge lief heute auf pro 7... obwohl ich die schon (wie jede folge) mehrmals gesehen hab hab ich sie mir trozdem angeschaut und den namen wieder vergessen :D

sollte ich recht haben (was ich nicht glaub): Freirunde (wie immer bei mir^^)

mfg
Vieh

OK...
Welchen Gegenstand verkauft Lisa an Homer zur Verteidigung gegen Tiger?

EIn stück papier das Tigerabweisend ist????

Glaub folgende Situation:
Lisa und Homer stehen in der gegend rum Lisa gibt homer das papier und sagt: sieht du hier einen tiger???

(oder ich irre mich komplett^^)

Nö, es ist ein Stein auf dem Parkplatz, Homer bietet ihr Geld dafür :)
Es ist übrigens die Folge in der Springfield von einem Bären heimgesucht wird :)

Zurück
Oben