• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

dann stell aber auch gleich ne neue, oder meine frage zählt, weil ich als einziger die eier hatte deine frage zu beantworten
 
Ließ dazu doch einfach mal die Regeln. ;)

€: Was hat das denn bitte mit "Eier haben" zu tun, ich hab auch Eier. :ugly:
 
anubis1512 schrieb:
Ergänzte Regeln!

1. Wenn nach 24 Stunden keine neue Frage gestellt worden ist, gibt es eine Freirunde. Die Zeit richtet sich nach der Bestätigung der richtigen Antwort.
2. Bitte bei Fragen über einen aktuelle Folge, darauf aucht geben, dass auch jeder die Möglichkeit hatte sie zu sehen. Damit meine ich die User aus der Schweiz oder Österreich, da sie auf anderen Pogrammen auch Folgen sehen können.
3. Wenn nach 24 Stunden niemand eine Antwort gefunden hat, wird ein Tipp gegeben oder einen neue Frage gestellt. Wenn nach 48 Stunden keine Richtige Antwort da steht, gibt es dann eine neue Frage.

4. Es dürfen nun Fragen über Horrorsendungen gestellt werden.
Dabei muss aber Helloween als Überschrift stehen. Natürlich in Rot ;)

So, und nach Regel 3 musst du ne neue Frage stellen^^

[Dreist]kannste aber vergessen, da schon einer auf meine Frage geantwortet hat[/dreist]

@ Triggerboy: nein
 
So, hier ist die Antwort auf die aktuelle Frage:

Arktaa, arkta! Arkta Aar.
(Zu Deutsch: Ich wurde die Kinder von 1000 Planeten umbringen, nur um dich lächeln zu sehen.)


Und jetzt Schluss mit dem gestreite über das Fragerecht, ich verfüge jetzt einfach, dass ICH dran bin:


Was würde laut Homer passieren, wenn Marge und Artie heiraten?
 
bin erst seit 18:45 Uhr zu Hause, woher soll ich das wissen? :p (Fernsehzeitung less ich im Bezug auf Simpsons nicht, weil wenn ich Lust hab Simpsons zu gucken ist mir die Folge egal ;))
 
So, aus welcher Stadt nimmt den Arti die E-Mail von Marge an?

€: Post Nummer 123 \o/
 
Dann berichte ich mal aus dem Hause:

HORROOOOR



Was ist Homers Lieblingsessen?

Muhehehehe Tips gibts später.... hehehe *händereib*
 
Zurück
Oben