• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der nächste Tiefschlag: Peinlicher AH Bug

Vorschlag von meiner Seite: Das RMAH in einem seperaten Spielmodus einbauen. Ich möchte weiterhin ohne Echtgeld-Abzocke spielen können und ich im PvP (wenns denn kommt) mit anderen Spielern (!) messen. Ich möchte mit Menschen die sich für ihren Char das beste Equip mit tatsächlicher Kohle kaufen sowieso nichts zu tun haben.
Deswegen noch einmal meine Bitte: Ein Spielmodus ohne RMAH!
Ich weiss nicht ob das was bringt, aber ich werde das in etwas anderer Form auch mal an Blizz schicken.

wenn du dich messen willst spiel nen shooter. ein game wie dieses wird nie fair sein weil du mehr drop luck oder zeit ins itemfinden investierst.
Finde diese Sprüche immer so unglaublich DUMM. WEr Geld in sein Hobby investieren will soll das auch tun können.
Bekomm da jedesmal nen Hals wenn ich soetwas lese.
 
Was soll das den für ein "Tiefschlag" sein? Hört auf die Bild zu lesen, ich dachte Nerds wären intelligenter. Man muss sich selbst als Freak mittlerweile für die ganzen Versager, die hier unterwegs sind schämen.

Geht euch ruhig die koreanischen Dupe videos angucken, die dazu benötigte Software runterladen und anschließend jammern, dass ihr gehackt wurdet... Die Generation der Versager meldet sich zum Einsatz.

Schämen muss man sich eher für Leute wie Dich, die andere ohne Grund beleidigen. Bisher hat in diesem Thread noch keiner jemanden beleidigt, aber Du fängst damit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ~12 Jahren meine Systemuhr umgestellt, um bei Pokémon Silver via Fanmade-Emulator auf Nacht zu wechseln.

Selbst da fand ich schon, dass man sowas hätte cleverer programmieren sollen.
 
Schämen muss man sich eher für Leute wie Dich, die andere ohne Grund beleidigen. Bisher hat in diesem Thread noch keiner jemanden beleidigt, aber Du fängst damit an.

Du scheinst Fan der konsequenzlosen Meinung zu sein. Sagen wir doch am besten alle was wir denken, wann wir es denken. Ist doch egal ob es Müll ist oder komplett aus der Luft gegriffen, wir sagen ja bloß was wir denken (derpderp...). Wenn man keine Antwort auf seine Meinung will, dann sollte man sie nicht äußern. Sobald du sie äußerst wird sie auch wohl oder übel konsequenzen mit sich ziehen. Und wenn man kritisiert sollte man auch mit Kritik leben können.

Wenn Leute solche Threadtitel erstellen, dann beinflusst das nunmal alle Leute die es lesen und so etwas sollte man nich gutheißen.
 
Was soll das den für ein "Tiefschlag" sein? Hört auf die Bild zu lesen, ich dachte Nerds wären intelligenter. Man muss sich selbst als Freak mittlerweile für die ganzen Versager, die hier unterwegs sind schämen.

Geht euch ruhig die koreanischen Dupe videos angucken, die dazu benötigte Software runterladen und anschließend jammern, dass ihr gehackt wurdet... Die Generation der Versager meldet sich zum Einsatz.



Du scheinst Fan der konsequenzlosen Meinung zu sein. Sagen wir doch am besten alle was wir denken, wann wir es denken. Ist doch egal ob es Müll ist oder komplett aus der Luft gegriffen, wir sagen ja bloß was wir denken (derpderp...). Wenn man keine Antwort auf seine Meinung will, dann sollte man sie nicht äußern. Sobald du sie äußerst wird sie auch wohl oder übel konsequenzen mit sich ziehen. Und wenn man kritisiert sollte man auch mit Kritik leben können.

Wenn Leute solche Threadtitel erstellen, dann beinflusst das nunmal alle Leute die es lesen und so etwas sollte man nich gutheißen.

Was genau willst du uns eigentlich damit mitteilen/sagen?
Was genau stimmt denn mit dem Thread-Titel nicht?

Ich werd aus dem Geschreibsel nicht schlau :confused:
 
Kriegen wir jetzt alle noch unsere 'Heldentat': "Einer der Auserwählten"?^^
...

ach ne, dass war ja nur für die closed beta.

Das ist echt eine wirklich peinliche Sache...
Erinnert mich jetzt gleich an den 'ersten' Bot/Hack für D3 (damals noch für die Beta).
Damit sollte man ohne die 10s sperre Spiele sofort verlassen können...
Habe mich damals schon gefragt, wieso das clientseitig entschieden werden kann :irre:

Ich habe in der Tat "Einer der Auserwählten" obwohl ich nie an der Beta teilgenommen hatte. :ugly:
 
Was soll das den für ein "Tiefschlag" sein? Hört auf die Bild zu lesen, ich dachte Nerds wären intelligenter. Man muss sich selbst als Freak mittlerweile für die ganzen Versager, die hier unterwegs sind schämen.

Geht euch ruhig die koreanischen Dupe videos angucken, die dazu benötigte Software runterladen und anschließend jammern, dass ihr gehackt wurdet... Die Generation der Versager meldet sich zum Einsatz.

krampfhaftes posten ? oder kannst du vll nochmal andere Worte für deinen Post finden, so das ich oder "wir"es verstehen können ? Warum sollte das kein Tiefschlag seitens Blizzard sein ?

(aber ich glaub ich werd mal wieder getrollt :hy:)
 
das mit der Systemuhr ist so unglaublich lächerlich, dass ich mich von nun an offiziell von meinem Blizzard-Fanboy-Status verabschiede und mir erstmal im nächsten Supermarkt eine große Portion geloltes kaufen werde.
 
Bin mir sicher, dass Blizzard auch hierzu gekonnt keine Stellungnahme abgeben wird.
 
Hab das auch ebend gesehen, der absolute Hammer ... bin sprachlos!
 
Aus dem bnet forum:

Es ist noch viel schlimmer. Man kann die System-Zeit auch vorstellen und so auf abgelaufene Auktionen bieten. Dabei wird das Gold zurückerstattet, da die Auktion angeblich abgelaufen ist. Das Gebot bleibt jedoch trotzdem bestehen!

Somit könnte man wie wild sein Goldguthaben als Gebot auf alle möglichen Gegenstände setzen und erhält jedoch die Kohle immer schön brav zurück. Mit ein wenig Glück erhält man nach dem echten Ablauf der Auktion die Gegenstände als Gewinn und kann sie für "reales" Gold verkaufen.

Diesen Bug habe ich soeben per Ticket gemeldet. Würde nicht dazu raten, irgendwas auszunutzen!


einfach epic fail wenn es wirklich funkioniert.
 
krampfhaftes posten ? oder kannst du vll nochmal andere Worte für deinen Post finden, so das ich oder "wir"es verstehen können ? Warum sollte das kein Tiefschlag seitens Blizzard sein ?

Habe ich irgendetwas verpasst? Was haben die Leute davon ihre Auktion abzubrechen? Bekommen sie ihr Gold doppelt zurück? Das abbrechen der Auktion wird doch in ein paar Wochen auf normalem Weg möglich sein und per Patch eingeführt. Wie kann das ein Tiefschlag sein? Wie kann man Threadtitel die "Der nächst Tiefschlag: Peinlicher AH Bug" lauten, so stehen lassen? Dir oder "euch" muss es doch klar sein, dass jemand der einfach nur den Titel ließt, dies für einen großes Problem halten wird.

P.S. Was ist an meinem Post nicht zu verstehen?
 
Habe ich irgendetwas verpasst? Was haben die Leute davon ihre Auktion abzubrechen? Bekommen sie ihr Gold doppelt zurück? Das abbrechen der Auktion wird doch in ein paar Wochen auf normalem Weg möglich sein und per Patch eingeführt. Wie kann das ein Tiefschlag sein? Wie kann man Threadtitel die "Der nächst Tiefschlag: Peinlicher AH Bug" lauten, so stehen lassen? Dir oder "euch" muss es doch klar sein, dass jemand der einfach nur den Titel ließt, dies für einen großes Problem halten wird.

P.S. Was ist an meinem Post nicht zu verstehen?

mh, mit dem nächsten Patch kann ich Auktionen abbrechen ? hast da ma ne quelle zu ? bei den Notes von 1.0.3 steht da nichts bei...

edit: quelle gefunden.... Naja dann ist der Tiefschlag jetzt eh egal, da hast soweit natürlich recht. Ansonsten sind wir halt verschiedener Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle ist das Reddit AMA, keine Lust, das jetzt rauszusuchen.
 
Würd mich aber stark wundern wenn man Auktionen von Items, auf die bereits geboten wurde, abbrechen kann?
Das wäre schon stark fragwürdig.
 
Es ist noch viel schlimmer. Man kann die System-Zeit auch vorstellen und so auf abgelaufene Auktionen bieten. Dabei wird das Gold zurückerstattet, da die Auktion angeblich abgelaufen ist. Das Gebot bleibt jedoch trotzdem bestehen!
Nein, das funktioniert nicht. Das Gold gibt's nur zurück wenn man überboten wurde.
 
Weil ja jetzt (und in diesem hypothetischen Modus) auch keiner Sachen auf Ebay kauft/verkauft...:rolleyes:

Selbst wenn das RMAH da ist wird es immernoch einen Ebaymarkt geben, da Ebay nicht die wahnsinnigen Gebühren verlangt.

Recht hast du. Aber ich denke das hält sich noch eher in Grenzen als wenn man das direkt ins Spiel baut. Hoffe ich zumindest.

wenn du dich messen willst spiel nen shooter. ein game wie dieses wird nie fair sein weil du mehr drop luck oder zeit ins itemfinden investierst.
Finde diese Sprüche immer so unglaublich DUMM. WEr Geld in sein Hobby investieren will soll das auch tun können.
Bekomm da jedesmal nen Hals wenn ich soetwas lese.

Ich will ja auch niemandem verwehren Geld in sein Hobby zu stecken. Mach ich auch. Hab mir das Spiel ja schliesslich auch gekauft. Auch für andere Dinge gebe ich Geld aus.
Um es etwas ausführlicher darzulegen: Wenn jemand mehr Zeit ins farmen und builds austesten steckt als ich wird er im Spiel besser voran kommen als ich. Das, denke ich, ist der Grund warum auch ich Zeit in dieses Spiel stecke und mir überlege wie mein build sich im, noch hypotetischen, PvP schlagen wird. Die Möglichkeit sich das passende Gear aber einfach zu kaufen würde mir allerdings den Spaß nehmen und, meiner Meinung nach, den Wettbewerb (im Spiel) verzerren.
Deswegen ist mein Vorschlag auch ein Modus ohne RMAH und einen mit. Wer es nutzen will, soll das bitte auch tun. Ich möchte es nicht, und glaube auch nicht das ich dabei der einzige bin.

Wenn das jetzt immer noch nur ein "Spruch" ist darfst du den auch gerne weiter für dumm halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja es gibt aber genug Leute die nicht die zeit haben stupide Gear zu farmen und den Contest im Skill suchen. Wie bereits gesagt der PvP modus wird nicht über Skill entschieden sondern über gear. DAfür haste dir das falsche Game ausgesucht. Dann müsste das Gear BOP sein wie in WoW. (Oh herje ich habe das Böse Spiel genannt)
Die Entscheidung ob jemand Geld in seinen Char stecken kann liegt zum Glück nicht bei dir, vll denkst du auch mal an deren Spielspass die nicht 10h++ am Tag farmen können um in einem Game zu bestehen. Er geht halt RL farmen dafür :).
 
Zurück
Oben