• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der offizielle Season 3 Thread

Oh, den hatte ich fast überlesen.

Die Itemlevel in NMD werden deutlich angezogen:
1705700946807.png
 
Patchnotes gesichert und mit Sprungmarken versehen ^^ :D

 
Ooooohaa! Spannende Infos.

-> Die neuen NMD sind online; da sind ein paar sehr hübsche bei!
-> Alle neuen Uniques sind im Droptable vom Beast in the Ice - also wieder target-farmable.

 
Na super, also NMDs ohne Ende, damit ich den neuen Hut für den Zauberer bekomme ...
Naja, die möchte man eh machen für Glyphen und zum Leveln; die Dropraten für DF wurden ja auch erhöhte, oder?
Ist mir so zumindest lieber, als wenn es z.B. auch ein Duriel Drop wäre; so hat BitI endlich mal einen Sinn :D

Ein, zwei Stunden Split Chanpions Demise und dann irgendwann eine Runde BitI mit allen Mats sollte reichen :)
 
Muß mir tatsächlich sogar mal noch anschauen wie man das Beast in Gruppe überhaupt spielt. Ich hab das Vieh in S2 genau ein einziges mal überhaupt nur gemacht, weil da nix in der Loottable war was ich gebraucht hätte.
 
Es ist bestimmt: Ich werde in S3 Dudu spielen. Erstmal den Pet Build versuchen, auch wenn mir bewusst ist, dass der kein Meta-Build ist.
 
zwei Stunden Split Chanpions Demise
Gleich drei Sachen, die für mich nicht passen.
Zwei Stunden am Stück kann ich nur selten spielen.
Ich spiele alleine, da ich vom RL immer wieder unterbrochen werde.
Dauernd das gleiche NMD finde ich zu öde.
;)

Aber hast recht, die Droprate Distilled Fear wurde erhöht. Vielleicht kommt auf dem Weg durch WT4 genug zusammen und/oder der Dropgott beglückt mich schnell mit dem gewünschten Item. :angel:
 
Anscheinend wird um 18 Uhr die Season beendet und ab da ist der Patch verfügbar, so dass man theoretisch ab 19 Uhr loslegen kann.
So zumindest lese ich das aus der Nachricht im Launcher.
 
Anscheinend wird um 18 Uhr die Season beendet und ab da ist der Patch verfügbar, so dass man theoretisch ab 19 Uhr loslegen kann.
So zumindest lese ich das aus der Nachricht im Launcher.
Habe ich auch so mitbekommen.
Ob sie den 19:00 Start wirklich hinkriegen bin ich skeptisch.
Der Season 2 Start ging damals ziemlich in die Hose und konnte erst mit mehreren Stunden Verzögerung gestartet werden.
Ich werde erstmal in aller Ruhe mit Familie Nachtessen, die Kinder ins Bett bringen und danach schauen ob die Server laufen :lol:
 
Der Season 2 Start ging damals ziemlich in die Hose und konnte erst mit mehreren Stunden Verzögerung gestartet werden.
Sicher? War das nicht Season1? Bei mir ist der Start der Season2 ausnahmsweise mal komplett positiv in Erinnerung geblieben 🤔
 
Sicher? War das nicht Season1? Bei mir ist der Start der Season2 ausnahmsweise mal komplett positiv in Erinnerung geblieben 🤔

Der Start verzögerte sich, anfangs hieß es von Seiten Blizzards, dass es mehrere Stunden dauern könnte, nach meiner Erinnerung hatten sie das aufgetretene Problem dann aber bereits um ca. 21 gefixt.
 
Jetzt allerdings zickt das Forum herum und verschluckt sich :D
 
Der Start verzögerte sich, anfangs hieß es von Seiten Blizzards, dass es mehrere Stunden dauern könnte, nach meiner Erinnerung hatten sie das aufgetretene Problem dann aber bereits um ca. 21 gefixt.
Gab einige Streamer (unter anderem jessirocks und maurice weber) die pünklich loslegen wollten und dann mal schön 2h Livestream überbrücken durften, weil Blizzard nicht ready war. Die waren nicht amused.
Ich rechne heute somit auch ungefähr mit 21:00 Uhr für stabile server :lol:
 
Updates aus KH's Post in den Usprungsbeitrag eingefügt.

Edit: Tauchen nämlich in den dt. Patchnotes nicht (mehr) auf, jedenfalls bis heute morgen nicht.
 
Bei mir hat mit öffnen der Battle.net App erst einmal direkt der Download vom neusten Patch für Diablo4 gestartet. Ging bei 4Mb/s auch recht fix. Nun hängt es bei 70% und kriecht mit 8kb/s weiter.

Dann wird der Patch halt zu einem anderen Zeitpunkt fertig geladen. Wollte heut eh nicht Diablo4 spielen.
 
Hast du das Download Cap auf z. B. 99999999 gesetzt? Das hilft in der Regel und sorgt für mehr mb/sec. Warum auch immer...
 
Falls jemand nicht weiter kommen sollte:

Bin selber noch nicht so weit gekommen.
 
Problem hatte ich - ein einfacher Relog hats aber dann geregelt.
 
Die Questreihe ist ganz schön lang... Für HC nicht optimal 😉
 
Zurück
Oben