Naja, mit Level 41 ist das aber auch eine ganz schön mutige Stellungnahme. ...
Ich war letzte Season 100 inclusive der "Uber Bosse" Da kam nix mehr was irgednwie schwer war , außer massiv underleveld NMD laufen.
Brauch ich nicht nochmal machen um zu wissen , dass es genau so weitergehen wird.
Vampierfähigkeiten haben sicher etwas erleichtert , aber hatte mich mit denen nie groß beschäftigt und einfacn irgenwelche rein die gut klangen... Zudem ist der Barb, den ich nun Spiele sicher massiv besser als der Duride letzte Season.
ich hab mich auch mit dem Barb noch nicht mit Items oder Skillungen beschäftigt. (Zahl ist grün ? Item wird angezogen... hab noch nichtmal durchgelesen was sonst so auf den items steht die ich an habe.)
Paragon Board kenne ich von letzter Season.
Sieht kompliziert aus , ist es aber nicht
pro Board = 1 Legendary Node , 2-3 wichtige gelbe Nodes , sonst nur Füller die relativ egal sind.
Also durchlesen was gut klingt und dann irgednwie hinpathen. Ist völlig irrelevant ob man dabei +5 dex oder additiv +1.5% armour mitnimmt.
Also komm hör mir auf , wir wissen beide das es nicht schwerer wird sofern man es nicht absichtlich unterlevelt angeht.
Ich hab nun den Capstone noch schnell gemacht und bin level 46 und kann WT3 spielen.
Das WE reicht mir aber für die Season.
D4 ist ein kleines Stück besser geworden als es in S2 war. Immerhin.
zu 98% ist es aber ansonsten dasselbe game.
Vom Schnetzelgefühl Grundsolide. Alles was das Game sonst noch so zu bieten hat ist für mich extrem wenig.
Andere dürfen das anders sehen.
@PS
ich suche kein herausforderndes Spiel !
Ich hab einen herausfordernden job, dessen Berufsbeschreibung ca so aussieht: " Lösen sie ein Problem innerhalb eines Sprints von dem sie noch keine Ahnung haben wie das genau gehen wird"
Ich brauche keine Hardcore Games.
Ich finde zum Beispiel Dota 2 echt klasse.
Nur im Leben nicht hab ich die Zeit mich da einzuarbeiten.
Von daher 40h gegen die AI aber 0h gegen andere Menschen auf der Uhr.
CS:Go habe ich aufgehört weil es mir zu stressig wurde. (War LEM, was hoch ist aber auch nicht mega hoch)
Es gibt ja aber wohl noch nen Unterschied zwischen : Es kann ein 3 Jähriger spielen und Hardcore.
Es gibt was zwischen Dota2 wo ich erstmal 100h bräuchte um überhaupt zu den schlechtesten 2% aller Spieler zu gehören
oder wie in Diablo4 ich komplett ohne irgendwas zu beachten auf dem höchsten wählbaren Schwierigkeitsgrad die ersten 50 level durchflutsche.
Da gibts viel viel Spielraum dazwischen