Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da spiel ich einfach immer, was gerade so an Siegeln kommt, das sorgt für Abwechslung.Die neuen NMD sind online; da sind ein paar sehr hübsche bei!
Na super, also NMDs ohne Ende, damit ich den neuen Hut für den Zauberer bekomme ...Alle neuen Uniques sind im Droptable vom Beast in the Ice - also wieder target-farmable.
Naja, die möchte man eh machen für Glyphen und zum Leveln; die Dropraten für DF wurden ja auch erhöhte, oder?Na super, also NMDs ohne Ende, damit ich den neuen Hut für den Zauberer bekomme ...
Gleich drei Sachen, die für mich nicht passen.zwei Stunden Split Chanpions Demise
Habe ich auch so mitbekommen.Anscheinend wird um 18 Uhr die Season beendet und ab da ist der Patch verfügbar, so dass man theoretisch ab 19 Uhr loslegen kann.
So zumindest lese ich das aus der Nachricht im Launcher.
Sicher? War das nicht Season1? Bei mir ist der Start der Season2 ausnahmsweise mal komplett positiv in Erinnerung gebliebenDer Season 2 Start ging damals ziemlich in die Hose und konnte erst mit mehreren Stunden Verzögerung gestartet werden.
Sicher? War das nicht Season1? Bei mir ist der Start der Season2 ausnahmsweise mal komplett positiv in Erinnerung geblieben
Gab einige Streamer (unter anderem jessirocks und maurice weber) die pünklich loslegen wollten und dann mal schön 2h Livestream überbrücken durften, weil Blizzard nicht ready war. Die waren nicht amused.Der Start verzögerte sich, anfangs hieß es von Seiten Blizzards, dass es mehrere Stunden dauern könnte, nach meiner Erinnerung hatten sie das aufgetretene Problem dann aber bereits um ca. 21 gefixt.