• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Weißweinschorle

-falls richtig Freirunde
 
Das ist korrekt.. ich schnappe mir mal die Freirunde mit ner einfachen Frage:

Wie ist der echte vollständige Geburtsname von Marge ?
 
Marjorie Bouvier

falls richtig:
Welches Musical führt zu einer Trennung von Jungen und Mädchen in der Schule?
 
grad editiert^^

nochmal Welches Musical führt dazu, dass Jungen und Mädchen an der Schule getrennt werden?
 
Das Itchy und Scratchy - Musical, im Stil von König der Löwen ("Circle of knives" oder so^^).

Frage: Wer sind die Superfreunde bzw. wie lauten die Spitznamen der Mitglieder?
 
ok... mal was schwierigeres:

Es gab einen Couchgag (das Variable Ende beim Vorspann) bei dem die Simpsons-Familie mittels Feuerwehr-Stange von oben auf die Couch rutscht, was passiert in dem Gag mit Homer?
 
Er wird zu Batman - ist der Vorspann gemeint?

€: Jetzt wo ich es gelesen habe fällts mir auch wieder ein ^^ mein Vorposter hat Recht.
 
Frage:
Wie heißt die Person, von der Lisa Snowball V geschenkt bekommt, die später in Snowball II umbenannt wurde, um Geld für einen neuen Fressnapf zu sparen.
 
Freirunde. (übrigens kommt die Antwort aus der Folge "Springfield wird erwachsen")
 
Richtiges Stichwort.

Jetzt formulier mir das noch in einen vernünftigen Antwortsatz und ich lass es gelten.
 
Zurück
Oben