• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

okokok, ihr habt ja recht, aber so gross anders als "was is homers schuhgrösse" isses trotzdem nicht^^

hat mir seiner schwester zu tun

abgesehen von dem Kugelschreiber und den Erbsen:

Bart soll aufhören:
  • Lisas Mikrowelt zu zerstören
  • mit dem Stuhl zu knarren (das war doch das vor dem Kugelschreiber, oder?)
  • irgendwas mit Lisas Saxophon zu machen
  • ihr Kniffe zu verpassen (also leichte Schläge an den Oberarm)
  • ihr Sahne in die Augen zu sprühen
  • Lisa beim Lernen zu stören
  • viele andere Dinge zu machen

Da Bart viele Sachen anstellt, die Lisa nicht so sehr mag, ist die Frage immer noch sehr unkonkret. Wenn's bisher noch nicht dabei war ... naja, man kann sich an der Frage sicher ne Weile aufhalten.

Vielleicht wär auch gut zu wissen, WO die entsprechende Szene stattfindet. (Liz Zimmer, Barts Zimmer, Garten, Esszimmer, Küche, Auto, Schule, ...)

Zuletzt bearbeitet:
Lisas Name wird nicht direkt erwähnt, ausserdem gibt es einen Neologismus in dieser Aussage

*wiederhochhol*
wäre Zeit für ne neue Frage, nech?

*Rechtrausnehm*

Wie heißen die 7 Schwesternkolleges und was genau machen sie in Lisas Traum?

Das soll man aus dem Kopf wissen? Autsch. Folge weiß ich: Ist die mit dem Buchstabierwettbewerb. Spellympics oder so.

Die 7 Colleges werden als Frauen in einer antiken griechischen Tempelanlage dargestellt und die wollen Lisa überzeugen, dass sie zu ihnen kommen soll. Eine von denen hat auf jeden Fall enorme Achselhaare :D. Aber von den Namen hab ich keinen im Kopf (ich könnt mir die Folge ja schnell angucken, wäre dann aber auch irgendwie gecheatet ;) )

Die sind auf ner kleinen Insel mit Quelle und Tempelruine (zumindest ein paar Säulen und so) und versuchen Lisa zu überzeugen an das jeweilige College zu gehen.

Barnard --> "Columbias Girl next door"
Radcliffe --> Männer aus Harvard treffen
Wellelsley --> diese heiraten
Mount Holyoke --> Party!!!!!!!!!!! :bersi:
Vassar --> nicht konform sein (Achselhaare ftw :ugly:)
Smith --> LaCrosse spielen
Bryn Mawr --> "entdecken" :D

Na dann mal los :D

Welchen Song hört Otto, als er seine Urinprobe betrachtet?

Verdammt, ich kenn die Folge (Homer, die Ratte) und das Lied, aber ich kenn den Titel nich....

PS: "Bart, stop milhousing your sister"

War's Purple Haze?
nope

Verdammt, ich kenn die Folge (Homer, die Ratte) und das Lied, aber ich kenn den Titel nich....

Folge ist richtig ;)

PS: "Bart, stop milhousing your sister"

hehe, ... aber schwierig zu beantworten ... hätt ich gewusst das die Wortneuschöpfung was mit 'nem Namen zu tun hat, dann hätt's vielleicht auch klick gemacht.

In a gadda-da-vida?

Hab die Folge grad gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Gadda-da-vida ist...

In Anlehnung an seine Sig mach ich das einfach mal

Warum ist Jebediah Springfield durch 6 Staaten gelaufen und was resultierte daraus?

Zurück
Oben