• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

ich meine es war die "Rinder-Uni" oda so ähnlich ...
is die "Universität" an der rinder zu schlachtvieh "ausgebildet" werden.
Eig ist es einfach nur ein Schlachtbetrieb.
 
büffel universität :)
freirunde
E:
oder doch akademie?
hmm naja vllt doch noch keine freirunde :(
 
wie heisst der arbeitskollege von homer... der immer für homers patzer hinhalten muss?


"o *****, du hast mich immer davor bewahrt dass ich mal fliege", sagt Homer zu Bart
 
Frank Grimes mußte auch dafür herhalten, aber nur eine Folge. Glaub aber du meinst nen andern?
 
ja ... er nennt nur den vornamen....


im zusammenhang: homer erklärt bart dass es leicht ist fehler auf andere zu schieben?


ich sags euch....

Tibor
 
sieht so nach Freirunde aus


wenn erlaubt frag ich einfach mal was, falls das nicht in Ordnung ist ignoriert es :)

auf was für einem Gefährt war Ned Flanders unterwegs, als er Mitglied in Homers Motorrad Gang war
 
Fahrrad?

Ich hab so ein Bild von einem Fahrradhelm im Kopf...
 
Glaub es war ein Rasenmäher, bin mir aber nicht sicher...
 
Bin der glecihen meinung wie Dr_Allcome. Ein kleines Rosa Mädchenfahrrad wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
 
Ich sach mal Rasenmäher stimmt. Weiss es zwar auch net 100% aber wenn es nicht Bestädigt wird bringe ich mal wieder Schwung rein hier ;).
Carl oder Lenny hatten ein Fahrrad.

Dr_Allcome ist demnach dran.
 
konnte es gestern nicht auflösen


Fahrrad is richtig

Moe war der mit dem Rasenmäher

Carl oder Lenny ein Mofa. Beim letzten Gefährt bin ich mir nicht mehr sicher
 
Hm. Hatte Moe nicht so ein altes Mofa was fast auseinander gefallen ist? :D
 
Hab mich mal schlau gemacht, Lenny fährt den Rasenmäher, Flanders fährt echt ein Kinderfahrrad.

Moe fährt ein uraltes Motorrad was dann auseinander fällt.

Damit is wohl echt Dr_Allcome dran.
 
:motz:

Freirunde.

Die übernehme gleich mal ich ;)

Wer oder was manipuliert die Oskarverleihung.
 
müssen doch die gleichen sein, die aus steve guttenberg nen star gemacht haben und sich vehement gegen das metrische system zur wehr setzen.... - die steinmetze

*freirunde*

€: mein fehler sorry, werd trotzdem mal sehn ob ich den song irgendwo finde...


Who controls the British Crown?
Who keeps the metric system down?
We do. We do.
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
We do. We do.
Who holds back the electric car?
Who makes Steve Guttenberg a star?
We do. We do.
Who robs cave fish of their sight?
Who rigs every Oscar night?
We do. We do.

das war eigentlich das was ich gemeint hab....
 
Ähm. Die Steinmetze sind aber nicht richtig. Daher erstmal keine Freirunde ;)
Bei so einer leichten Frage drücke ich kein Auge zu ;)

/Edit. Du bist eigendlich schon auf dem richtigem Weg ;)
 
Ups. Meine Fehler. Hab mal eben die englische Version geschaut. Hast recht. Im deutschen hört sich das anders an. Ich ging immer von Bier aus weil die die Krüge so rumgehauen haben ;). Wir und Bier kann man ja mal verwechseln.

Also kannst deine Freirunde machen Boroni ;)
 
was gibt Mr. Burns, bei einer Krankenhausuntersuchung, als Todesursache seiner Eltern an?
 
Zurück
Oben