• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Freirunde, sonst ist das immer abwechselnd zwischen mir und Schnarchente :D
 
Hm, ich hoffe das ist schwer:
Edit:
Frage Blöd formuliert.
Hier nochmal:
Was dachte Homer, was die Umkleidekabine ist, bevor er darauf aufmerksam gemacht wurde
 
seinem penis

edit: was antworte ich eig wenn ne frage davor nicht beantwortet wurde... sry hatte ich übersehen
 
Wurde nicht übersehen... aber scheinbar zu schwer gewesen die Frage... oder zu banal formuliert... ^^
 
Fandet ihr die Folge heute auch RICHTIG schlecht übersetzt vom Englischen ins Deutsche? Ich musste an einigen Stellen einen Aufschrei der Enttäuschung unterdrücken... -.-

Naja, Simpsons auf deutsch SUX.
 
@skodo* richtig
@gyro ja hier kam solange nichts^^ da hab ich einfach ne neue gestellt^^ (24h regel und so...)
@schnarchente recht hast du!
 
dann will ich gyro mal das recht geben seine formulierung zu ändern oder eine neue frage zu stellen :)
 
Pff....^^

Dann mal ran an den Speck... hrm...

Wer hat seinen Bleischtift gekillt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Remrodd, oder wie man das auch immer schreibt. (Der Rocker, der Marge "gestohlen" hat)


@ Schtift: FAIL! :ugly:
 
Ah, ich bin... So is das...


Ähm, hm... Was frag ich denn mal... Ah!

Wie lautet der vollständige Name vom Bürgermeister von Springfield?
 
Zurück
Oben