• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Homer Simpson schrieb:
"Und ich weiß auch warum - Geld kann man gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen"
Verdammt ich liebe diese Szene, aber komm gerade leider nicht auf die Folge...
 
Um den Thread mal wieder hoch zu holen:

Wen bezeichnet Hausmeister Willie als "Käse fressende Kapitulationsaffen"?
 
Nene, "Franzosen" war schon fast, aber es sind technisch gesehen keine Franzosen :p

(Kleiner Tipp: Es sind bestimmte US-Amerikaner)
 
die amis die französisch unterricht nehmen?
wenn richtig freirunde
 
WTH-MODE ?!? Ich gucke fast jeden Tag Simpsons und muss bei manchen Folgen echt grübeln!

Als Homer den Weltuntergang vorherprophezeit und im Traum in den Himmel fährt was wünscht er sich als erstes ?
 
Wie viele wahrscheinlich wissen, ist Mr. Burns auch Autor eines Buches. Wie lautet dessen Titel?
 
Ich sollte mal wieder Simpsons schaun...
Warum weiss ich genaustens wie das Cover ausschaut (Mister Burns, drüber ein Regenboge) aber hab keine Ahnung wie das Buch heißt...
Hrm... Mist :D
 
Servus :hy: !


Auf Englisch war das glaube ich "Will there ever be a rainbow?". Dürfte dann in der Übersetzung irgendwas in der Richtung "Wird es jemals einen Regenbogen geben?" gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß,

Pi
 
Zurück
Oben