• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Sammelguide

Schreibt doch ma was, sonst muss ich hier Doppelposts machen, sonst siehs ja keiner -_-

Szepter sind da
Also, ich hab jetzt nich 5 Sox +3 FoH Szepter aufgenommen, weil ich nich weiss, wofür :D
Wenn mir jemand den Grund sagt, nehm ichs sofort auf :p
Aber ich wollt halt nich hinschreiben, aufheben, aber wofür weiss ich nich xD
Naja, Rare Szepter sind zwar nich so toll, aber bruachbar, oder?
Ich mein, Ich würd sowas versuchen zu benutzen :p
(Hab selber eins mit 3xx ED und ITD)
 
5Sox +3Foh sind aus dem Grund wertvoll da man sie mit schicken LightRbfs sockeln kann und damit den Schaden eines FoHPalas gewaltig nach oben treiben kann :)

btw +3Convic kann glaub ich auch drauf sein auf so Szeptern aber ist halt weniger wert als FoH da es keinen Sinn macht Convic auf ein Lvl über 27 zu bringen da du da den maximalen -Resiwert errecht hast und die Highlvls haben da genug Skillpunkte für um das hinzukriegen aber nen 49er Fister freut sich über jeden Punkt den er einsparen kann ;)
Beides zusammen wär natürlich ++ :)

Hab sogar so nen Ding (also +3Foh 5sox) also wenn du da n Pic von willst sag bescheid

Bei den Szeptern ist dir ein fehler unterlaufen:
Bei 14.4.1 steht weisse Klauen /Rohlinge => Sollte Szepter heißen nicht Klauen ;)

Und ich vertrete hier mal wieder nen bischen den Low Lvl PvP Part *g*
5 Sockel Göttliche Szepter mit +Konz und +Hammer lassen sich mit Ehre sockeln und sind die optimalen Waffen für nen lvl29 Hammer/Charge Pally
könnten auch Kriegsszepter sein aber dann eigentlich fast wirklich nur mit insgesamt 5-6 Skills weil die nur den hammerschaden erhöhen und zum Vhargen nix taugen und mit weniger Skills Spirit einfach besser ist

Ebenfalls sehr gut für nen reinen 29er Charger
5 Sockel Göttliches Szepter mit +Macht und +Ansturm => ebenfalls mit Ehre sockeln

MfG

btw grats zum Pic up :)
 
Kleine anmerkung am Rande: ein FoH Pala ist nicht auf FC angeweisen, da FoH ein Castdelay hat
 
Das ist so nicht ganz richtig das mit dem Castdelay bei FoH ist zwar richtig aber fcr verkürzt bei FoH dennoch die gesamte Castanimation wodurch der Char nach dem casten von Foh schneller wieder mobil ist und Fcr ist deshalb im PvP nicht zu vernachlässigen wenn auch nicht so enorm wichtig

Und auch im Pvm gibts ja genug Leute die unbedingt mit ner Eni durch die Gegend telen müssen und auch hier spielt fcr wieder ne Rolle
 
ein riesen Dank an diese super ausführliche Auflistung.

werde heute mal meinen Drucker quälen um es in ein Nachschlagewerk :read: verwandeln.
Einfach 1 a. Danke :kiss:
mfg
mastergb
:diablo:
 
mastergb schrieb:
werde heute mal meinen Drucker quälen um es in ein Nachschlagewerk :read: verwandeln.
Einfach 1 a. Danke :kiss:
mfg
mastergb
:diablo:

Die Waffen fehlen aber noch Teilweise (größtenteils^^):) Sollte aber in ein paar Tagen geschafft sein ;)
 
Kurz und Knapp

Fertig :)













Naja, fast
Verbesserungsvorschläge für die Waffen (da fehlt eh was, das war so viel, da kann ma unmöglich alles beachten :p)
Besonders die Magischen Waffen, is mir nix besonderes eingefallen ausser Ama Wurfspieße
300 ED Waffen sind ja auch nich der bringer, obwohl sie irgendwie schon nett sind :p
 
:eek: ja ging echt schnell wie versprochen. Danke, wenn mein Drucker läuft, dann mach ich mich an die Arbeit. Dein Name steht natürlich auch drin.

Eine Frage noch: In den Bildern steht meist Item LEvel bei. Ist das vom Pluggy ?
Oder was anderes. Pluggy habe ich noch nicht installiert, da ich noch Closed Battlenet spiele. Nicht das Blizz mich sperrt, weil ich Pluggy nutze.
mfg mastergb :diablo:
 
Jo, is SP mit PlugY (da wo Ilvl is halt, die anderen nich :p)
Mit PlugY kommste sowieso nich ins Bnet :p
Wenn du mit plugy ins Bnet willst, schliesst sich D2^^
 
Itemlvl ist hier normalerweise PlugY, also kein Grund sich Sorgen zu machen, vor allem wenn man in der Signatur / bei Bnet account sowas liest wie "SP only"...
Man müsste schon ziemlich bräsig sein, um hier freiwillig n MH pic zu posten, das zieht nämlich mindestens ne Verwarnung mit sich ;)
( Ist zwar alles schon mal vorgekommen, aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen, nÄ? -.- )
 
der guide ist sehr gut geworden :top:
wenn ich zeit finde, les ich mal alles durch. bisher sind mir nur ein paar sprachliche fehler aufgefallen:

Runmalus = tritt bei Schilden und Rüstungen auf. Es bewirkt, dass der Charackter langsamer läuft
"Charackter" ist weder deutsch noch englisch ^^

Sollte Erhöhte Blockchance auf dem RW sein, somit ist es auf jedenfall maxblock fähig.
ersteres passt nicht ganz in den satz, letzteres wird afaik "jeden Fall" geschrieben.

Für Exil sollte der Rohling darüber hinaus noch Ätherisch sein, da das RW self rep hat, und nach Möglichkeit "gebuggt werden"
der satz ist unvollständig, ich würde noch "kann" anhängen. "nach Möglichkeit" klingt übrigens recht seltsam, wo es doch bei äth schilden möglich ist ^^.

Dazu mal eine kleiner Erklärung.


übrigens finde ich dies leicht wiedersprüchlich:

>>>An sich lohnen sich aber hier trotzdem alle Schilde mit 4 Sox und >40 Prisma.<<<
=> wenn sich alle schild mit 4x resi lohnen, so lohnen sich die übrigens schild mit weniger als 40 resi nicht

>>>Hier ein ganz netter Exil Rohling, leider nicht gebugged<<<
bezeichnest du als "ganz nett", wobei er nur 37 resi aufweist und sich die schild erst ab 4x resi lohnen (ich würde für ein runenwort wie exil nebenbei gesagt ein besseres schild suchen ^^)


>>>Paladin Schilde

Für den Paladin ist die Blockchance eigentlich egal, da er über die Fähigkeit Heiliger Schild (HS) verfügt.<<<

>>>Necro Schrumpels Sie nehmen eine besondere Stellung ein, da sie Automods haben können, nämlich bis zu 3* +1-3 zu einer Fertigkeit des Necros<<<

hier hast du beim schrumpel möglicherweise die leerzeile vergessen.


ich führe jetzt nicht alle rechtschreibfehler an, aber ein paar die man doch ausbessern sollte und jene fehler, welche beim lesen stören.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
der guide ist sehr gut geworden :top:
Danke :kiss:

"Charackter" ist weder deutsch noch englisch ^^
>>>Ausgebessert<<<

ersteres passt nicht ganz in den satz, letzteres wird afaik "jeden Fall" geschrieben.
>>>Auch<<<

der satz ist unvollständig, ich würde noch "kann" anhängen. "nach Möglichkeit" klingt übrigens recht seltsam, wo es doch bei äth schilden möglich ist ^^.
>>>Nach Möglichkeit bezog sich in dem Falle darauf, wenn der Rohling keine Sockel hat, einen gesockelten Rohling kann ich schlecht buggen, habs aber ma ausgebessert<<<


übrigens finde ich dies leicht wiedersprüchlich:

>>>An sich lohnen sich aber hier trotzdem alle Schilde mit 4 Sox und >40 Prisma.<<<
=> wenn sich alle schild mit 4x resi lohnen, so lohnen sich die übrigens schild mit weniger als 40 resi nicht
>>>Habs Komplett umgeschrieben hat mich selber verwirrt<<<

>>>Hier ein ganz netter Exil Rohling, leider nicht gebugged<<<
bezeichnest du als "ganz nett", wobei er nur 37 resi aufweist und sich die schild erst ab 4x resi lohnen (ich würde für ein runenwort wie exil nebenbei gesagt ein besseres schild suchen ^^)
>>> stimmt, irgendwie ein wenig widersprüchlich^^
Rohling is zwar nich top, aber ich würd ihn benutzen, wahrscheinlich weil ich nix besseres hab :p (Sofern ich jemals Exil bauen würde)<<<


>>>Paladin Schilde

Für den Paladin ist die Blockchance eigentlich egal, da er über die Fähigkeit Heiliger Schild (HS) verfügt.<<<

>>>Necro Schrumpels Sie nehmen eine besondere Stellung ein, da sie Automods haben können, nämlich bis zu 3* +1-3 zu einer Fertigkeit des Necros<<<

hier hast du beim schrumpel möglicherweise die leerzeile vergessen.
>>>Jo, hab ich vergessen<<<

ich führe jetzt nicht alle rechtschreibfehler an, aber ein paar die man doch ausbessern sollte und jene fehler, welche beim lesen stören.

Sind sicherlich noch mehr Tippfehler drin, wenn ich lust hab, les ich selber nochmal alles durch, so beim schreiben fällt das weniger auf^^
 
Begehrt sind hier +3 zu folgenden Skills
1.
Knochenspeer
Knochengeist
2.
Skelett beleben
Skelett Beherrschung
Skelett Magier
3.
Gift Nova
Kadaverexplosion
4.
Knochenspeer
Altern (hier reicht auch +1)
Revives

Gesockelt wird das ganze dann mit Pracht
diesen teil hier würde ich umschreiben, zum beispiel folgendermaßen:

Begehrt sind hierbei folgende Skills/Kombinationen:

1)
Knochenspeer
Knochengeist

2)
Skelett Beleben
Skelett Beherrschung
Skelett Magier

3)
Gift Nova
Widerstandsschwund

Als Zusatz sind auch folgende nützliche Fertigkeiten stets gern gesehen:

Altern
Revives
Kadaverexplosion
Schwache Sicht

Gesockelt wird dieser Rohling dann mit Pracht, um nochmals einen zusätzlichen Skilllevel zu erhalten.
ich würde also aufspalten zwischen kombinationen/hauptskills und gern gesehen nebenskills. außerdem geht Giftnova und Kadaverexplosion nicht auf einem rohling, was man bei deiner anschreibung allerdings vermuten würde. und halt deine formatierung sieht schrecklich aus ^^

Optimal: Zakarum Schild
Alternativen: Wirbelschild, Heilige Rondache, Heilige Targe
was macht denn den zakarum schild besser als die heilige targe?

Phönix und Spirit
Optimal: Monarch
Alternative für Pala: Siehe Exil, Noneth beachten!
ich würde schreiben "Optimal für Pala: [...]". sonst klingt es, als sei der monarch besser oder zumindest gleichwertig zu einem pala-schild. bei Pracht würde ich es ebenso umändern.

Zufluch, Traum und Drache
Zuflucht ;)

für Reim könnte man auch einen kampfschild (verbesserte version vom trollnest) verwenden. der block ist ebenso hoch, die verteidigung und str-req geringer und der schild bekommt maximal die gewünschten 2 sockel.

ich würde im allgemeinen teil der palaschild auch erwähnen, dass der schlagschaden des schildes durch den äth zustand nicht erhöht wird. dieser irrtum tritt ja häufiger auf.

Diese müssen dann 4 Sockel und 30% schnellere Blockrate und 20% erhöhte Blockchance haben, so genannte Jmod´s.
Diese sind sehr begehrt und auch sehr wertvoll.
ich würde die beiden sätze nicht durch einen zeilenumbruch trennen, du sprichst ja noch vom gleichen schild.
bei Schutz und Ägis ebenso den zeilenumbruch weg, du hast hier inhaltlich nur 2, nicht 4 absätze.
selbiges gilt auch für den nächsten absatz:

[...] allerdings sind dort nur 3 Sockel möglich.
Diese kann man zwar auch benutzen [...]
wenn es inhaltlich zusammengehört, stört der umbruch beim lesen.

Diese kann man zwar auch benutzen, allerdings sind
sie nicht so wertvoll.
hier hast du mitten im satz einen zeilenumbruch.

- 4 Sox + 35-40 Life Monarch
hier sind bis zu 60 life möglich, den wert würde ich also als höchstgrenze anschreiben.

Sollte man so ein Schild trotzdem finde, NICHT [...]
so einen Schild, zwischen der Schild und das Schild ist ein großer unterschied :)
finden

+3 Kampffertigkeiten
eigentlich ist +2 palaskills auf solch einem schild besser. +3 combat würde ich dann als zweite wahl sehen.

+65 ED als Automod
wenn es sich nciht gerade um low lvl pvp handelt, würde ich resi als automod immer bevorzugen, weil man diese schwerer bekommt als schaden und sie auch wichtiger sind.

das sollte mal reichen für einen post, mehr destruktive kritik kommt später :D

mfg
 
Danke das du dir die Zeit dafür nimmst :kiss:
Hab alles ausgebessert :)
 
kein problem :)
könnte bloß etwas dauern bis ich alles durch hab.


Pracht
Optimal: Blockchance ist egal, nehmt eine Mischung aus guter Def, niedriger Str req und Style
Alternative für Pala: Siehe Exil, ebenfalls Noneth
würde ich wieder in "Optimal für Pala:" umändern.

Im 1. Fall könnten auch +1 Allskill drauf sein,...
nur wenn du auf krieger und mastery verzichten möchtest :)

1)
+1 Herbeirufung , +3 Skelett, +3 Skelettbeherrschung, +3 Skelett Magier oder +3 CE

2)
+3 PB, +3 Knochenspeer, +3 Knochengeist

3)
+2 All, +3 Knochenspeer, +1-3 Altern, +3 Revives
die formatierung würde ich persöhnlich (aber möglicherweise gefallt sie dir ja) ändern. entweder wie bei den normalen schilden:

1)
+1 Herbeirufung
+3 Skelett
+3 Skelettbeherrschung
+3 Skelett Magier / +3 CE

oder alle in einer reihe, aber dann für 1), 2) und 3) keine eigene zeile:

1) +1 Herbeirufung , +3 Skelett, +3 Skelettbeherrschung, +3 Skelett Magier oder +3 CE

das nur als vorschlag, deine jetzige formatierung wirkt irgendwie so leer.


Besondern bei schilden ist es denke ich sehr schwer, gute Schilde zu bekommen.
...,gute Rares zu bekommen.
die wortwiederholung passt nicht ganz. bei der groß- und kleinschreibung hast du auch einige fehler.

wobei Gift das am wenigsten braubare ist
alle anderen sind braubar? :D

Palaschilden

Gut wäre hier ein Schild mit
+2 Pala
[...]
es gibt bloß "schilde" und "schildern", in der überschrift ist ein n zuviel

Sollten Skelette als Automod drauf sein, gehen wiederrum auch nur +1 all bzw Herbeirufung.
und sollten skelletkrieger drauf sein, geht wiederum nur +1 herbeirufung

Anschauen sollte man auf jedenfall
- Magische sowie Rare Palaschilde und Necroschrumpels
- Magische Monarche

Mitnehmen kann man
- Weisse/graue noneth Trollnester, Kampfschilde, Monarche, hohe Schilde und Necro Schrumpels
- Weisse/graue Eth und Noneth Palaschilde
ich würde markierungen (wie in meinem quote) empfehlen, um den lesbarkeit zu erhöhen.
die kampfschilde könntest du hier auch erwähnen.

eine Anwendungsmöglichkeit:
das Allstars PvP.
Dort darf es nur ein Gürtel mit +100 life sein, mehr nicht,
das würde ich nicht alles in einer reihe schreiben. ich würde diese formatierung empfehlen:

eine Anwendungsmöglichkeit: das Allstars PvP.

Dort darf es nur ein Gürtel mit +100 life sein, mehr nicht,
dann wird der alstars modus hervorgehoben und versinkt nicht so im text.

Dort darf es nur ein Gürtel mit +100 life sein, mehr nicht,
"mehr nicht" klingt als sollten nicht mehr als 100 life drauf sein. wenn ich allstars recht in erinnerung habe, ist dort nur ein affix auf einem item erlaubt. ich würde also anschreiben, dass jedes item nur ein affix haben darf und das dieses am besten bis zu 100 life sind.

4.1.2 Blutcrafts
Im Optimalfall bekommen wir
leerzeile nach der überschrift vergessen.

Hier bestechen vor allem die bis zu 10% FC, welche sonst auf Gürteln nirgendswo auftreten können.
"welche sonst nur auf einem unique zu finden sind" oder "welche weder auf magischen, noch auf rare gürteln zu finden sind". laut der jetzigen formulierung hat arach als gurt nähmlich auch kein FC.

Auf den Rares können die selben Eigenschaften sein, wie auf den Crafts.
Nur die Speziellen, welche extra auf Crafts möglich sind, gehen nicht.
hier würde ich wieder den zeilenumbruch rausnehmen, gehört gedanklich zusammen.

Anschauen sollte man
- Alle Seltenen Gürtel

Aufheben kann man
- Haileder Gürtel und Vampirzahngürtel für Zauberercrafts
- Kettengürtel und Mithril-Rolle für Blutcrafts
wie in meinem quote würde ich wieder die markierung machen, um zu verdeutlichen, dass es sich um eine auflistung handelt.


sag bescheid, falls du noch bilder von irgendwelchen items brauchst. ich kann dir auch seltene exemplare kurzerhand im SP bauen und ablichten.

mfg
 
Sollte man hier vll auf diese utopischen Ringe aufmerksam machen(und alles andre) z.B. mit 20%fc?

wäre ne schande wenn einer sowas wegschmeißt >_>
 
Naja, das hab ich auch gedacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das tritt eh nich auf xD
Bis jetzt ists ja anscheinend noch nicht passiert, oder es wurde nich bemerkt :p
Und irgendwie geht das ja mit alle Affixen (ausser ED so wie ich gehört hab geht nich mehr als 5xx)
Ich frag gleich ma: Würde es Helme mit +4 Fertigkeiten geben können Ò_ó
Wenns solche Amus auch geben könnte... :D
nett wären doch auch sicher Handschuhe mit +4 Javaskills :D

Titan:
nochmals danke :D
Ich arbeite es mal ein :read:

e: so... vergessen was ich schreiben wollte :hammer:
ahja, is soweit bearbeitet :)
Wegen Pics:
Nette Bloodcraft Waffe :D
 
Für die Assa wäre bei speziellen Skills noch der Trittschaden relevant.
ich würde die skills zumindest oberflächlich erwähnen, allgemeine aussagen könnte verwirren.

Weisse Schuhe sind unwichtig, man brauch ihnen keine Beachtung geben.
"Beachtung geben" klingt irgendwie seltsam :D meist heißt es "Beachtung schenken".

6.1 Magische
Meiner Meinung nach nur zum Craften zu gebrauchen.
wieder eine leerzeile ausgelassen

Schaden reduziert um 3-9
Magieschaden reduziert um 2-5
die werte stimmen nicht, es sind 1-4 DR und 1-2 MDR.

allen Charackteren benötigt

7. Meine Empfehlung


Aufheben kann man, sofern man Craften möchte:
bei den bisherigen empfehlungen hast du nach der überschrift nie eine leerzeile gemacht, jetzt sind es plötzlich zwei ^^

Aufheben kann man, sofern man Craften möchte:
- Magische Myrmidon-Beinschienen für Sicherheitscraft,
- Stiefel/Dämonenlederstiefel/Wyrmleder-stiefel für zauberercrafts

Anschauen sollte man:
- Alle Rares

Weitere braubare Magische Handschuhe wären folgende:
wer versucht handschuhe zu brauen muss wirklich verzweifelt sein :clown:

wiel Handschuhe +Skills zu den beiden Charklassen bringt.
weil Handschuhe +Skills für beide Charklassen bieten können.

Mitnehmen kann man:
Magische Kettenhandschuhe, Armschienen oder Vampirschienen für Schlagkraftcrafts.
Magische Schwere-Handschuhe, Hailederhandschuhe oder Vampirknochen-Handschuhe für Blutcrafts.

Anschauen kann man:
Alle Magischen Elitehandschuhe für Amas/Assas, ausser Oger-Handschuhe, sofern gesucht.

Anschauen sollte man:
Alle Rare Handschuhe.
wie gehabt sind die striche empfehlenswert. die punkte würde ich wegnehmen, weil die keine vollständigen sätze schreibst.

aber das Diadem immerhin die höchste Def.
Ist zwar nicht so wichtig, aber wenn schon denn schon meiner Meinung nach.
der zeilenumbruch stört hier, ich hab im ersten moment garnicht erkannt, dass du dich auf den vorigen satz bezogen hast.

Einzige ausnahme kann das RW Überlieferung bringen
deutsch ist das nicht ganz :D
"Einzige Ausnahme bietet ..." oder "Einzige Ausnahme stellt das ..." sollte besser klingen. Ausnahme natürlich großgeschrieben :)

Mitnehmen:
Reife, sofern man Überlieferung für lowlvl sockeln will.
Weisse Diademe immer.
Diademe mit Sockel bei Bedarf für RWs.
wie schon vorhin. ich würde die aufzählungsstriche hinzufügen und die punkte streichen. außerdem noch zu den diademen mit sockeln die tiaren hinzufügen, denn der def-unterschied ist unerheblich und diademe findet man aufgrund ihres qlvl von 85 nicht so oft.

Die lohnenswerteren Skills bzw Automods sind vor allem unter den Schreien zu finden, und zwar folgende:
Kampfbefehle
Kriegsschrei
Schlachtruf
Kampfaufruf
Natürlicher Widerstand
auch hier hätte ich striche zur aufzählung hingesetzt

Ich denke, ein guter Helm für einen Shouter.
du denkst einen guten helm für einen shouter? :clown:
mal von der lustigen formulierung abgesehen, kann ich dir nicht folgen. du hast dich bis hier weder auf ein rezept noch eine skillkombi festgelegt, aber die formulierung legt nehe, dass es sich um einn spezziellen helm handelt. ich würde es umformulieren in "Delirium oder (je nach Sockelzahl) zur Not auch Überlieferung hat im entsprechenden Rohling Potential zu einem guten Helm für den Shouter."
ich würde auch unterscheiden zwischen ancast- (BO, vielleicht schrei und kampfaufruf) und kampfhelm (schreie zum angriff). bei entsprechender skillkombo kann man auch zum ancasten und kämpfen den gleichen helm verwenden.

der skill nennt sich eigentlich "Delerium Change" :)

Hurrikan, Tornade, Zyklon-Rüstung
skillnamen sollte man schon richtig schreiben :)

Im Gegensatz zum Barbaren kann der Druide Folgende Skills auch als Puppe ausführen:
Armageddon
Alle Herbeirufungs-Fähigkeiten
Verwandlung zum Werbär bzw Werwolf (welche die Wandelform als Puppe beenden)
auch diese aufzählung würde ich mit strichen versehen. die klammer bezüglich werwolf/werbär würde ich weglassen. laut letztem test wird die verwandlung nicht beendet - entweder war der erste test falsch (wobei mir unklar ist, was man falsch machen könnte), sie haben seit damals etwas geändert oder irgendeine veränderung der spieldatein hat sich ausgewirkt. wie auch immer, bis ich zum testen komme bin ich nicht ganz sicher welche der beiden möglichkeiten nun gilt, daher würde ich die klammer sicherheitshalber wegnehmen.

Anschauen kann man bei Magischen Helmen die Knochenfratze und die Krone.
den Großhelm könnte man auch nennen, kann 3 sockel bekommen und hat geringe anforderungen.


Ich frag gleich ma: Würde es Helme mit +4 Fertigkeiten geben können Ò_ó
klar :)
+4 auf die selben skills wären dabei natürlich selten, je zweimal +2 auf verschiedene charklassen wären wahrscheinlicher.

Nette Bloodcraft Waffe :D
ein bestimmter waffentyp und welche stats hättest du denn gerne?

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich würde die skills zumindest oberflächlich erwähnen, allgemeine aussagen könnte verwirren.
>>>Hab mal die Builds angeführt<<<


die werte stimmen nicht, es sind 1-4 DR und 1-2 MDR.
>>>hmm, muss ich wohl aus dem Guide abhgekupfert haben, ohne zu prüfen :X<<<

wer versucht handschuhe zu brauen muss wirklich verzweifelt sein :clown:
>>>Ich habs aber mit dem brauen:D<<<



du denkst einen guten helm für einen shouter? :clown:
mal von der lustigen formulierung abgesehen, kann ich dir nicht folgen. du hast dich bis hier weder auf ein rezept noch eine skillkombi festgelegt, aber die formulierung legt nehe, dass es sich um einn spezziellen helm handelt. ich würde es umformulieren in "Delirium oder (je nach Sockelzahl) zur Not auch Überlieferung hat im entsprechenden Rohling Potential zu einem guten Helm für den Shouter."
ich würde auch unterscheiden zwischen ancast- (BO, vielleicht schrei und kampfaufruf) und kampfhelm (schreie zum angriff). bei entsprechender skillkombo kann man auch zum ancasten und kämpfen den gleichen helm verwenden.

>>> Der war jetzt interessant, weiss nich, was ich da gemacht habe... Wollt ich ein Pic einbauen uns habs vergessen :confused: <<<


ein bestimmter waffentyp und welche stats hättest du denn gerne?

hmm Berserker Axt fänd ich ganz nett.
ED
IAS
Sockel
Noch irgendwas Dmg oder leech, is doch beides nett :D
Alles max natürlich wenn schon denn schon :clown:
 
joa ehm wen ich mal fragen kann wie machst du es das du sooooooooone grosse truhe zum umblaettern hast und so? wie kann man das item lvl sehen??? ist das map hack?? oda ne mod weil extrem groesseres eq und chest mod kene ich seven lankers.. und ne andere habe ich beide mal gehabt aber die konnen die truhe ich changen??? pls erklaerung C:
 
Zurück
Oben