• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Lvl 9 HC Fun PvP Treff - We vs The World

weis bloß nicht genau ob ich diesen sonntag nachmittag kann.^^ warscheinlich eher nicht. komme morgens iwann vom pokern zurück und um 15h muss isch in münsta sein. wenn dat mit münsta ausfällt dann bin isch dabei
und du bist nur n stück pferdefleish was nachher auf auf der klinge/pfeil/klaue/shield meines chars sein wird^^
 
zum gl ist das hier n lan forum hier darf man ja doppelposts machen^^.
also pony und ich haben beschlossen gift dmg komplett zu verbieten ist am einfachsten von der regel auslegung.:D
 
Bin ich mit eiverstanden.
Kann Sonntag übrigens nicht lange bleiben, da ich noch viel arbeiten muss ;(
Werde wohl direkt nach meinem Tod (oder Gewinn des Turniers :D ) gehen müssen.

Gleich noch meinen Char anfertigen und a bisschen leveln ;)
 
Ich werde auch am PVP lvl 9 turnier teilnehmen ohne 3 mal vorher zu rippen^^

macht euch auf was gefasst habe ne menge PVP Erfahrung :D :D :D :D

:fight: :fight: :go:




Die Runen sind kein dupe!!!!!!!!!!!!!!
 
die kannst soviel runen haben wie du willst aber nützen tun sie dir nix da man eine el erst ab lvl 11 tragen kann :p
 
so char ist fertig. bis ich die gem shrins zusammen hatte hats länga gedauert aber nun habe ich meine 13 freie sockel voll gemacht:D und am sonntag wird es n pferde steak geben:flame:
 
so meinen Char hat es erwischt :cry: RIP

morgen nem ich den nächsten in Angriff und der wird überleben
 
wo biste verreckt bene?
und leg dir icq zu und geh da online meine nr haste ja^^
 
dann soll er mich mal adden sonst sieht man nie wann er on ist und wann nicht^^
 
ohje -.- ich glaub ich geh nachher sang und klanglos unter :D naja ^^
"ein bisschen spaß muss sein ... "
 
:hy:

Ich fürchte, Julian und ich müssen leider absagen, weil wir schon einen Termin haben. Wenn wir bis 16 Uhr fertig sein sollten, werden wir natürlich teilnehmen, aber das wird eher unwahrscheinlich sein.
Von daher...

Wenn es erwünscht ist, können wir das Turnier ja auf morgen aufschieben.:keks:
 
Mir wäre es egal, wann das Turnier stattfindet, hauptsache es findet statt :D
 
morgen/heute abend wäre es optimal bin warscheinlich gegen 18/19h wieder da
 
OK so wie es aussieht sind heute einige verhindert

so wie ich das sehe könnten heute, im schlechtesten Fall, nur Oli, wanderber und ich
Jörn und Julian könnten dazu stossen, dann wären wir 5

dann verlegen wir es auf Morgen, wäre dann dafür das Abends steigen zu lassen

postet bitte mal genauere Uhrzeiten wie es euch morgen recht wäre
 
näste woche sontag bin ich dabei ;)

morgen gehts bei mir net(16-22 uhr arbeit)
 
ich wäre dann auch eher für nächste woche sonntag - morgen würde es bei mir von 17-19uhr gehen :/ wär mir aber ein wenig zu stressig, ginge zur not aber auch...
 
Zurück
Oben