Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Aufpassen muss man natürlich schon und smooth ist der Übergang nicht wirklich ...
Hängt ein bisschen davon ab was man unter smooth versteht.
Ich hab damals beim ersten eintauchen von WT3 auf WT4 in S2 einen deutlichen Anstieg des Schwierigkeit erwartet.
Der kam für mich aber nicht.
Ich habe bewusst das GR 100 vs GR 108 Beispiel gebracht.
Natürlich ist WT4 schwerer ! keine Frage. GR 108 ist auch deutlich schwerer als GR 100
Trotzdem habe ich es als relativ sanft empfunden.
Weil es eben nicht so ist dass man auf WT3 gut klar kommt und dann auf WT4 mit denselben Items direkt im Minutentakt übel umgeholzt wird
Da gibts ganz andere Schwierigkeitsgradsanstiege, die möglich wären und trotzdem nicht übertrieben.
imo könnte WT4 locker nochmal 50% mehr Schaden machen und wäre trotzdem noch im grünen Bereich der Fairness
Wenn du den Capstone Elias Dungeon mit level 70 problemlos clearen kannst , wirst du in WT4 bis auf den Butcher und Son of Malphas erstmal imo keine Probleme haben. (Die 2 knüppeln aber dafür richtig rein)
ich bin in S2 mit dem Werbär , der natürlich stabil ist tatsächlich in WT4 außerhalb von Bossfights die ich unterlevelt angegangen habe nich mehr gestorben
meine letzten Tode waren im Elias Capstone Dungeon. Ansonsten nur bei dem Uber Boss unterm Baum als ich massiv unterlevelt war
Zuletzt bearbeitet: