• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

schnapp mir die freirunde und stell nochmal die gleiche frage wie bereits einige tage zuvor - die wurde mmn nicht wirklich beantwortet... also...


Stalky schrieb:
Nein, die Überspitzen bestanden aus Homer, Apu, Skinner und Chief Wiggum, der aber gegen Barney ausgetauscht wurde.

warum musste clancy denn gehen bzw. im wald ausgesetzt werden?
 
gabs da vom manager nich ein kommentar wie 'der cop muß raus, viel zu heavy metal' ?
 
"...viel zu heavy metal" - genau das wollt ich hören

du bist dran!
 
ja, damits mal weitergeht, lass ich das gelten.

Sein Vater ist Admiral bei der Navy und seine Mutter von großer Sorge... :D
 
Neue Frage: Was geschieht mit Bart's Fabrik?
E:mad2:Stalky: Richtig. Du bist dran.
 
Sie stürzt ein als Milhouse die erste Nachtwache übernimmt.
 
würde mal sagen, das ist richtig!

was neues;

nachdem bart & milhouse geld finden und dafür den super-squishe bei apu kaufen sind sie auf tour, zum teil mit barney.
was hat barney in dieser zucker-schock-nacht getan?

grüße

umi
 
umi73 schrieb:
würde mal sagen, das ist richtig!

was neues;

nachdem bart & milhouse geld finden und dafür den super-squishe bei apu kaufen sind sie auf tour, zum teil mit barney.
was hat barney in dieser zucker-schock-nacht getan?

grüße

umi

Ich würde mal sagen wer es erraten hat ist dran... -.-

Aber da er nun eh schon eine Frage gestellt hat... freirunde
 
Barney hat auf nem Schiff angeheuert.
 
Nach so ner langen Pause wohl der der lustig is ;)
 
Ach, ich bin heut ja so lustig, da stell ich glatt ne neue Frage:

Zähle alle vom Namen (oder Spitznamen) her bekannten Mitglieder der Springfielder Mafia auf!
 
Don Vittorio Di Maggio und das war nur son überpate aber gehört eigentlich auch dazu war der Typ im Anzug in der Folge wo Homer der Clown ist und auf dem kleinen Fahrrad fährt.

Fat toni
Legs
Louie
Johnny Tightlips
Michael D'Amico
Joey
Frankie the Squealer
Jimmy the Snitch <--- wobei der tot is
 
Zurück
Oben