Ich kenne niemanden der hier ein kleines Schild verwendet Knochenschild und eckiges Schild sind wesentlich beliebter und wertvoller
Mein Fehler, danke fürs aufmerksam machen, irgendwie war ich zu blöd, Richtung zu lesen , daher der fehler mit dem Schild
Lvl9 Smiter verwenden idR Dornenschilder mit besagten Stats
für das Rare kannst du noch eth + selfrep als stat hinzufügen
Für die Barb und Druid Helmrohlinge:
Ich würde sagen hier kannst du die 2sox rausnehmen da diese nicht wirklich was wert sind auch wenn es hier da Rw überlieferung gibt sind Arreats und Jalals bei weitem besser und günstig zu haben
Bei den rare Reifen:
Den Druiden mit dem Barb zu vergleichen finde ich nit so dolle da auch hier 20fcr Reife für den PvP-Stormer enormen Wert haben sofern gute Reststats vorhanden sind
Generell würde ich bei den Rare reifen auch nen Low PvP Part einrichten da zb auch Reife mit +1All + Fc und netten stats Unsummen wert sind sofern < lvl30
Magische Rüstungen:
Hier kannst du wieder bei LowLvl PvP
3Sockel Mp und 3Sockel Lp zuschreiben hier sind bis zu 60Life möglich und haben ebenfalls nen enormen Wert für 29er Bowie und Charger
Und als kleiner Schönheitsfehler:
Noch leichter als gamblen lassen sich diese Rüstungen zb bei Larzuk einfach kaufen
Zauber:
Auch hier wie sollte es anders sein gibt es noch Interessenten und Abnehmer auf dem Low PvP Gebiet
Wichtig ist hier zb dass auf Scs max 15Life und 11(oder 13?
) Mana möglich sind
/Edit: Bei beiden deiner Crafinfoquellen steht dass fürs craften magische Juwelen benötigt werden. Ich selbst habs mit rares noch nie ausprobiert muss ich zugeben aber vll weiß es ja wer anders wie es da nun mit aussieht