• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

lisa hat saxophon gespielt, die katze mochte keinen jazz, ist vor schreck aus dem fenster gesprungen und dabei umgekommen.
 
Eine wurde überfahren, eine ist ersoffen und eine ist ausem Fenster gesprungen.
 
Hm... abgesehen von Groß- und Kleinschreibung und "ausem"...

Eventuell, dass mehr als eine überfahren wurde?
 
Groß- und Kleinschreibung? Wo habe ich denn da nen Fehler gemacht? :confused: (Ist bestimmt so primitiv, dass ich ihn nicht selber finde. :) )

Freirunde, weil mir grade nichts einfällt.
 
Schnarchente schrieb:
Groß- und Kleinschreibung? Wo habe ich denn da nen Fehler gemacht? :confused: (Ist bestimmt so primitiv, dass ich ihn nicht selber finde. :) )

Freirunde, weil mir grade nichts einfällt.

Okay, ist kein derartiger Fehler drin. Hab ich nur als erstes gemutmaßt (ohne nochmal zu überprüfen), weils halt der Klassiker ist bei Internet-Kommunikation. ;)
 
Jo, da lege ich aber eigentlich immer Wert drauf. Man will ja wenigstens ein bisschen Niveau hier reinbringen. :ugly:

€: :ugly: :ugly:
 
Juhu, ich darf wieder meine Frage stellen^^

Welches klingonische Sprichwort erzählt der Comicbuchladenkerl Mrs Krabappel?

sorry, zu lang getippt, meine frage zählt vorerst nicht^^
 
Zurück
Oben