• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Alkoholfreier Sekt? Really? Da muss mir was entgangen sein...

Mit was befriedigt Homer seinen Appetit in NY?

Sollte nicht zu schwierig sein also auch mal die kleineren ranlassen^^ Das heißt jetzt nicht das überhaupt niemand antworten soll weil er sich älter fühlt :ugly:

Der Krabbensaft ist ja schon mal korrekt. Aber ob ich das erstere gelten lassen soll... hmmmm... neeee^^

€: Außerdem wärs nice wenn beide antworte in einem Post zu sehen wären... ach was für ne Freude das wär!

Freirunde

*schnapp*

Welcher berühmte Schauspieler entleert in "Homer und New York" seinen Mülleimer auf Homer?

Dreister Kerl. :D

@Frache: Ich habe sogar sein Gesicht vor Augen. Keine Ahnung. Ist der immernoch bekannt oder muss man NightRider und McGuiver kennen ums zu erraten?

PS: Wenn ich was falsch geschrieben hab ist das wohl logisch wenn ich die Serien nicht so wirklich kenn...

PPS: Wenn Chuck den schauspieler kennt und ich bin um 3 Jahre älter als chuck werde ichs wohl wissen müssen -.-

PPPS: verflucht.

PPPPS: Ich haaaabs! Wody Allen wars doch oder?

PPPPPS: Schreibt man den so?^^

Falls schnarchi es richtiger geschrieben hat als ich übergebe ich gesenkten Hauptes das Recht der nächsten Frage an ihn. Nutzt es Weise!

Zurück
Oben