• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Auch nicht... Antwort liegt versteckt irgendwo zwischen den XI-XIII Folge... ^^

€: Wo bleibt eig Chuck?

Schnarchente schrieb:
Yeah, ich bin der Horrorking. :clown:

Dann kommt jetzt mal ne Horrorfrage :

Wie lautet der Titel des Buches, das Lisa findet?

Gibt da nicht mehrere Folgen in den Bücher drin vorkommen???
(hab das zumindest so im gedächtnis)

Mal raten:
Wie man Millhouse kocht (die folge in der die Schüler von den Lehrern gegessen werden)

Gehts überhaupt in die richtige Richtung?

€: How to cook humans. ---> How to cook for humans ---> How to cook forty humans ---> how to cook for forty humans
Meinste das?^^

Perfetto. Eeeeh jetzt bin ich doch mal an der Reihe eine Freirunde einzuläuten!

Bzw. sofern sie keiner in den nächsten 12 Stunden in anspruch nimmt hau ich ne frage rein...

ich hatte es ja auch richtig, war aber nur deutlich zu langsam.
deswegen grabbe ich mir mal die freirunde und frag was einfaches.
kein Horror
Welche Situation geht diesem Zitat vorraus: "Falsch, Metall!"

So, ich muss hier dann auchmal mitmachen:D

Die Simpsons gucken im Fernsehen einen Auftritt der kleinen Miss Springfield an und als es dort zu Gewittern anfängt, sagt Lisa: Ich hoffe, dass das Zepter aus Plastik ist...

Juhu:angel:

Ok dann meine Frage:
Wie heisst der Song den Homer in der Folge: "Auf der Familienranch" schreibt und von David Burn prodiziert wird?

Das ist der Song gegen Flanders und alle nervenden Nachbarn in den USA, aber wie der heisst will mir spontan nicht einfallen. :(

Zurück
Oben