• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Intr. nochmal edir deines.^^

So frage kommt in 5min.

Mfg und thx

So frage hier:

Welchen Bauchumfang hat Barny Gumble????
 
Hallo erstmal,

diesmal gibts keine tips.

nur die richtige antwort zählt.

Mfg und thx
 
Hm, mir fällt auch nix ein, zu welcher Folge das gehören könnte. Man darf hier ja keine Antworten ausm I-net holen. Aber gilt das dann auch für die Fragen?:confused:
 
Kannst dann ja schreiben ob mehr oder weniger. Ich denk mal eher mehr, also 250cm
 
Hab ich mal irgendwo gelesen, das waren 23x cm... mir fällt es nicht mehr genau ein.

Wenn Du es genau haben willst schätze ich einfach mal ins Blaue: 235cm
 
Wenn chuck damit richtig liegt ess ich n besen.

€: Besen schmeckt nicht ich ess n Duplo. Ist etwa gleich lang.
 
Ich liege sowieso richtig.

Es kann nur sein, dass Gwen falsch auflöst :D

Gwen wird wahrscheinlich sagen, Weltmeister liegt richtig mit 234 cm, aber wir alle wissen, dass ich eigentlich recht habe, aber keiner sich traut das zuzugeben :D
 
Ihr ollen Spammer aehm poster *FG*

Glück muss man haben oder???

Ja einer ist dabei der es richtig hat!!!!!

Und nein es ist nicht LeChuckNorris der die richtige anwort hat sondern:






































Weltmeister 74 mit 234cm

Mfg und thx
 
LeChuckNorris schrieb:
Ich liege sowieso richtig.

Es kann nur sein, dass Gwen falsch auflöst :D

Gwen wird wahrscheinlich sagen, Weltmeister liegt richtig mit 234 cm, aber wir alle wissen, dass ich eigentlich recht habe, aber keiner sich traut das zuzugeben :D



Wenigstens habe ich richtig prognostiziert :p
 
LeChuckNorris schrieb:
Wenigstens habe ich richtig prognostiziert :p

Ah ein Progriest hier Antiprogriesten mag ich aber lieber. *FG*

Auf auf in den Fragendschungel und neue frage her ( *UNAUFFÄLLIG ZU Weltmeister 74 SCHAU*)


Mfg und thx
 
*unauffällig wegschau*
Hö was? Ich?
Ach verdammt, muss ich mein Hrin schon wieder anwerfen, verflucht sei die richtige Antwort!

Worüber freut sich Ronaldo?
 
Zurück
Oben