• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Sammelguide

:top:

Super Sache dieser Thread!

Weil grade die Verwendbarkeit und die Seltenheit einiger Gegenstände einem erst durch viel Erfahrung bewußt wird.

Manche Dinge sind halt sauselten und kann auch nur ein bestimmter Charbuild wirklich brauchen.

Ich finde auch gut, dass auf verschiedene lvl-bereiche eingegangen wird!
zb lvl 9 pvp!

Seltener lvl-Stuff zu benutzen bringt halt immer wieder richtig Spass!
 
ReDDeViLz schrieb:
Für die Barb und Druid Helmrohlinge:
Ich würde sagen hier kannst du die 2sox rausnehmen da diese nicht wirklich was wert sind auch wenn es hier da Rw überlieferung gibt sind Arreats und Jalals bei weitem besser und günstig zu haben
ok, habs mal als eher schlecht aufgelistet.

Bei den rare Reifen:
Den Druiden mit dem Barb zu vergleichen finde ich nit so dolle da auch hier 20fcr Reife für den PvP-Stormer enormen Wert haben sofern gute Reststats vorhanden sind
Eigetnlich meinte ich nur, dass die gut sind, weil automods drauf sein können, so wie beim Barb :)

Generell würde ich bei den Rare reifen auch nen Low PvP Part einrichten da zb auch Reife mit +1All + Fc und netten stats Unsummen wert sind sofern < lvl30
ok, aber Stats hab ich nicht nochmal extra aufgelistet, nur halt, Skill + FC (wenn gebraucht) ansonstne sollten die selben Eigenschaften, wie bei bei den anderen Reifen drauf sein, nur halt nicht hoch, sonst is die lvl req ja auch zu hoch

Und als kleiner Schönheitsfehler:
Noch leichter als gamblen lassen sich diese Rüstungen zb bei Larzuk einfach kaufen ;)
Sry, meine Shoppen :hammer:

Zauber:
Auch hier wie sollte es anders sein gibt es noch Interessenten und Abnehmer auf dem Low PvP Gebiet :D

Wichtig ist hier zb dass auf Scs max 15Life und 11(oder 13? :confused:) Mana möglich sind
Mal genauer schauen, was geht, cih denke 15 life GCs sollten gut sein, auf lvl 9 PvP oder?


@ Kartoffelbrei:
Ist auch aufgenommen :)

Werd mich mal jetzt übers WE an den Waffen versuchen, ich denk schon die ganze Zeit drüber nach, wie ich das aufbaue :D
Rohlinge
Magische
Rares
Crafts
Zauberinnenstäbe (1 sowie 2 händig)
Necro Stäbe
Pala Szepter
falls noch was fehlt, sagt gleich bescheid :D
 
Jup, sind mir dann auch eingefallen :D
Ich wusste doch, irgendwas fehlt
Trotzdem danke :)

Geht ja nun langsam dem Ende zu, die Sorcestäbe sind auch schon fertig.
Hoffentlich schaff ich heute noch Necro und Assa, vielleicht Szepter.
Je nach lust und dauer :D
Tips für brauchbare Szepter wären ganz nett, nen Teil weiss ich zwar, aber da gibts sicherlich noch mehr :p
 
Brauchbare Szepter dürfte sowas sein wie

3 Foh
5 Sockel

2 Pala 3 Foh + Sockel

2 Pala 3 Hammer 3 Konzentration ( geht das? :clown: )

Extrem selten sind dann auch noch Szepter mit + Holy Shield, sind zwar absolut unsinnig, aber es gibt Leute die das sammeln oder aus style Gründen n CTA reinbauen oder sowas :)
 
Kartoffelbrei schrieb:
2 Pala 3 Hammer 3 Konzentration ( geht das? :clown: )


In Classic kannst die shoppen! Sind aber logischerweise ziemlich selten.

Da ich schon lange kein Lod mehr spiele, weiß ich nicht ob man solche gesockelt finden kann.
 
unsinnig sind die +HS szepter nicht. als smiter kann man sich das in den zweiten slot legen und HS ancasten, damit hat man etwas mehr schaden. oder andere palas mit vielen skillboni können HS gleich übr das szepter ancasten und ersparen sich dann einige skillpunkte in HS. ist also durchaus brauchbar.

mfg
 
Dann hat man aber keinen Platz mehr für das CTA ;) Klingt aber ganz plausibel...
 
Naja, deswegen meinte ich ja, dass man da auch n CTA reinbauen kann...
Trotzdem dürfte die Wahrscheinlichkeit, son Teil zu finden, ziemlich gegen null gehen.
 
Wird so ein Teil denn noch grau oder fällt das nicht schon unter die magische Sparte?
 
Smoky Kupster schrieb:
Wird so ein Teil denn noch grau oder fällt das nicht schon unter die magische Sparte?
Wenns ein magisches ist, dann geht kein RW rein, wenns weiss/ grau ist, dann kann man (sofern das Szepter 5 Sox bekommt) Cta reinbasteln. HS ist ein Automod, es kann daher auf einem Rohling existieren, oder auch auf magischen / raren Szepter.

Ist aber super selten, da HS ja eigentlich nicht vorkommen sollte und nur in seltenen Fällen dennoch ausgewählt wird.
Also wenn jemand mal ein 5 Sox Szepter mit +HS findet, dann ist das bestimmt ein kleines Vermögen wert :)
 
wenn man das szepter shopt, wird es sicher magisch, aber finden kann man es gesockelt/grau auch. aber ich würde CTA auch nicht als standart sehen, zumal viele palas den schrei aufgrund zu kurzer dauer nicht wirklich verwenden können. beispielsweise alle 100 sekunden neu ancasten stört schon. und wenn man CTA auch verwenden will und solch ein szepter hat, gibts auch noch das inventar zum ablegen.

mfg
 
:hy:

Sieht gut aus :)

Als magisch/rare Orb Fanatiker mal ein paar Anmerkungen :

Erinnerung : utopisch aber genial und sehr viel wert wäre ein

+3 ES
+ 1-x Zitter- UND Frostrüstung

Rohling.

Eisrüstung gibts nicht, btw. Es heisst Eispanzer, und stinkt ab.

€: ich seh grad dass du das im Text erwähnst mit den beiden Eisrüstungen.

Magische Orbs :

Hydra fehlt, und ist als Hauptskill ist eins der relevantesten +6 Orb. Da kann sogar das FC mal fehlen, Hydrasorc ist auch mit 63FC spielbar wenns sein muss. Eher was für schadensfanatiker, aber sowieso.

[OT] unglaublich wie unbrauchbar die Orb Suffixes sind. Ausser fc.. [/OT]


Gruss
Leech
 
Leech_1985 schrieb:
Als magisch/rare Orb Fanatiker mal ein paar Anmerkungen :

Erinnerung : utopisch aber genial und sehr viel wert wäre ein

+3 ES
+ 1-x Zitter- UND Frostrüstung

Rohling.
Eisrüstung gibts nicht, btw. Es heisst Eispanzer, und stinkt ab.

€: ich seh grad dass du das im Text erwähnst mit den beiden Eisrüstungen.

Jop, meinte entweder oder eine der beiden, oder beide :D
Mit den Eisrüstungen bin ich wohl durcheinander gekommen, meinte immer Frostrüstung und Zitterrüstung, bzw beide als Eisrüstungen genannt


Magische Orbs :

Hydra fehlt, und ist als Hauptskill ist eins der relevantesten +6 Orb. Da kann sogar das FC mal fehlen, Hydrasorc ist auch mit 63FC spielbar wenns sein muss. Eher was für schadensfanatiker, aber sowieso.
Danke, hab ich gar nich dran gedacht. aber was sollte man ausser FC brauchen? Ene wäre ne Alternative :p

[OT] unglaublich wie unbrauchbar die Orb Suffixes sind. Ausser fc.. [/OT]

Ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Affixlisten durchgesehen hab...
Werd mal bisschen korrigieren :)
 
Ein kleiner "Fehler"(sofern man es so nennen möchte)ist dir bei den magischen Gürteln passiert, wenn du den Allstars pvp Modus ansprichst.

Die Gürtel brauchen natürlich keine vier Reihen,zwei sind absolut ausreichend.

Ich finds aber toll,dass du Allstars soviel Beachtung schenkst :kiss:
 
Memento_Mori schrieb:
Ein kleiner "Fehler"(sofern man es so nennen möchte)ist dir bei den magischen Gürteln passiert, wenn du den Allstars pvp Modus ansprichst.

Die Gürtel brauchen natürlich keine vier Reihen,zwei sind absolut ausreichend.

Ich finds aber toll,dass du Allstars soviel Beachtung schenkst :kiss:

Aja stimmt, is ja egal wie viel Tränke da eingehen :)

Nunja, grad im PvP gibts ja Sachen, die mit bestimmten Stats viel Wert sind :p
Selbst wenn man sie selber nich brauch --> vertraden :D
 
einfach nur Riesig gut^^

Solltest die Posts vll noch ein bisschen übersichtlicher mit dem -befehl machen anstatt kursiv, aber ansonsten einfach fett
 
Zu den Level 9 Schilden:

Für Paladine gibt es folgende Möglichkeiten:
Einerseits für Smiter eine Rondache mit folgenden Eigenschaften
- 4 Sockel
- 60-65 ED + 110-121 AR

Für alle anderen Paladine nimmt man eine Rondache mit diesen Eigenschaften
- 4 Sockel
- 40+ Prisma, Optimal 45


Stimmt so nicht, ersteren Schild nehmen alle Paladine außer dem Smiter (also der Opferdin, Smiter nimmt ein Dornenschild für mehr Schaden), den zweiten allerhöchstens als Zweitschild gegen Zauberinnen/Druiden (die sind extrem selten, und sonst wird man eigentlich nicht mit nennenswertem Elementarschaden konfrontiert).
 
@Obstsalat
Kenn mich halt mit PvP gar net aus, kann da Tips immer gebruachen, danke dafür, hab das dann wohl falshc verstanden :)

Ansonsten versuch ich das so schnell wie möglich jetzt fertig zu bekommen, hab aber viel in der Schule zu tun, ma gucken... :(
 
Naja, immerhin mal die Assaklauen fertig gemacht jetzt.
Kommt mir so kurz vor Oo
Fehlt da was?
 
Zurück
Oben