• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich entspricht das den regeln, das hatten wir schon öfter.

und wenn jemand die melodie nich im kopp hat, dann kennt er die folge eben nich so gut, das is dann pech.
ich muss mir die folge auch grad mal angucken^^

ok, das lied haben die übrigens auch in der folge gespielt wo bart schlagzeug spielt, beim bee-bop-brunch
€: es ist take five von dave brubeck

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal entschuldige ich mich bei Pausenbrot - es ging mir nur darum, dass wenn man die Folge nen Jahr nicht mehr gesehen hat das Lied nicht mehr im Kopf hat ^^
(Und nur als kleine Nebeninfo ich höre sehr viel Jazz, aber kannte den Liednamen trotzdem nich, dass schließt sich also nicht aus ^^ )

Und nun mal wieder ne leichte Frage um das hier anzutreiben:

Wie ist Maude gestorben?

dieser verschimmelte joguhrt becher

sollte das richtig sein gibs ne freirunde (ich sag das jetz weil ich die nächsten 10 tage kein i-net hab^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde meinen 3 mal
einmal mit der nasa
einmal von quanten presbyterianern entführt
ein mal mit der vermeintlichen "wir fliegen auf einen anderen planeten um einen neuanfang zu machen" - rakete - allderdings in die sonne

Mensch, Mensch, Mensch - diesen schönen Thread darf man doch nich so vernachlässigen :lol:

Also mal ne neue Frage von mir :

Wie hat sich Homer mal den Kiefer gebrochen ?

Indem er in Mike Tyson's Denkmalfaust gelaufen ist.

Freirunde, falls ausreichend um für richtig befunden zu werden.

Ist natürlich richtig - aber ne Freirunde ist nicht sehr produktiv für den Thread atm - da ja quasi seit 3 Tagen Freirunde war :clown:

Edit : Ist natürlich zu spät falsch zu sagen - aber wäre eigentlich Frederic Tatom gewesen wie Schnarchente schon sagte :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben