• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

:hy:

Bin doch noch rechtzeitig da^^
Aber jetzt ist es doch zu spät..naja, so 17-19 Uhr sollte gehen am Montag.
 
ab 16h hätte ich morgen zeit.

gebt lukas die schuld er wollte mit mir paar bierchen zechen gehen^^ sind dann an die 7 oder so geworden^^
 
Also steigt die Sache heute ?
 
also wie es aussieht haben die meisten heute zeit bis auf mchoon
ich frag mal to0d aus dem bs & mira ob die heute zeit haben,wenn ja dann hätten wirs fast zusammen

bene hassu am samstag smackdown geguckt oder warteste wieda bis dienstag?^^
 
HDC_Odin schrieb:
also wie es aussieht haben die meisten heute zeit bis auf mchoon
ich frag mal to0d aus dem bs & mira ob die heute zeit haben,wenn ja dann hätten wirs fast zusammen
toOd will Sonntag mitmachen. der muss zum Arzt
bene hassu am samstag smackdown geguckt oder warteste wieda bis dienstag?^^
habs am Ende noch mit nem Kumpel geschaut. Haben halt leider nur den Undertaker gegen Edges Hampelmänner gesehen


würde mal sagen heute 18 Uhr kommt auch in den Startpost
 
allet klar.
ich denk mit mira können wir nicht rechnen
 
Noch ne kurze Frage:

Sind alle Rare und Magic Waffen verboten ?
 
nö hauptsache die haben kein gift, cold dmg oder knockback
 
man muss es im Kontext betrachten ;) da Knockback auf Rares und Magics möglich ist hab ich die dazu geschrieben

Zurückstoßung ist verboten. Hiervon betroffen sind die Items:
Cleglaws Kneifer
Falleiche
ebenso magische und rare Waffen

bei Cold und Giftdam wollte ich keine Liste machen, weil da doch etwas mehr zusammen kommt
falls gewünscht werd ich die mal einfügen


Edit: Uhrzeit steht jetzt im Startpost
 
NöNö wollte nur auf Nummer sicher gehen :flame:
 
Man ist das bitter :cry: Ich finde einfach nicht den Schädel den ich noch brauche und bin schon viel zu nah an Level 10 ... dann muss ich euch halt so fertig machen.

:p
 
so PMs mit dem Channelnamen sind ja schon raus :)

dann sehen wir uns in 20 Minuten
 
Gewinner ist HDC_Odin

Mit seinem Barbar vernichtete er den Champion der Vorwoche Horseback mit seinem Mehrtürer :flame:
 
so ein sieg und eine niederlage stehen bei mir zu buche.

die bilanz muss zum posiviten bekehrt werden^^:eek:
 
Und ich teste glaub ich mal was anderes...:D
Meine Assels machen kaum Dämätsch; da muss sich was ändern...

Denn DMG> All , wie jeder weiß ;)

Oder ich bau nen Char mit Gift- und Colddam.
Gift is nich erlaubt, also negativ, genau wie Colddam.

Und Minus mal Minus ergibt schließlich Plus :flame: (*undschuldig guck* :angel: )
 
mathe|= pvp^^ also no chance oli^^

ich muss mir den char erstma fertig machen^^
 
Ich hab noch ne Frage zu den Regeln:

Ist das Wechseln des Waffesets im Kampf erlaubt?
Es würde ja ein bisschen taktischer werden wenn es erlaubt ist.
 
mir wärs egal. würde aber nicht viel ändern wenn du auf wurf waffen dann umsteigen willst...
 
ich meine die Waffenslots (auf Deutsch heissen die Wafensets).
Also zum Beispiel im ersten Slot hast du halt die Nahkampfwaffen und im zweiten die Fernkapfwaffen.
 
Zurück
Oben