• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Welche Folge war das wo Krustyburger ans Finanzamt verkauft wird, und man ein Formular ausfüllen muss um nen Finanzamtburger zu kriegen der dann in 6 Wochen geliefert wird?

Die wo Krusty pleite geht weil er ein Finanzbetrüger ist und dann draufhin "Selbstmord" begeht. Aber mal wieder keine Ahnung wie die Folge heißt.

@Schnarchi: Danköööö

@ Nemnis: "Bart ist an allem Schuld"

Zur Frage: Ich glaube, ich weiß es, aber ich halte mich mal zurück ;)

Das ist nichts neues für uns Chuck. Jeder weiß, dass Chuck weiß, dass er es zu wissen glaubt und, dass er weiß, dass es letztendlich richtig sein wird. Ich hoffe ich hab eZ kein Komma vergessen...

@Chuck: Ja die Folge. Jaja.

Doppelpost. Aber hallo? Entweder Schnarchi löst auf oder Chuck stellt ne Frage! Der Thread darf nicht im Nichts versinken!!!

Ich werde nicht auflösen!!!! Ich hab nen super Tip gegeben. :) Das muss reichen.

Na endlich! Seht ihr, da muss erst immer der King kommen, für solche Fragen. :) :kiss:

Weil er sie nicht aus seinen Schuhen rausbekommt.

Zurück
Oben