Wie auch in dem Thread, den du eröffnet hast erklärt wurde, ist der Schaden nicht bugged. Ich erspar mir hier mal eine Zusammenfassung, nur soviel, eld-Runen sind eine bessere Wahl als Diamanten, da sie 75%ed an Untoten geben. In Rüstungsteile kann man ausserdem noch Juwele (bis 50%) mit dieser Eigenschaft setzen, wenn man will.
Mehr hierzu steht in bereits erwähnten Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=618635
Was ich noch bemerken möchte, die Paladin-Aura Zuflucht (Sanctuary), die auch auf dem Unique Item Blauzorn zu finden ist, erhöht den Schaden gegen Superunique Monster (wie Pindle) und Bosse nicht. Die Aura hilft aber sehr wohl bei der schnellen Beseitigung von Pindles Dienerschaft.
edit
Radioman; öhm, du wurdest nicht schlau daraus?? Bist du dir sicher, dass du alles gelesen hast?
Und hast schon mal versucht durch das rote TP zu gehen?
Es sollte nicht zuviel verlangt sein, den einen Screen weit bis zu dem "Tempel" (was ich Haus nannte) zu gehen, dort ist er. Ich will mich nicht unbedingt wieder selbst zitieren, deshalb zusammengefasst, vorne steht in etwa;
rote Tür direkt in den Vorhof von seinem Haus . Ein paar Zeilen weiter steht dann, dass er sein Haus verteidigt mit "Ansturm". Daraus folgt, er ist in seinem "Haus", wenn man ihn reizt aber davonläuft, läuft er einem hinterher durch den ganzen Vorhof.
Das Hauptproblem an Pindle in niedrigen Schwierigkeitsgraden ist vielleicht, man tötet ihn so schnell, dass man ihn Anfangs übersieht
Dass es Pindle auf allen Schwierigkeitsgraden gibt, sollte eigentlich die Tabelle aus dem zweiten Post sagen, die steht da ganz am Anfang, da steht Schwierigkeitsgrad; Normal, Albtraum, Hölle...
Der Sinn der beiden Posts ist es, mit dem ersten Post diejenigen anzulocken, die keine Ahnung haben, was sie mit dem häufig verwendeten Begriff Pindle anfangen sollen, und wenn man neugierig geworden ist, das zweite Post auch noch zu lesen
Schönere Fotos kann man kaum von Pindle machen, da die Auflösung von D2 einfach nicht mehr hergibt.
Sind jetzt alle (Un-)Klarheiten beseitigt?
mfg
ave