• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Preis von Diablo 3

Am 15.5 direkt um 0:00 zocken ist der große Vorteil. Gibt mehr als genug Leute denen das ein paar Euro wert ist. Packung braucht man ja auch nicht wirklich.

Wenn man den vielen Erfahrungsberichten glauben darf, dann werden auch viele Amazon-Kunden diesen Luxus genießen dürfen.
 
Wieder diese unnützigen Diskusionen.

Ein richtiger Diablo Liebhaber schert sich nicht um den Preis. Manche leute kaufen Betakeys für über 80€ und diese bietet im Gegensatz zur Vollversion kaum was. Ich wartet Jahre land und freut euch und dann schrecken euch 60€ ab?
Wenn etwas es wert ist, dann sollte man es sich kaufen. Diablo 3 ist es wert!

Es ist auf jeden Fall sein Geld Wert, aber wenn ich z.b. insgesamt 3 Mal Diablo 3 kaufen muss (für meine Frau und meinen Sohn), dann sehe ich schon zu das ich es z.b. in England 10 € günstiger bekomme.

Und ich überlege auch das ich mir die digital Version kaufe, wer stellt sich schon die Packung 3 mal ins Regal...:ugly:
 
was genau ist "retailerdruck"?

Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass die Händler, die eben tatsächlich die Kartons ins Regal stellen, einen bestimmten Preis erzielen müssen, damit es überhaupt machbar ist. Und die würden alles andere als begeistert sein, wenn Blizzard die Digitalkopie für einen Spottpreis raushauen würde.
 
Muss der digitale Download nicht erst installiert werden? Läd man es jetzt schon
kommt man doch garnicht in den Login Screen oder? Mit 0:00 wirds wohl so und so nix.
 
Muss der digitale Download nicht erst installiert werden? Läd man es jetzt schon
kommt man doch garnicht in den Login Screen oder? Mit 0:00 wirds wohl so und so nix.

Wenn man bei Blizzard kauft, kann man schon im Vorraus laden.
 
Ja laden, aber eben nicht installieren. Ich denke darauf wollte Trax hinaus.
 
Also runterladen kann jeder, egal ob er schon gekauft hat oder nicht.
 
Aber nicht installieren. Sonst würden die Russen nicht probieren das zu cracken. ;)
Vor dem 15ten kriegst du "Das fällt noch immer vom Himmel. Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht."
 
@Miragee: Das habe ich anders in Erinnerung. Aber nun gut.


Generell werde ich sicherlich keinen großen Aufwand betreiben, um an die günstigste Version ranzukommen. Entweder wird bei amazon bestellt oder am 14./15. direkt im Geschäft gekauft. Auf 5 EUR kommt es mir dabei auch nicht an. Ich kaufe vielleicht ein Vollpreisspiel im Jahr, wieso sollte ich mir da Gedanken machen?!
Man kann gern über Vieles diskutieren, aber ob der Preis eines PC-Spiels gerechtfertigt ist? Das entscheidet für mich der (Langzeit-)Spielspaß, der ja von vielen Faktoren abhäbgt. Ganz egal, ob die Entwicklungskosten nun viele Millionen betragen haben oder gegen Null gehen. Ich entscheide immernoch, ob die für mein Geld erbrachte Gegenleistung angemessen ist oder nicht. Der Kontostand des Geschäftsführers der Produktionsfirma spielt dabei keine Rolle.
 
@Miragee: Das habe ich anders in Erinnerung. Aber nun gut.


Generell werde ich sicherlich keinen großen Aufwand betreiben, um an die günstigste Version ranzukommen. Entweder wird bei amazon bestellt oder am 14./15. direkt im Geschäft gekauft. Auf 5 EUR kommt es mir dabei auch nicht an. Ich kaufe vielleicht ein Vollpreisspiel im Jahr, wieso sollte ich mir da Gedanken machen?!
Man kann gern über Vieles diskutieren, aber ob der Preis eines PC-Spiels gerechtfertigt ist? Das entscheidet für mich der (Langzeit-)Spielspaß, der ja von vielen Faktoren abhäbgt. Ganz egal, ob die Entwicklungskosten nun viele Millionen betragen haben oder gegen Null gehen. Ich entscheide immernoch, ob die für mein Geld erbrachte Gegenleistung angemessen ist oder nicht. Der Kontostand des Geschäftsführers der Produktionsfirma spielt dabei keine Rolle.

Sehe ich ganz genauso! Wenn ich den Kaufpreis von Diablo 2 durch die Anzahl der Tage die ich es gespielt habe teile, dann werde ich wohl nie wieder in meinem Leben so günstig so viel Spass gehabt haben ;)

Lg

Edit: Zu der Installtionsproblematik..Screenshot ist nicht von mir!

ilTZv.jpg
 
die ce bei amazon.de wurde ja schon von 99 auf 89eu runtergesetzt
 
Am 15.5 direkt um 0:00 zocken ist der große Vorteil. Gibt mehr als genug Leute denen das ein paar Euro wert ist. Packung braucht man ja auch nicht wirklich.

wenn du in deutschland wohnst und über amazon.de bestellst kriegst du das spiel auch 2 tage vorher geliefert. dann kannst du dir aussuchen ob du das spiel auf deutsch installieren willst oder dir nachdem du deinen key über battle.net registriert hast die englische version (was ja dann eigentlich identisch mit der digital distribution version ist) runterladen und installieren willst. soweit ich weiß kriegst du auch in allen möglichen spielehändlern deiner wahl das spiel schon 1-2 tage vorher so das man auch mit der boxed version pünktlich zum serverstart loslegen kann.

und da mann ja immer die digital distribution version kostenlos runterladen kann sobald man das spiel bezahlt hat egal ob online oder irgendwo gekauft sehe ich halt keinen vorteil dabei. wie gesagt ist teurer also ein nachteil. außer man will die box nicht und is zu faul die selber zu entsorgen :D

installieren egal welche version wird ab einem bestimmten zeitpunkt möglich sein kurz vor dem 15. mai.
aber connecten und spielen wird dann erst pünktlich zum serverstart möglich sein und wahrscheinlich wird man noch einen day 1 patch vorher ziehen müssen nach dem connecten

achja und bei sc2 wars so das 3 wochen vor release oder so die beta server abgeschaltet wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben