• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

ihr seid so fies sagt doch gelcih das ihr es GENAU wissen wollt.

bin erstmal :cry: dank auch :)

Mfg und thx
 
Hm, okay.

Nochmal groß für Gwen:

Ich (und wahrscheinlich die meisten Stammposter hier) erwarte, dass sämtlich Antworten so ausführlich wie möglich sind!

@ Frage: Skinner servierte die "gedämpften Huscheln" (eigentlich Krustyburger mit Pommes) seinem Vorgesetzten, Oberschulrat Chalmers.
 
das werd ich mir merken meine nexte frage wird so verdammt schwer werden und ich geb dann keine tips und ich achte auf jeden buchstaben auf gross/kleinschreibung rechtschreibung.....
und wehe ein kleinigkeit stimmt nicht ich werd nicht sagen was dann nicht stimmt sondern nur falsch.

HARHARHARHAR

Mfg und thx
 
LeChuckNorris schrieb:
@ Frage: Skinner servierte die "gedämpften Huscheln" (eigentlich Krustyburger mit Pommes) seinem Vorgesetzten, Oberschulrat Chalmers.

du hast vergessn, dass es nicht der echte skinner war, sonder armin!

nicht ganz ernst nehmen :D

du bist!
 
ne war nicht richtig *FG*

wenns man so sieht wars falsch, aber meine rache wird erst noch kommen.
 
Damit ich auch mal wieder was sage:

Wie lautet Homer`s Pin Nummer?
 
Angst essen Seele auf. Staffel 17....immer muss ich die Folge ansagen. :(
 
naja is aber auch ein winziges detail, seine pin :D

ps. hab die folge nicht :/


€: cool thx fürn link :D
 
"1! 2! 3! 4! Kein Briefmarkenmuseum hier!"

"7! 4! 3! 1! Oh, halt, nein, das ist ja meine PIN-Nummer!"


Meine Antwort lautet also 7431.


Edit: Da komm ich von selber auf die Lösung und plötzlich postest du schon die Auflösung...
 
Auf welche kuriose Art und Weise hat Homer über einen bestimmten Zeitraum sämtliche Haushaltsgeräte mit einer "Fernbedienung" kontrolliert?
 
Hm, daran hab ich noch garnicht gedacht -.-

Also im Sinne der Fragestellung liegst du richtig, aber ich wollte eigentlich etwas anderes hören :D
 
Zurück
Oben