• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

*Schnappschnapp*
Mal wieder ein Zitate-Rätsel
In welchem Zusammenhang fällt folgender Frage?: "Du magst also Doughnuts?"

Mindy und Homer unterhalten sich im Gang des Atomkraftwerks über ihre Vorlieben?

es ist zwar möglich, dass in diesem zusammenhang ein ähnlicher satz fällt, aber den meinte ich nicht.
ratet noch ein bisschen weiter.

Servus :hy:

Die Folge, in der Homer seine Seele für einen Donut an den Teufel (der in Gestalt von Ned Flanders auftritt :D ) verkauft, es zu einem Rechtstreit über die Gülitgkeit des Vertrags kommt und Homer bis zum Prozess in die Hölle kommt?

Dort wird er dann gefoltert und der Folterknecht fragt ihn, ob er Donuts mag, worauf er ihm "alle Donuts dieser Welt" zu Essen gibt, was Homer auch (wen wunderts) schafft und das obwohl "Marlon Brando (?) nach 2 Stunden verrückt geworden ist".

Gruß Pi

€: Freirunde

Warum essen Bart und Lisa die Süßigkeiten von der Süßigkeitenmesse, obwohl sie überhaupt keinen Appetit mehr haben?

Wohin wollte Nelsons Vater?? wieso kam er nicht zurück???

Nelsons Vater wollte Zigaretten kaufen. Im Supermarkt hat er dann was mit Erdnüssen drin gegessen und einen allergischen Anfall bekommen, wodurch sein Gesicht angeschwollen ist. In dem Zustand hat ihn ein Wanderzirkus mitgenohmen und als Freak präsentiert

Freirunde

hab gedacht mir würde noch ne Frage einfallen, dem war aber nicht so

Was hätte Disco-Stu (laut eigener Aussage) tun sollen, um nicht von der Jukebox getroffen zu werden?

in dem er brause mit cola mischt, die tüte sich aufbläht und explodiert??

Zurück
Oben