• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hallo erstmal,

na wann gehts hier denn weiter???

Nn mal so ne frage die nicht direkt hier hinpasst aber egal:

Wie fandet ihr die Simpsonsfolgen heute???
(Also die neuen von 20:15-21:15)

Ich hab mehr erwartet, war so mittelmass bis schlechtes mittelniveau.

Mfg und thx

Hab die Staffel schon anderwertig komplett angeschaut... ok die intro zur ersten folge war wohl der komplette megahammer. Sowas ist einfach herlich. Naja und sonst... es geht besser da hast du recht gwen^^

€: Wo ise die Frage???

Die Folge war fjeden besser als der Kinofilm... und jetzt will ich nen Privatjet ;(

Was mir gerade auffält: Die Intro zur 2ten Folge war ja auch supergeil! Wo Homer sich "evolutioniert" und Moe ihn auf halbem Wege trifft und sich wieder zurückentwickelt. Einfach herlich.

€: Wenn heute keine Frage kommt gibts Freirunde. Bestimm ich jetzt einfach mal :flame:

anubis1512 schrieb:
Ergänzte Regeln!

1. Wenn nach 24 Stunden keine neue Frage gestellt worden ist, gibt es eine Freirunde. Die Zeit richtet sich nach der Bestätigung der richtigen Antwort.

Es IST Freirunde! Nein, halt, doch nicht:

Wie lange befand sich Skinner (laut eigener Aussage) im Mutterleib?

14 Monate?

Hamchen, wo spammsten jetzt rum? Ich will auch den Ghul Fürsten. :)

Überall ein bischen^^ Check einfach meist alle Foren aus irgendwo wird man seine Komentare schon los^^

Peace

PS: Und ich glaube doch dass es 9Jahre waren^^

€: Chuck der DazwischenPoster.
€2: 12 Monate?

13

was anderes kann nicht sein ausser du willst es auf den tag genau wissen.

Doch, es ist was anderes :D

Skinner nennt diese Zeitspanne, weshalb man es trotzdem beantworten kann :P

Zurück
Oben