• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Sammelguide

Ne, hat bei mir irgendwie nich geholfen :(
Naja, nu stimmts ja zum Glück wieder, und da man aus Fehlern lernt, hab ichs jetzt gleich richtig abgespeichert, sodass, wenns nochmal passiert, ich nichts neu tippen muss, auch nich Farben / Bilder usw neu machen muss :p

Ama Reife sind auch da jetzt, Juwele sind eigentlich auch schon fertig, weiss nur noch nich, wo ich die Hinpacke :angel:

sind bei raren juwelen nicht bis zu 15% all resis möglich?
bzw könntest noch dazu schreiben das man +3 java/20 ias gloves auch shoppen kann, allerdings afaik nur panzerhandschuhe und deren exceptional/elite version

€:
mit raren juwelen kann man auch craften?
und bei riesen zaubern würd ich welche mit +30 einzelresis nicht weggeben, wie ich noch aktiv im b.net gespielt hab gabs ein paar spieler, die gut gezahlt haben für solche zauber.
ausserdem hast geschrieben, das man kleine mit +10 aufheben kann, und im verhältnis sind dann +30 riesenzauber genauso gut ;)

€2:
habs grad probiert, mit raren kann man auch craften
zu den charms: ich dachte mir du schreibst den guide für anfänger, weil 1337-player den wert der items eh kennen, und hab deswegen keinen gedanken an skiller verschwendet, weil man ned annehmen kann das jeder spieler mit seinen resis zurecht kommt UND dazu noch das inventar mit skillern voll hat

Nö, laut affixlisten sind 10 max ^^

Hab ich eigentlich bei den Handschuhen dazu geschrieben, und bei Charsi kann man glaub ich anderen Handschuhe shoppen

e:
öhm, geht nich jedes Juwel zum craften?
Habs selber glaub ich nich probiert, oder wenn hab ichs vergessen :p
mal bei gelegenheit testen

Naja, aber SCs sind eigentlich passender, wenn GCs durch Skiller belegt sind, da passen SCs besser drunter.
Aber stimmt schon, benutzen könnte man sie.

sieht ja schon sehr gut aus :)

>>>[IMGhttp://img297.imageshack.us/my.php?image=screenshot024ii2.jpg[/IMG]<<<
das bild kommt bei dieser anschreibung nicht alzu gut zur geltung :)

auf SC können bis zu 451 giftschaden vorkommen, du wirst dich wohl vertippt haben.

und ja, zum craften kann man jedes juwel verwenden, einschließlich facetten :D

mfg

bernie0303 schrieb:
zu den charms: ich dachte mir du schreibst den guide für anfänger, weil 1337-player den wert der items eh kennen, und hab deswegen keinen gedanken an skiller verschwendet, weil man ned annehmen kann das jeder spieler mit seinen resis zurecht kommt UND dazu noch das inventar mit skillern voll hat

Also, so wie man das mitkriegt bekommt man HRs doch eh hinterhergeworfen :rolleyes:
Da sins Resi probs eingentlich seltener (wenn man jetzt allein schon an CoH denkt)
Aber an sich haste schon recht^^
Im Endeffekt sind se aber trotzdem schlechter, dann könnte man abre auch reine AR charms aufnehmen, in bestimmten Situationen kann man sie gebrauchen ;)

@ Titan:
Danke fürs aufmerksam machen, hab ich selber übersehen :D

Das mit den Facetten is ja interessant :p

e: nochn paar Bilder von Zaubern eingefügt :p
Wenn jemand gute JUwele hat, Pics nehm ich gerne :D
Vor allem ein schickes Rare :cool:

So, Ringe sind da, n nettes Rare wäre da ganz schön, wenn jemand hat :)
Bei Magischen fiel mir auch sonst keine geeignete Combi ein, udn aussre Blutcrafts brauch man doch auch nix, oder?

D-Fens666 schrieb:
NR 5.
Viel LL, leider wenig life, str mittelmäßig, dazu Lres und max dmg, den kann man sich schenken.
Auch benutzbar
hab dir schon mal den Link dazu geschickt ;) ->http://666kb.com/i/aler0on3l3jr40191.jpeg und http://666kb.com/i/aler04sudxjmwxvmd.jpeg

hier noch ein paar Pics:

http://666kb.com/i/alk1wk9ys7vusy2qd.jpg bei Res-Probs evtl ganz brauchbar

http://666kb.com/i/alk20hkxecmtgcaxh.jpg

http://666kb.com/i/alk21adljvkar4rbp.jpg

http://666kb.com/i/alk1yfsfkdxutl2s5.jpg evtl auf nem Convler brauchbar?

http://666kb.com/i/alk1z7df57sf736fp.jpg fast perf

http://666kb.com/i/alk1zs7p7uvymc8yd.jpg perf :)

an Rare Ringen hab ich nur Duallecher ohne gute Reststats und bei FC Ringen auch nicht wirklich was gutes

D-Fens666 schrieb:
So, Ringe sind da, n nettes Rare wäre da ganz schön, wenn jemand hat :)
Bei Magischen fiel mir auch sonst keine geeignete Combi ein, udn aussre Blutcrafts brauch man doch auch nix, oder?

hi,

Bei LCs sind noch brauchbar Life/Mana (vllt so ab 30+/30+) und 6 max, AR, life (fhr oder eg).

Magische Ringe: FC und 120 Mana

(Ich guck mir's noch genauer an :))

Astayanax schrieb:
Bei LCs sind noch brauchbar Life/Mana (vllt so ab 30+/30+) und 6 max, AR, life (fhr oder eg).

Meinte halt, man kann die selben Stats nehmen, die auch auf SCs sind (nur sollte halt mehr drauf sein :p) ausser den genannten Ausnahmen (Resis usw)
Habs nochmal deutlicher gemacht.

@ Z3on, danke für die Pics :kiss:

Hab hier noch ein Beispiel-Pic für nen guten Reif gefunden :)

screenshot025ep3.jpg

Trägt atm meine DEX-Only in Ladder :cool:

Vielen dank für die Pics :kiss:
Konnte ein paar gebrauchen, der 1. Post hat jetzt aber 12 Bilder und ist voll :p
Mehr geht also nich.

@ Berkel
Danke auch für dein Pic :kiss:

Helme sind soweit fertig, Verbesserungsvorschläge natürlich immer erwünscht :D
e: aja hab jetzt bei den barb und Dudu helmen zu den Automods nur gesagt, dass die bei den Rohlingen aufgelistet sind.
Meint ihr, ich sollte die trotzdem nochmal bei den Magischen und Rares auflisten?
Steht dnan ja doppelt und dreifach da, was ich nich so toll finden :p

Hiho,

erstmal Danke für die Spitzenarbeit. Sehr gut zu lesen.

Eine kleine Anmerkung von mir. Ich würde ehrlich gesagt alle magischen Barbarenhelme ab alvl60, was so ungefähr Eishochland Alptraum entspricht, mitnehmen.
+6 BO Helme sind zwar mit Arreatsstyle fast unbezahlbar aber das Stylegefasel hört dann auf wenn die Leute einen Blick auf ihr Life werfen. :D

Grüße Rene

Danke für den Tipp :)

So, alles bis auf Waffen is da :D
Rare Rüstungen, taugen doch nix, oder :confused:

D-Fens666 schrieb:
Danke für den Tipp :)

So, alles bis auf Waffen is da :D
Rare Rüstungen, taugen doch nix, oder :confused:

Ein paar meiner Söldner tragen durchaus rare Rüstungen, da ich 1. nicht genug Rohlinge hab, 2. meine Runen gern selber nutzen möchte, 3. auch keine 10 duriels (o. Ä.) habe und ich nicht trade. In Frage kommt dann halt nur sowas mit 1xxx def, fhr, feuer/blitz resi, life, (2 Sockel). Finde ich eigentlich ziemlich nett, wenn man nix anderes hat, liegt in solch einer Ausführung aber auch nicht an jeder Ecke, ein paar stats weniger tuns aber auch imho. Wenn man allerdings tradet, dann erübrigen sich solche Rüstungen wieder, da Duriels und co. billig zu erstehen sein dürften.

:top: Gute Idee schick und hilfreich sicherlich auch :)

Sorce: Allerhöchstens denke ich 156 für Spirit, ansonsten sollten es ~100 auch tun
Das wäre dann zb ein Trollnest, zb gesockelt mit Zuflucht.
Paladin: Denke ich sind so ~130-150 angemessen
Barbar: Sofern man denn ein Schild tragen sollte... relativ egal
Assa: Assa mit Schild? 156 würd ich sagen
Necro: hmm, ich würde nicht mehr als ~100 sagen
Druide: Ebenso, wenns geht sogar weniger
Ama: Bis zu 156 für den Monarchen

So eine Auflistung finde ich persönlich irgendwie sinnfrei es geht ja schliesslich generell um die Rohlinge an sich udn nicht um die jeweiligen Chars oder?
Wenn du sowas also reinschreiben willst würd ich es vll eher so machen

4Sockel => Max 156Str
usw.

Eine Seltene Variante wäre
- 30/20
- Dmg 2 mana
- 2 Sockel, diesmal als Affix
- FHR

In beiden Fällen hat man für lvl 9 PvP nur das Kleine Schild zur Auswahl.
Ich kenne niemanden der hier ein kleines Schild verwendet Knochenschild und eckiges Schild sind wesentlich beliebter und wertvoller

Lvl9 Smiter verwenden idR Dornenschilder mit besagten Stats

für das Rare kannst du noch eth + selfrep als stat hinzufügen :)

Für die Barb und Druid Helmrohlinge:
Ich würde sagen hier kannst du die 2sox rausnehmen da diese nicht wirklich was wert sind auch wenn es hier da Rw überlieferung gibt sind Arreats und Jalals bei weitem besser und günstig zu haben

Bei den rare Reifen:
Den Druiden mit dem Barb zu vergleichen finde ich nit so dolle da auch hier 20fcr Reife für den PvP-Stormer enormen Wert haben sofern gute Reststats vorhanden sind

Generell würde ich bei den Rare reifen auch nen Low PvP Part einrichten da zb auch Reife mit +1All + Fc und netten stats Unsummen wert sind sofern < lvl30

Magische Rüstungen:
Hier kannst du wieder bei LowLvl PvP
3Sockel Mp und 3Sockel Lp zuschreiben hier sind bis zu 60Life möglich und haben ebenfalls nen enormen Wert für 29er Bowie und Charger

Und als kleiner Schönheitsfehler:
Noch leichter als gamblen lassen sich diese Rüstungen zb bei Larzuk einfach kaufen ;)

Zauber:
Auch hier wie sollte es anders sein gibt es noch Interessenten und Abnehmer auf dem Low PvP Gebiet :D

Wichtig ist hier zb dass auf Scs max 15Life und 11(oder 13? :confused:) Mana möglich sind

Kp was davon schon genannt wurde hab mir nit den ganzen Thread durchgelesen wollt halt einfach mal meinen Senf dazugeben :)

/Edit: Bei beiden deiner Crafinfoquellen steht dass fürs craften magische Juwelen benötigt werden. Ich selbst habs mit rares noch nie ausprobiert muss ich zugeben aber vll weiß es ja wer anders wie es da nun mit aussieht :)

ReDDeViLz schrieb:
Ich kenne niemanden der hier ein kleines Schild verwendet Knochenschild und eckiges Schild sind wesentlich beliebter und wertvoller
Mein Fehler, danke fürs aufmerksam machen, irgendwie war ich zu blöd, Richtung zu lesen :D, daher der fehler mit dem Schild
Lvl9 Smiter verwenden idR Dornenschilder mit besagten Stats

für das Rare kannst du noch eth + selfrep als stat hinzufügen :)

Für die Barb und Druid Helmrohlinge:
Ich würde sagen hier kannst du die 2sox rausnehmen da diese nicht wirklich was wert sind auch wenn es hier da Rw überlieferung gibt sind Arreats und Jalals bei weitem besser und günstig zu haben

Bei den rare Reifen:
Den Druiden mit dem Barb zu vergleichen finde ich nit so dolle da auch hier 20fcr Reife für den PvP-Stormer enormen Wert haben sofern gute Reststats vorhanden sind

Generell würde ich bei den Rare reifen auch nen Low PvP Part einrichten da zb auch Reife mit +1All + Fc und netten stats Unsummen wert sind sofern < lvl30

Magische Rüstungen:
Hier kannst du wieder bei LowLvl PvP
3Sockel Mp und 3Sockel Lp zuschreiben hier sind bis zu 60Life möglich und haben ebenfalls nen enormen Wert für 29er Bowie und Charger

Und als kleiner Schönheitsfehler:
Noch leichter als gamblen lassen sich diese Rüstungen zb bei Larzuk einfach kaufen ;)

Zauber:
Auch hier wie sollte es anders sein gibt es noch Interessenten und Abnehmer auf dem Low PvP Gebiet :D

Wichtig ist hier zb dass auf Scs max 15Life und 11(oder 13? :confused:) Mana möglich sind

/Edit: Bei beiden deiner Crafinfoquellen steht dass fürs craften magische Juwelen benötigt werden. Ich selbst habs mit rares noch nie ausprobiert muss ich zugeben aber vll weiß es ja wer anders wie es da nun mit aussieht :)

Werd den Teil ma einarbeiten ;)
Danke für die Vorschläge :kiss:

Aja, man kann mit allen Juwelen craften, auch Facetten :p

Mir is grad noch ne Ergänzung eingefallen:

Auf Monarchen ist als Suffix auch noch " des Ausgleichs" oder "des Gleichgewichts" möglich, also 10 oder 17%fhr.

Als prunkvolle Variante mit 4 Sockeln dürfte das auch einiges wert sein...

Zurück
Oben