• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Durch das Wippteil (Vogel) das sich durch Eigengeweichtsverlagerung immer bewegt hat und mit seiner Nase den Y-Button berührt hat.

Soweit richtig?
 
In welcher Folge benutzt Homer Schuhcreme um sich daraus Haare anzuklatschen? Später nimmt er noch welche um sich eine Brille um die Augen zu malen, weil er ein Preisschild sehen will. Als er den Preis erkennt malt er sich zwei böse dreinblickende Augenbrauen. Er hat das glaube ich zusammen mit Lisa gemacht und wollte ihr etwas kaufen. Ich will unbedingt wissen welche Folge das war.

PS: Ihr könnt auch Google benutzen oder sonstwas.
 
War das nicht die Folge wo Lisas Geburtstag war und Homer ihr anstatt eines Elektrischen Tagebuchs ein Video geschenckt hat woraufhin Lisa total sauer war und Homer um sich wieder mit ihr zu vertragen einen Privatdetektiv engagiert? Irgendwann kann Homer den Detektiv nichtmehr bezahlen und sie müssen mit Lisa fliehen. Irgendwann wird der Detektiv dann noch mit dem Laserpointer den Bart ihr geschenckt hat geblendet (aufm Jahrmarkt in einer Spiegelirgendwasdings)

Naja offensichtlich habe ich gar keinen Peil wie die Folge heißt.
 
War das echt The dad that knew too little?
Über die Folge bin ich in den letzten Tagen ein paar mal gestolpert aber hab sie Kategorisch ausgeschlossen. Ich Überprüf es mal.

Hab' jetzt keine Zeit. Ihr könnt das überprüfen. Wenn's stimmt is halt HamHam.

The Dad that knew too little
 
Wodurch verdiente sich Abraham Simpson das Eiserne Kreuz?

Wär auch nich schlecht wenn einer mal weitere Tätigkeiten Abe's im WW2 aufzählt :go:
 
Weil er einen Anschlag auf Hitler verhindert hat und danach mit ihm zu abend aß.
 
Nee, es war nich wegen dem verhinderten Attentat, sondern wegen seiner Top-Leistung als Minensucher (die Szene, wo er den Panzer auf ne andere Mine schickt xD)

Falls richtig:
Auf welchen Film spielt der englische Originaltitel der Folge 18-05 an?
 
Na siggi isses richtig ^^ (hat er nicht noch welche in eine schlucht dirigiert?)
 
Zurück
Oben