• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der offizielle Season 3 Thread

Dann calle ich ganz offiziell Bullshit.
Ist das gleich wie bei den Bans für Hacking und Cheating wo es auch immer die Leute trifft die nach ihrer eigenen Aussage "natürlich nie was gemacht haben"

Die verschwundenen Mats dürften somit zu 100% Dupes gewesen sein.
Wenn ich als Spieler trade und mir Dupes andrehen lasse, dann verschwinden die Mats natürlich. Auch wenn ich selbst nie gedupted habe.


Gibts nicht und auch Reddit ist still zu dem Thema.
Scheint also wirklich nur geduptes Zeugs gelöscht worden sein.
Blizzard wäre auch absolut doof, wenn sie legit Items löschen würden. Das ist die ultimative Rote Linie und das wissen die.
Muß hier auch einen Rückzieher machen, das Zeug ist auch wieder aufgetaucht (also war gar nicht weg), er hatte da beim anlegen und managen seiner Bankchars, einen Teil der Mats verschoben. Man ist dann halt zu früh auf das ganze Geheule in den Foren mit aufgesprungen.
 
Mal ein ganz anderes Thema: Ich habe die Tage als 2nd Char diese Season eine Rogue angefangen.

Hatte in Season 1 ein sehr gespaltenes Verhätlnis zu dem Char. Twisting Blades hat Spaß gemacht, aber irgendwie hat mich das Spiel da recht schnell verloren und mit ca. Level 80 war Ende - mit der Rogue und der gesamten Season.

Nun habe einen zweiten Versuch gestartet und dieses mal mit PenShot+RapidFire eine echte Fernkämpferin: Alter Schwede macht die Spaß! Habe damals zu Release mal gefeiert, wie sehr die IceShard-Sorc splasht und knallt und sich einfach gut anfühlt, aber die Rogue ist da nochmal ein ganz anderes Level. Tolle Kombination aus Mobilität, Taktik, Positionierung, Combo-Mechaniken und dann BOOOOOM! - explodiert der gesamte Bildschirm.

Habe gestern Nacht ziemlich hart bis Level 75 gesuchtet und laufe aktuell 40+er Vaults zum Leveln. Items sind ganz okay schon, aber alles noch nicht feingetunt. Die wird definitv innerhalb der kommenden Woche 100 werden und dann Richtung Kamehame-ha oder AWPenshot auch ein paar Duriels, Malphas und Liliths zerlegen :)


(@SantasClaws Wäre auch was für dich :hy:)
 
Hab nun auch mal Samstag 2h und heute früh 2,5h reingespielt.

Barbar Level 41 aktuell alles Solo oder mit randoms in der Open world
kein Guide , keine trade, keine Party

Tja nun stehe ich da nach 4,5h und level 41 als Dual Swing , Charge Barb... gestorben bin ich bisher noch nicht und denke ich werde ich auch nicht mehr ;)
Hat es bisher Spaß gemacht ? Ja auf jedenfall

Langzeitmotivation ist da aber sicher für mich nicht.
D4 fühlt sich halt einfach nur an wie ein netter "Zeittotschläger" Kopf aus , bisschen rumklicken , alles gelingt , und am Ende gibts ne Kiste Loot. / repeat.
Aller Content ist trivial einfach und nirgends braucht man "Hirnschmalz" oder "Skill".. Die Einzige Sache, die bestimmt ob man in D4 irgendwas schafft ist lediglich der pure Zeitaufwand.

Mir fehlt da der Aspekt seinen Char wirklich zu designen .
Auch mal 2 IQ Punkte investieren zu müssen um Probleme zu lösen und nicht immer alles direkt zu schaffen

Und nein HC ist da auch keine Option. Das Spiel wird dadurch nicht schwerer.
Man müsste Kontent schon künstlich unterlevelt angehen nur um des sich schwerer machens willens.
 
Hab nun auch mal Samstag 2h und heute früh 2,5h reingespielt.

Barbar Level 41 aktuell alles Solo oder mit randoms in der Open world
kein Guide , keine trade, keine Party

Tja nun stehe ich da nach 4,5h und level 41 als Dual Swing , Charge Barb... gestorben bin ich bisher noch nicht und denke ich werde ich auch nicht mehr ;)
Hat es bisher Spaß gemacht ? Ja auf jedenfall

Langzeitmotivation ist da aber sicher für mich nicht.
D4 fühlt sich halt einfach nur an wie ein netter "Zeittotschläger" Kopf aus , bisschen rumklicken , alles gelingt , und am Ende gibts ne Kiste Loot. / repeat.
Aller Content ist trivial einfach und nirgends braucht man "Hirnschmalz" oder "Skill".. Die Einzige Sache, die bestimmt ob man in D4 irgendwas schafft ist lediglich der pure Zeitaufwand.

Mir fehlt da der Aspekt seinen Char wirklich zu designen .
Auch mal 2 IQ Punkte investieren zu müssen um Probleme zu lösen und nicht immer alles direkt zu schaffen

Und nein HC ist da auch keine Option. Das Spiel wird dadurch nicht schwerer.
Man müsste Kontent schon künstlich unterlevelt angehen nur um des sich schwerer machens willens.
Naja, mit Level 41 ist das aber auch eine ganz schön mutige Stellungnahme. Diablo 2 ist ja auch nicht nach Normal zuende gewesen. Dass das bis dahin alles Null mit Intelligenz und Kreativität zu tun haben muss, sollte jetzt keine Überraschung sein. Das ist das early Game in einem Casualfriendly-Spiel und eben kein Souls-Game, das dir mit Sicherheit mehr liegt. Dennoch kein Grund herablassend drauf zu blicken :)

Ich finde den Schwierigkeitsgrad diese Season wieder angenehm etwas höher als in Season 2. Die Kurve ist erst am Ende extrem Steil und wenn man nur Oneshot-Duriel- und Pet-OP-Videos schaut, ist man sich vielleicht nicht bewusst, wie unglaublich weit man als normaler Spieler davon entfernt ist. T100 NMD / Vault und Überlilith sind ziemlich vernünftige Ziele, die eben nicht trivial sind.
 
This. Als Normalspieler der keinen absoluten S-Tier-Char spielt und der Items erst finden muss, ist NMD 100 nicht trivial, genauso wenig Überlilith etc. Ausserdem fehlt Dir @Budokai das komplette Paragonboard welches grosse Auswirkungen auf dein Spiel hat (und die jeweilige Seasonmechanik halt). Mag sein, dass andere Spiele hier komplexer sind und mehr Invest an Hirnschmalz erfordern ... ich bin mir aber sicher dass es auch hier hunderte oder tausende von YT-Videos gibt, welche Dir auch diese Arbeit abnehmen könnten.
 
Mal ein ganz anderes Thema: Ich habe die Tage als 2nd Char diese Season eine Rogue angefangen.

Hatte in Season 1 ein sehr gespaltenes Verhätlnis zu dem Char. Twisting Blades hat Spaß gemacht, aber irgendwie hat mich das Spiel da recht schnell verloren und mit ca. Level 80 war Ende - mit der Rogue und der gesamten Season.

Nun habe einen zweiten Versuch gestartet und dieses mal mit PenShot+RapidFire eine echte Fernkämpferin: Alter Schwede macht die Spaß! Habe damals zu Release mal gefeiert, wie sehr die IceShard-Sorc splasht und knallt und sich einfach gut anfühlt, aber die Rogue ist da nochmal ein ganz anderes Level. Tolle Kombination aus Mobilität, Taktik, Positionierung, Combo-Mechaniken und dann BOOOOOM! - explodiert der gesamte Bildschirm.

Habe gestern Nacht ziemlich hart bis Level 75 gesuchtet und laufe aktuell 40+er Vaults zum Leveln. Items sind ganz okay schon, aber alles noch nicht feingetunt. Die wird definitv innerhalb der kommenden Woche 100 werden und dann Richtung Kamehame-ha oder AWPenshot auch ein paar Duriels, Malphas und Liliths zerlegen :)


(@SantasClaws Wäre auch was für dich :hy:)
Genau den Plan verfolge ich seit Season 3 Release. Aktuell habe ich Level 91 und laufe 45er Vaults. Es ist schleppend. Ich hoffe ja, dass mit Leveln der Fusionsglyphe mehr Schwung kommt. Den 1Shot build habe ich auch im Auge. Ich bin genau wie du gespannt auf den weiteren Progress...
 
Genau den Plan verfolge ich seit Season 3 Release. Aktuell habe ich Level 91 und laufe 45er Vaults. Es ist schleppend. Ich hoffe ja, dass mit Leveln der Fusionsglyphe mehr Schwung kommt. Den 1Shot build habe ich auch im Auge. Ich bin genau wie du gespannt auf den weiteren Progress...
Meinst du mit schleppend das Leveln oder das Spielgefühl an sich? Spielst du auch Pen/RF mit Shadow Imbuement?

Bin jetzt 80 und bin echt begeistert (von beidem o.g.). Das sind meine aktuellen Werte:
1707066412844.png

Insgesamt ziemlich ausgewogen und kann jetzt auch 50er Vaults ganz gut schaffen, wenn ich etwas mehr aufpasse und in Situationen taktischer spiele. Muss jetzt allerdings erstmal Helltide farmen - habe einige neue 80er Items in der Truhe liegen, die gerollt werden müssen; danach sollte dem Ritt nach 100 in 60-70er Vaults nichts mehr im Wege stehen :)
 
Langzeitmotivation ist da aber sicher für mich nicht.
D4 fühlt sich halt einfach nur an wie ein netter "Zeittotschläger" Kopf aus , bisschen rumklicken , alles gelingt , und am Ende gibts ne Kiste Loot. / repeat.
Aller Content ist trivial einfach und nirgends braucht man "Hirnschmalz" oder "Skill".. Die Einzige Sache, die bestimmt ob man in D4 irgendwas schafft ist lediglich der pure Zeitaufwand.

Mir fehlt da der Aspekt seinen Char wirklich zu designen .
Auch mal 2 IQ Punkte investieren zu müssen um Probleme zu lösen und nicht immer alles direkt zu schaffen

Und nein HC ist da auch keine Option. Das Spiel wird dadurch nicht schwerer.
Man müsste Kontent schon künstlich unterlevelt angehen nur um des sich schwerer machens willens.

Muss ich dir zu 100% Recht geben. Diablo 4 ist definitiv um Welten trivialer als z.B. ein CS 2, wo man hunderte Stunden irgendwelche Nades, Angles und Aimmaps üben MUSS um Competitive überhaupt halbwegs was reissen zu können.
Diablo 4 benötigt keinen überdurchschnittlichen Skill um Spass zu haben. Und genau deswegen wird es wohl auch von so vielen Leuten geliebt. Wenn man seinen 9to5 Job hat, nebenbei noch ne Familie und sonstige Verpflichtungen, dann hat man einfach nicht mehr die Ressourcen um sich in die richtigen "Hardcore"-Games reinzufuchsen.
Da müssen die Leute vielleicht auch mit sich selbst in Gericht gehen, wenn sie ein besonders herausforderndes Spiel wollen und dann aber Diablo zocken.
Besonders in Softcore ist das Spiel ein kompletter Faceroll. Einfach alles auf DMG skillen und wenn man ripped, dann später nochmals probieren, wenn man nicht mehr 20 Level unterleveled ist.
Genau deswegen spiele ich HC. Ist immer noch total Gamer Dad tauglich, aber man hat noch den gewissen Nervenkitze. Und der Modus wird praktisch nur von Veteranen gespielt. Also keine Kiddies.
 
Naja, mit Level 41 ist das aber auch eine ganz schön mutige Stellungnahme. ...

Ich war letzte Season 100 inclusive der "Uber Bosse" Da kam nix mehr was irgednwie schwer war , außer massiv underleveld NMD laufen.
Brauch ich nicht nochmal machen um zu wissen , dass es genau so weitergehen wird.
Vampierfähigkeiten haben sicher etwas erleichtert , aber hatte mich mit denen nie groß beschäftigt und einfacn irgenwelche rein die gut klangen... Zudem ist der Barb, den ich nun Spiele sicher massiv besser als der Duride letzte Season.

ich hab mich auch mit dem Barb noch nicht mit Items oder Skillungen beschäftigt. (Zahl ist grün ? Item wird angezogen... hab noch nichtmal durchgelesen was sonst so auf den items steht die ich an habe.)
Paragon Board kenne ich von letzter Season.
Sieht kompliziert aus , ist es aber nicht :D pro Board = 1 Legendary Node , 2-3 wichtige gelbe Nodes , sonst nur Füller die relativ egal sind.
Also durchlesen was gut klingt und dann irgednwie hinpathen. Ist völlig irrelevant ob man dabei +5 dex oder additiv +1.5% armour mitnimmt.

Also komm hör mir auf , wir wissen beide das es nicht schwerer wird sofern man es nicht absichtlich unterlevelt angeht.

Ich hab nun den Capstone noch schnell gemacht und bin level 46 und kann WT3 spielen.
Das WE reicht mir aber für die Season.

D4 ist ein kleines Stück besser geworden als es in S2 war. Immerhin.
zu 98% ist es aber ansonsten dasselbe game.
Vom Schnetzelgefühl Grundsolide. Alles was das Game sonst noch so zu bieten hat ist für mich extrem wenig.
Andere dürfen das anders sehen.


@PS
ich suche kein herausforderndes Spiel !

Ich hab einen herausfordernden job, dessen Berufsbeschreibung ca so aussieht: " Lösen sie ein Problem innerhalb eines Sprints von dem sie noch keine Ahnung haben wie das genau gehen wird"
Ich brauche keine Hardcore Games.


Ich finde zum Beispiel Dota 2 echt klasse.
Nur im Leben nicht hab ich die Zeit mich da einzuarbeiten.
Von daher 40h gegen die AI aber 0h gegen andere Menschen auf der Uhr.

CS:Go habe ich aufgehört weil es mir zu stressig wurde. (War LEM, was hoch ist aber auch nicht mega hoch)

Es gibt ja aber wohl noch nen Unterschied zwischen : Es kann ein 3 Jähriger spielen und Hardcore.
Es gibt was zwischen Dota2 wo ich erstmal 100h bräuchte um überhaupt zu den schlechtesten 2% aller Spieler zu gehören
oder wie in Diablo4 ich komplett ohne irgendwas zu beachten auf dem höchsten wählbaren Schwierigkeitsgrad die ersten 50 level durchflutsche.
Da gibts viel viel Spielraum dazwischen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@PS
ich suche kein herausforderndes Spiel !

Du suchst kein herausforderndes Spiel, beklagst dich aber darüber, dass D4 zu trivial ist?

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" kommt mir da nur in den Sinn :lol:

Du muss selbst schon wissen, was du möchtest.
 
Du suchst kein herausforderndes Spiel, beklagst dich aber darüber, dass D4 zu trivial ist?

Zwei Beispiele für zu trivial die mich stören und nichts mit Herausforderung zu tun hat:

-Bei den Items/waffen gibt es jeweils eine Variation mit 20 Namen. Ein Kurzstab mit 200 Itempower ist genau dasselbe wie ein Archonstab mit 200 Itempower. Kombiniert mit den Auswahlbeschränkungen auf den Chars, gibt es so zB genau eine Waffe für 2Hand Zauberer. 1 Hand zauberer haben 2 zur Auswahl, die denselben dmg/speed haben, nur ein anderer Automod...

- Alle Affixe werden über die Itempower gebrochen und die Balance darin wurde aufs Endgame ausgelegt. Bis ca lvl 40 hast du dadurch so komplett irrelevante Dinge wie 1% Movementspeed, Resourcengeneration etc. -> fast komplett irrelevant was da steht... 1-2% fühlt man einfach nicht...
 
Du suchst kein herausforderndes Spiel, beklagst dich aber darüber, dass D4 zu trivial ist?

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" kommt mir da nur in den Sinn :lol:

Du muss selbst schon wissen, was du möchtest.

Ach das ist doch quatsch.
Wie oft muss ich noch sagen, dass es nahezu unendlich viele Zwischenstufen gibt zwischen 0 Anspruch und hochkomplex/hardcore
Wieso gibt es da bei so vielen hier nur Schwarz oder Weiß `?


Einfaches Beispiel: Bis ca. level 50 sind in D4 alle Stats auf items komplett irrelevant
Wenn es überwiegend grün ist, lege es an , ist es überwiegend rot , ziehe es nicht an.
Man muss nichtmal lesen was auf dem item eigentlich drauf steht !
Hab ich bei keinem Item das ich trage gemacht. Kurzer Sekundenblick obs viel Grün ist und dann angezogen.
Fertig

Ich weiss bisher noch nichtmal wie der Barbaren Bonus mit diesen Waffenleveln den mein Char hat überhaupt funktioniert ! Und das auf WT3 mit Level 46 ?

Wenn ich in D4 doch mal unerwartet etwas Probleme mit einem Boss haben sollte , muss ich einfach 10 mehr Level grinden.
Denn der Levelunteschied zwischen Mir und Monster vermindert unabhängig von allem komplett automatisch einfach den GesamtSchaden den ich bekomme.

Ich liebe es kleine aber "einfache" Rätsel zu lösen, wie zum Beispiel in PoE der Akt 1 Boss , der massiv Kälteschaden macht.
Tja , es gibt beim Händler zufällig 30% Kälte res ringe zu kaufen.
Oder der Akt 3 Boss , der massiv Blutungsschaden macht. Da muss ich mir bis dahin eine Anti Bleed flask craften, oder irgednwie sonst einen Schutz gegen physischen Schaden zulegen (z.B. Steelskin als Fähigkeit) oder nur für diesen Kampf eine besonders schwere Rüstung mit phys res anziehen und dafür vielleicht auf den ein oder andern Skill verzichten.

Das sind kleine aber einfache Rätsel für die man kein Studium braucht.
Sowas ist cool.

D2 hat auch ne Menge solcher kleinen Dinge wie Anti-Gift Tränke bei Andariel
Oder wenn man ne Bogenamazone spielt 3x Gift Bogen statt den low damage phys bögen die man findet.
Mana Probleme kann man durch ein frühes Insight auf dem Söldner verhindern etc etc.....

Es gibt ständig kleine , aber relativ einfach zu lösende Probleme.
Das macht diese games nicht pauschal Herausfordernd, nur weil es ein paar einfache Dinge zu bewerkstelligen gibt.

Es ist ein Unteschied ob ich 100h Items und Helden lernen muss um Dota2 auf niedrigstem Level online spielen zu können oder wenn ich erkenne: Oha der hellblaue Wasserstrahl beim Aktboss haut mich in 5 sekunden um ! Sollte ich mal Blitz oder Frost resi ausprobiern und gucken ob es was bringt,

IN D4 ist bis WT3 ~ level 45 rum einfach alles egal
Und auch später wird es nicht viel anspruchsvoller (etwas schon , aber nicht viel)

so gn8 bin spät drann
D4 ist wieder deinstalliert

Allen die drann spaß haben natürlich noch ne schöne Season 3
 
Das sind kleine aber einfache Rätsel für die man kein Studium braucht.
Bei Duriel nehm ich Gifttränke oder beim Biest aus dem Eis entsprechend Kaltetränke. Viele nutzen gegen den Kurator den 900 Rüstung Trank, um ihn schon sehr früh legen zu können (Schaden reicht aus, aber ohne Trank wäre man zu schnell tot).

Andi kann man gut überleveln, dann ist die auch kein Problem. Wie alles andere in D2 auch (Ubertriszeug mal aussenvor). Daher verstehe ich das Argument in Bezug auf D4 nicht.

frühes Insight auf dem Söldner
Und wie kommt man als D2 Neuling ohne Guides auf sowas?


Allen die drann spaß haben natürlich noch ne schöne Season 3
Danke :hy:
 
Ist ja auch eigentlich der Season 3 Thread und nicht der drölfzigste Thread zum Thema D4 vs PoE vs D2 vs Briefmarkensammeln 😉
 
Last Epoch habe ich, kenne ich und mag ich. (Nur die Grafik ist echt mittlerweile so krass veraltet)
PoE werde ich natürlich weiterhin immer mal wieder spielen.
Es ist nicht so , dass ich keine Diablo alternativen habe.

Aber KH183 hat recht. Es geht hier um Season 3 in D4

Vaults laufen hat mir ca. 10 Vaults lang Spaß gemacht , dann wurde es monoton weil immer die gleichen Handvoll Layouts und Grafiken.
Der Senechall ist "nett" aber nun auch nicht wirklich "wichtig"
Ansonsten ist alles wie letzte Season in D4.

Man läuft halt irgendwo rein und haut ohne große Gegenwehr alles um.
Bekommt nen LKW voll Loot , bei dem 99% schrott ist
/repeat
Planen oder tüftlen am Char ist unnötig.

Wem das Schnetzelgefühl an sich genug ist , der wird in Season 3 genauso Spaß haben wie in Season 2
ist akzeptiert ;)
 
Last Epoch habe ich, kenne ich und mag ich. (Nur die Grafik ist echt mittlerweile so krass veraltet)
PoE werde ich natürlich weiterhin immer mal wieder spielen.
Es ist nicht so , dass ich keine Diablo alternativen habe.

Aber KH183 hat recht. Es geht hier um Season 3 in D4

Vaults laufen hat mir ca. 10 Vaults lang Spaß gemacht , dann wurde es monoton weil immer die gleichen Handvoll Layouts und Grafiken.
Der Senechall ist "nett" aber nun auch nicht wirklich "wichtig"
Ansonsten ist alles wie letzte Season in D4.
Also ich sehe das als absolutes Plus. Ich möchte ganz bewusst zu einem Seasonstart in "mein" Game zurückkommen, wo ich die Basics kenne und mich zuhause fühle. Dann noch eine Prise Neuerungen dazu und schon hat man wieder Motivation für 50h.
Wenn ich ein neues Game spielen wollte, dann würde ich mir ein neues Game kaufen.

Man läuft halt irgendwo rein und haut ohne große Gegenwehr alles um.
Bekommt nen LKW voll Loot , bei dem 99% schrott ist
/repeat
Planen oder tüftlen am Char ist unnötig.
Ich habe bis jetzt meine D4 Chars immer so gespielt, dass ich selbst einen Build "herausgetüftelt" habe und dann gegen 50, wenn es etwas zäher wird, die Guides konsultiert habe. Und zu 80-90% waren meine Builds deckungsgleich mit den Guides. Die restlichen 10-20% waren jeweils ausschlaggebend dafür, dass der Build "richtig flutscht". Aber das waren meist irgendwelche Interaktionen, die man einfach "wissen muss" bzw. nur durch Zufall oder viel Ausprobieren herausfindet.

Dass das Lootsystem absoluter Müll ist, das dürfte wohl das D4 Thema sein, in dem sich alle einig sind. :lol:
Da müssen sie wirklich von Grund auf alles neu machen.

Wem das Schnetzelgefühl an sich genug ist , der wird in Season 3 genauso Spaß haben wie in Season 2
ist akzeptiert ;)
Und hoffentlich auch noch in Season 4 :WD
 
Zum 13.02. kommt das Gauntlet. Wenn man Bock auf Challenge und Leaderboard hat, wird es da mal wieder die Gelegenheit und Notwendigkeit geben, zu tüfteln und zu optimieren.

Wenn ich mir gerade anschaue, wie weit mein Jäger noch weg ist von NMD100 und Bosse-One-Shotten, dann weiß ich, was ich noch zu tun habe.

Es kommt immer wieder auf die Frage zurück: „Macht mir das Grundspiel Spaß?“ - wenn nein, ausschalten und deinstallieren. Genau richtig gemacht @Budokai 👍
Wenn ja, Eigene Ziele setzen und diese mit Spaß am Spiel verfolgen. Und die gibt es wirklich zu Hauf; auch in einem Casual-Game.
 
Da die Gauntlets nicht so schwer sein werden, ist hoffentlich nicht max. Schaden das Ziel sondern Geschwindigkeit. Bin gespannt, wie das umgesetzt ist und wie man die Punkte sammeln kann.
 
Da die Gauntlets nicht so schwer sein werden, ist hoffentlich nicht max. Schaden das Ziel sondern Geschwindigkeit. Bin gespannt, wie das umgesetzt ist und wie man die Punkte sammeln kann.
Naja, was heißt "nicht so schwer"? clvl100 req und vergleichbar zu NMD100 sollen sie sein, oder?
Da braucht es schon eine vernünftige und ausgewogene Mischung aus Damage, Defensive und Movement. Dazu wird Skill hier unglaublich viel ausmachen.

Finde ich insgesamt ein deutlich besseres Format als z.B. AoZ in S2.
 
Zurück
Oben