• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

So... Ich halte die Frage für fies, weil ich die Antwort nur ein einziges Mal gehört habe:

Wie ist Barts kompletter, voller Name?
 
24 Stunden keine neue Frage = Freirunde = *schnapp*

Was sind die Unterschiede zwischen dem Vorspann aus den ersten Staffeln und dem Aktuellen?
 
Mal sehen...
Das Logo und die Wolken sehen anders aus.
Hinter Homer steht im Kraftwerk nicht Mr. Burns, sondern ein Typ, der von einem Sandwich abbeisst.
Bart Skateboard-Fahrt ist anders - Er klaut auf dem Weg ein Bushalteschild und die wartenden Leute rennen dem Bus hinterher.
Lisas Fahrradfahrt zurück von der Schule wird kurz gezeigt.

Ausserdem gibt es einen anderen Couch- und Blackboard-Gag und die Animation sieht anders aus. ;)

Freirunde!
 
freirunde *schnapp*

Stalky schrieb:
Nein, die Überspitzen bestanden aus Homer, Apu, Skinner und Chief Wiggum, der aber gegen Barney ausgetauscht wurde.

warum musste clancy denn gehen bzw. im wald ausgesetzt werden?
 
weil barney einfach besser war, der chief aber unbedingt weiter in der band bleiben wollte. auf raten des managers mußte man ihn dann loswerden, soweit ich mich erinnere.....

grüße

umi
 
das ist noch ein bisschen dünn, der manager sagt etwas sehr spezielles - und um das gehts...
 
3 Tage nix neues... Ich stell mal ne relativ einfache neue Frage:

Der riesige geschnitzte Holzkopf, den die Simpsons im Keller stehen haben...
Von wem haben sie den?
Warum haben sie ihn bekommen?


Zusatzfrage, für alle, die sich nen :keks: verdienen wollen:
Welche Kultur hat diesen Kopf geschnitzt?
 
Sie haben ihn von Mr. Burns bekommen, weil Bart ihm Blut gespendet hat.
Es ist der Kopf von Xt´tapalataketel, einem olmekischem Gott.

Reicht das für den :keks: ? :D
 
LeChuckNorris schrieb:
Es ist der Kopf von Xt´tapalataketel

Du weisst tatsächlich den Namen auswendig? O.O

Dafür gibts VIELE Kekse:

t_keks_166.jpg
 
So, neue, schwere Frage:

Nenne 3 (bekannte) Verwandte von Dr.Hibbert. (Seine Kinder zählen NICHT)

Zusatz:keks: :Auf welche amerikanische TV-Figur ist Dr. Hibbert eine Anspielung?
 
Bleeding Gums Murphy
Mrs. Hibbert
Und eine Tochter hat er auch.

Und ich bin mir recht sicher, dass er auf Bill Cosby anspielt. (Weshalb der Gastauftritt von Murphy in der Bill Cosby Show umso lustiger ist. ^^)

Edit: Ach ja: Freirunde
 
Alles rischtisch, aber statt der Tochter wollte ich jemand anderen hören.

Weiß jemand, wen ich meine?
 
Mir fallen noch 2 Söhne ein (Haben die Kinder eigentlich Namen?) und ein Hund (den Santa's Little Helper mal schwängerte) und der, den du wahrscheinlich meinst:
Der Typ, der das Waisenhaus leitet und eventuell ein weiterer Bruder ist.
 
Ja, ich meinte den Typen aus dem Waisenhaus.

Da mir grad keine Frage einfällt, kommt nur ein Simpsons-Bild:
nd3bcm.jpg
 
Durch das O.J.-Bild ist mir doch glatt ne Frage eingefallen:

In welcher Folge wurde O.J. von Homer für unschuldig gehalten, aber ein paar "erkenntnissreiche" sekunden später als schuldig "entlarvt"?
 
weiß wohl keiner


OK aus der Folge in der Bart herausfindet, dass er als Baby Werbung gemacht hat:

wofür hat Homer das ganze Geld ausgegeben
 
Zurück
Oben