• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ich tanz ich tant ich tanz um den Sombrero herrum... dadada und irgentwann fall ich um....ich hör nicht auf zu singen dadadadada und so weiter.

Bart wird ans Krankenhausbett gefesselt, Homer ist nicht erreichbar und Marge will, dass Homer mobiler wird.

Lindsay Nagel kommt rein und will ihm ein Handy andrehen. Daraufhin fragt er sie, ob das Handy auch das MUSS eines jeden Handys drauf hat: Den Sombrero Tanz!

Pass auf, Chuckchen. Diese Frage wirds dir zeigen!

Wie lautet die Formel, mit der Lisa fast den Teufel beschwört?

Absolute Expertenfrage.

Molocai desoracin maledactu Nosferatu asepnum corpuralis diabolicus abominopilus...Uuuh, ein Zungenbrecher!

Zum Glück hat ein Kumpel die Folge auf DVD :D

du DVD-Cheater du.

Ach irgendwann kommt mal ne frage die selbst du nicht weisst.

Stell ich mal wieder ne Frage.

Was mussten Kirk und Luann in dem Spiel malen, kurz bevor sie sich getrennt haben.

Easy, denk ich mal.

Ich würde sagen WÜRDE richtig???

edit sagt: verdammt sollte man nicht aufs klo gehn und dann antowrt posten.

naja egal

edit2 sagt schnapp

hier die Frage:
Wieso wurde Snake kriminell und welchen aussagekräftigen satz sagte er dort????

Mfg und thx

er war archäologe und wurde von moe bestohlen (goldmünzen, die er einem museum übergeben wollte). der satz war ungefähr: "ich werde es der gesellschaft (in form von gemischtwarenhändlern) heimzahlen und wer würde mich, einen unscheinbaren akademiker, verdächtigen!?"

freirunde wenn richtig:)

Klingt für mich sehr richtig.

Die Simpsons brechen auf einem ihrer Auslandstrips eine alte Theatertradition.

Wo sind sie?
Wie sieht diese Tradition aus?
Wer leidet darunter?

Meinst du zufällig China? Da wo Homer sich als Selmas (oder Pettys kp) Ehemann und als Akrobat ausgibt? Und wo er dann auf der Bühne einen Trick vorführen muss mit den ganzen Stühlen? Jetzt weiß ich aber nicht wies ausgeht und wer darunetr leidet... Chuck wo bist duuuu?^^

€:

@Weltmeister: Oder so ja.

Meinste Italien (Pisa?)?
Wo das Auto auf die Bühne fährt, wähend sie von Sideshoe Bob bedroh werden?
Da leidet der Kunstfan und Sideshow Bob^^

Boioioioing
Glück wünschen vor der Aufführung.
London.
Ian McKellen.

Das is wo der Schauspieler, der Macbeth darstellt, vom Blitz getroffen wird und so.

Achja, das wars^^
So, damit ich sicher die Freirunde ausrufen kann:

Den Namen des Theaterstücks "Macbeth" laut aussprechen.
Lonon.
Ian McKellen.

Damit ruf ich eine Freirunde aus.

Zurück
Oben