• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Pindle-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx für info

und den text würd ich um alles in der welt nicht ändern der is perfeckt so wie er ist und wenn fragen offen stehen wie man sieht werden sie noch beantwotet

BIg thx nochmal


Sen
 
ein digges MEGALOB² !!!
endlich verstehe ich was ich da so oft mache ! und warum der pindel mich nich mag. der bericht is echt der hammer; und wizig ! weiter so bidde.
 
Sorry wenns schonmal gesagt wurde.
den Itemtyp "Reif" mit dem Affix "+2 zu allen Fertigkeiten der/des...", bei Krönchen, Tiara und Diadem kann er dies aber
stimmt nicht hat heute nen +2 necro reif rare droped acuh schon fuer sorc etc
edit : eventuell wars auch bei einem seiner "minions" aber wie auch immer gabs da schon welche
 
Erst mal wieder ein BIG THX für das nette Feedback :kiss:

@god4u
Nein, wurde bisher noch nicht gesagt, da deine Aussage afaik falsch ist.

Monsterlevel Pindle (auch Minions): mlvl86
Bonuslevel von Reif: blvl3

-> Itemlevel ilvl86
-> Affixlevel alvl = ilvl + blvl = 86 +3 = 89

Der Affix +2 zu allen Fertigkeiten Zauberin/Necro... benötigt _zwingend_ Affixlevel 90 auf allen (rare/magisch/craftet) Items der Gruppe Haarreife!

Bitte schau dir nochmal deine Reife genau an, und überprüfe ob sie nicht doch ein Krönchen, eine Tiara oder ein Diadem sind! Falls es wirklich "normale" Reife sind und diese von Pindle bzw. seinen Minions stammen, so wäre die ganze Affixlevelberechnung wie wir sie alle kennen überfällig, was ich nicht denke.
Und sollte das mlvl nicht stimmten... dann müssten Pindle bzw. seine Minions ausserdem auch Tyraels Macht, Blauzorn und Spinnenmonsternetz dropen...

Abgesehn davon... über 10.000 Views und keinem ist das bisher aufgefallen -> unwahrscheinlich.

mfg
ave
 
Ah war wohl schon spaet hab grad nachgeschaut und der +2 necro isn diadem und dere reif gestern von pindel war n reif aber nur +1 hab ich mich wohl vertan.
war schon etwas spaeter hehe
:autsch:

egal jedenfalls lob fuer denn guid hat spass gemacht zu lesen / im halb nuechternem zustand *g* :read:
 
Ich hab auch noch drei Fragen...

1. Wie lange braucht man im idealfall für einen Pindlerun?
2. Was sammelt ihr alles ein?
2. Wie macht ihr das mit dem Identen und Verkaufen?
 
1. paar seks mit blizzard sorc
2. das was man braucht oder einigermaßen was wert ist...
3. brauch kein geld da massig pots fallen und identet werden nur sachen die stark von den stats abhaengen bzw. die ich selber nutzen will. tals und son kram wird erst gar nicht zu caine geschleppt.
 
heißt das jetzt je mehr mf desto bessere items droppe oder wie soll ich das verstehn:confused:

Armer kerl diese knochenhaut

das beste was ich bei pindle gefunden hab war ein 2+krönchen :wand:
 
grissi25 schrieb:
heißt das jetzt je mehr mf desto bessere items droppe oder wie soll ich das verstehn:confused:

Armer kerl diese knochenhaut

Nein aber desto größer die Chance das wenn z.B. ein Tschako oder ein Kreuzritterbogen fällt das dieses Unique (Harle und Eagle) wird.

PS: Arm ja aber einfach seeeehr lohnend.
 
Ich sag dazu, dass sich die wahrscheinlich zeitintensive Mühe, die du dir für diesen Guide aufgebracht hast, auf jeden Fall eine super Investition für alle war! Die lustige Geschichte ist da natürlich noch ein Extra, welches bestimmt einigen Spielern richtig viel Spaß am lesen gebracht hat!

Wirklich Super!:top:
 
SOE-Angel schrieb:
Nilathak = Pindle ???

Warum heißt es Pindle ?
Wie kommst du darauf?
Pindle liegt auf dem Weg zu Nihlathak.
 
Na wenn du bei Anya durch das rote Portal gehst ist im Eingang zu dem Tempel eine kleine Bossgruppe, das ist Pindleskin (Knochenhaut auf deutsch)
 
Hab ihn heute gesehen. Ist mir noch nie aufgefallen weil der so schnell stirbt.

Der hat aber nix gutes fallen gelassen ... sonst wär mir das aufgefallen.
 
seh ich das richtig, dass das einzige, das weder Pindle noch Mephisto droppen kann, "Tyraels Might" ist?
 
Stimmt soweit ich weis.
 
hi leute,

seit einigen tagen find ich gleich gar nichts mehr...
kann das sein das der mf bei pindle verändert wurde
hab an meiner sorc nämlich nichts verändert?
es fallen nicht mal mehr low uniques

=???;( hab keine ahnung was da los ist??
 
Das geht mir seit langem so. Ist einfach nur LUCK. An dem Formeln hat sich nichts geändert soweit ich weis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben