• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

Benedikt XXL

Active member
Registriert
27 August 2006
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
0
1. Worum geht es?

Wir duellieren uns im Modus Hardcore Ladder mit Level 9 Charakteren. Die Charaktere werden vor dem Turnier auf Level 9 gebracht.

2. Obwohl es sich hierbei um ein Fun Event handelt brauchen wir auch ein paar Regeln:

- Der Charakter wird nicht gerusht, sondern normal durch Akt 1 bis Level 9 gespielt

- Der Charakter wird nur mit den Items ausgerüstet die er selber gefunden hat

- Zurückstoßung ist verboten. Hiervon betroffen sind die Items:
Cleglaws Kneifer
Falleiche
ebenso magische und rare Waffen
sowie die Skills:
Hieb/Bash und Sprung/Leap des Barbaren,
Telekinese/Telekinesis der Zauberin,
Drachen-Kralle/Dragon Talon und Psycho-Hammer/Psychic Hammer der Assassine,
Felsenfeuer/Molten Boulder des Druiden,
Niederstrecken/Smite des Paladins

- Kälteschaden ist untersagt

- Giftschaden ist verboten

- Tränke sind verboten. Ausnahmen bilden Zauberer, da diese im Kampf 2 Manatränke benutzen dürfen

- Die Dornen-Aura des Paladins ist ebenfalls verboten

3. Wann findet das Ganze statt?

Das nächste Turnier findet am Freitag den 30.3 um 16 Uhr statt.
 
Da kommst du mir glatt mit der Wiederbelebung zuvor :D

Schreib mich schon mal auf die Liste :fight:
 
wer hat den heute gewonnen und wie verlief das und vorallem was für chars hat wer gespielt^^
 
heute gewonnen hat Horseback mit seinem Opferpala
im Finale hat er gegen meinen Barbar gewonnen

in der Vorrunde wurde die Assassine von olivercinq durch den Pala und die Bowi von Odin durch meinen Barb ins BNet-Nirvana befördert :flame:

zum Ablauf: wir haben uns gegen 4 Uhr im Channel getroffen, haben noch etwas gewartet und dann angefangen. Die Kämpfe wurden von Jörn ausgelost, ich vermute la nach der Zettel-Variante



Da kommst du mir glatt mit der Wiederbelebung zuvor :D
zuvor kommen ist leicht gesagt :D wir hatten die Idee schon vor Wochen haben nur erst keinen Termin auf die Reihe bekommen^^
 
ok...

hoffe ich schaffe es bis sonntag auf lvl 9 und nicht wieder im feld der steine oder bei blutrabe zu sterben^^
 
Benedict XXL schrieb:
heute gewonnen hat Horseback mit seinem Opferpala

:autsch: Der heisst Märtyrer :D

Deine Barbie konnte nix. Deswegen auch mein Charname: "NoChanceBoon" :p
:D


Also wegen dem Giftschaden finde ich das Ganze ziemlich eindeutig. Stell dir vor, du baust deinen Char nur auf Gift auf (Ama mit Giftspeer und Smaragden gesockelt zum Beispiel). Dann reicht es, wenn du den Gegner 1-2 triffst, damit er schon ordentlich Leben verliert. Bis er tot ist, musst du nur vor ihm weglaufen und das ist ja keine Kunst -.-


Zu den Regeln würde ich noch ergänzen. dass nicht gemuled werden darf.
 
wie wärs mit einer gift dmg begrenzung finde ich besser als komplett zu verbieten
 
wie wärs mit einer gift dmg begrenzung finde ich besser als komplett zu verbieten
wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Nur ist das durch die unterschiedliche Giftdauer ne Frage wie wir den Wert festlegen

aber deshalb hab ich ja ein diskussionswürdig hinter gesetzt, da wir, für ein Fun Turnier, auch nicht einfach alles verbieten müssen

Zu den Regeln würde ich noch ergänzen. dass nicht gemuled werden darf.
dazu ein Quote aus dem Startpost
- Der Charakter wird nur mit den Itmes ausgerüstet die er selber gefunden hat
wie ich da sehe gibt es einen Buchstabendreher :read: werd aber auch noch ein paar Bolt Tags setzen

Deine Barbie konnte nix. Deswegen auch mein Charname: "NoChanceBoon"
och der hätte dich ganz schön fertig gemacht, wenn Rückstoss erlaubt wäre^^ der Sprung hätte dich nicht mal treffen müssen :flame:


Edit:
Also wegen dem Giftschaden finde ich das Ganze ziemlich eindeutig. Stell dir vor, du baust deinen Char nur auf Gift auf (Ama mit Giftspeer und Smaragden gesockelt zum Beispiel). Dann reicht es, wenn du den Gegner 1-2 triffst, damit er schon ordentlich Leben verliert. Bis er tot ist, musst du nur vor ihm weglaufen und das ist ja keine Kunst -.-
ich hab mir das nochmal angesehen. Die Ama kann den entsprechenden Skill erst ab Lvl 6 erlernen. Heißt der ist maximal auf Lvl 3. Der Skill macht 12 Sekunden lang 75 - 93 (ø84) Schaden.
Das wären pro Sekunde 6-7 Schaden
Nach Einbezug des PvP Malus macht dieser Skill 1 Schaden pro Sekunde
Eine bestehende Vergiftung kann nicht durch eine neue verlängert werden, bedeutet eine neue Vergiftung ist erst möglich, wenn die alte aufgehört hat zu wirken

zu Smaragden brauch ich in diesem Fall nix sagen, da Wurfspeere keine Sockel haben und es keine andere Möglichkeit gibt den Skill auszulösen. In Rüstungen sowie Helmen bringen sie dir Dex, im Schild Resis

Der Totenbeschwörer mit Giftdolch, spielt, schadenstechnisch, in der selben Liga wie die Ama. Nur muss er im Gegensatz zu dieser in den Nahkampf und das alle 2 Sekunden :clown:

im Endeffekt müsstest du nur einen lädirten Schädel in Helm oder Rüstung sockeln um dem vorzubeugen :lol:
 
also braucht man den gift dmg gar nicht zu verbieten.

das ist mal eine klare und eindeutige aussage!

bene läuft you tube bei dir auch so mies wie bei mir?
 
:hy:

Hab auch schon mehrere solcher Turniere gespielt. Der Giftschaden ist aus gutem Grund verboten. Wenn zum Beispiel eine Amazone Giftwurfspiesse nimmt, hat sie schonmal gewonnen, oder wenn man sich drei Smaragde in 'nen Bogen sockelt und damit schiesst - läuft - schiesst - läuft usw. hat man praktisch auch schon gewonnen. Auch wenn man Giftschaden sonst als Nahkämpfer sockelt, hat man 'nen ziemlichen Vorteil :)

>> im Endeffekt müsstest du nur einen lädirten Schädel in Helm oder Rüstung sockeln um dem vorzubeugen :lol: <<

Wenn man aber keinen gesockelt hat, ist man ziemlich schnell kaputt - wenn man bedenkt, dass Charakter auf dem Level ~60-100 Leben haben (= 60-100 Sekunden).

mfg
 
es kommt auf den gift schaden pro sekunden an und wnen die dauer nur 3 sec beträgt und gift dmg eines lädi smara ist nicht so gewaltig. und gift speer will ja eh keiner usen java`s stinken.

bis jetzt hatten wir noch nie probs mit gift dmg oder erinnert sich da jmd dran
und schließlich ist das nur fun und es geht um nix außer fun und da stören zuviele regeln

einfach eine begrenzung einführen und das wars

wenn der gegner mb hat ist kannst als bowie eh nicht viel reißen & finde erstmal einen guten bow der mehr als 2-6 dmg macht mit 3sox ist gar nicht so einfach. wir spielen ja alle selffound und ertraden nix
 
bene läuft you tube bei dir auch so mies wie bei mir?
gestern lief es einwandfrei, hat die 11 Minuten Videos schnell geladen

Auch wenn man Giftschaden sonst als Nahkämpfer sockelt, hat man 'nen ziemlichen Vorteil
hmm früher bei den Turnieren hatten wir damit eigentlich auch nie Probleme.
Könnte aber auch daran liegen, das niemand gezielt auf Giftschaden gegangen ist
aber so wie ich das sehe wäre im Lvl 9 PvP eine Waffe mit 3 fehlerhaften Smaragden vom Giftschaden her das gefährlichste


einfach eine begrenzung einführen und das wars
nur wo sollen wir die ansetzen :confused:


Edit: eben den Waffenteil zum knockback erweitert:ww:
 
maximal 2 gift dmg gems in der waffe damit wäre das für mich gegessen
 
moin - soweit es mir gestattet ist teilzunehmen, werd ich auch aufkreuzen ;)
hab da zwar keine erfahrung drin, aber das klingt nach einer menge spaß =)
 
:hy:

von mir aus kannst du gerne mitmachen :) ich kenn dich ja ausm Mukke Thread
die andern werden sicher nix dagegen haben (so ein paar Neulinge tun dem ganzen ja auch gut :D )

mal schauen, wenn wir mal mehr als 8 Leute zusammen kriegen müssen wir die Gruppe spalten, aber das kriegen wir hin denke ich
 
wanderber schrieb:
moin - soweit es mir gestattet ist teilzunehmen, werd ich auch aufkreuzen ;)
hab da zwar keine erfahrung drin, aber das klingt nach einer menge spaß =)


Bei mir war's auch das erste pvp-Turnier und mein erster hc-Char (werde hc auch nicht unbedingt in nächster Zeit anfangen; daher brauch ich mir keine Gedanken ums Mulen machen :clown: ).
Meine Assel benutzte zwar noch DragonTalon als Finisher, aber ich hatte zu oft aufgeladen oder nicht getroffen und am Ende fehlte das Mana ;)
Es hat trotzdem viel Spass gemacht und am nächsten Sonntag bin ich bestimmt auch wieder dabei :fight:

@Bene: schöner Thread :top: (und noch einen gescheiten Namen gefunden :eek: ; wenn ich so an die Vorschläge denken, die wir zuerst hatten :hammer: )
 
mh cool, danke :)

öhm und die charaktere werden kurz vorher auf lvl 9 gelevelt?! man kann nur benutzen was man findet - also der mit den besten grabbelfingern hat die besten chancen?! =P

hab mir schon gedacht dass ein freekill immer gerne gesehen ist *gg*
 
also der mit den besten grabbelfingern hat die besten chancen?! =P
um das zu vermeiden leveln wir die Chars vorher alleine hoch :)

heißt du hast unter der Woche Zeit ihn bis zum Turnier fertig zu spielen. So ist es auch eine größere Überraschung wer im Turnier deine Gegner sind :D

setzt natürlich auch etwas Verttauen voraus, aber ich denke mal niemand wird wenn es nur um Fun geht bescheissen

hab mir schon gedacht dass ein freekill immer gerne gesehen ist *gg*
ist so vorher nicht gesagt. Wenn dir jetzt was weiß ich für geile Items dropen und dein Charakter PvP geeignet ist hast du gute Chancen^^


@Oli danke für das Lob :) All vs Jörn wäre auch etwas blöd gewesen^^

PS: Jörn du kannst dir denken wer die Idee hatte^^
 
mh okay^^ joa also wenn man bescheissen würd, würd man sich zuerst um den spaß bescheissen ;) von daher - werd ehrlich spielen, und mich gleich ma ans lvln machen ^^
PS: ich hab eh kein hc- char von dem ich traden könnte^^
 
Benedict XXL schrieb:
PS: Jörn du kannst dir denken wer die Idee hatte^^



Beim nächsten Mal lose ich "zufällig" Paul gegen mich. Dann werden wir sehen wer zuletzt lacht :flame: :D

Julian hat sich hier übrigens auch angemeldet und möchte auch am PvP Turnier teilnehmen. Er müsste demnächst hier reinschreiben denke ich. Sein Forennick ist Xenojäger, ja der gleiche, der den Thread ein bisschen weiter oben aufgemacht hat :D
 
Zurück
Oben