• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Schaeffer-Paladin-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe absolut nichts gegen das rechnen, ohne den mathematischen apparat im hintergrund waere das spiel nur halb so interessant, mein ausdruck sollte nicht abwertend gemeint sein.

ist ja auch egal, dann haben wir eben unterschiedliche erfahrungen gemacht. und dass der mondfuerst fanatismus hatte, hast du im ersten post nicht erwaehnt. um solche mache ich immer einen riesenbogen, wuerde ich in hc nicht mal schief ansehen, selbst wenn ich 75% reduce haette.
 
Mit meinem letzten 87er HC Pala war mir so fad das ich einen extra strong extra fasten Fana Kuh Boss angegriffen habe! 3/4 von seinem Lifebalken hatte ich schon ohne das ich was verloren habe! Doch dann kam der One Hit Kill! Ich Volldepp hätt ihn totsmiten sollen! Ich hatte an Reduce nur nen String! ^^ Aber ich hatte Schwarzhorn, was ihn verlangsamte, aber bei extra fast is das nicht genug! war noch dazu no loot

Aber der nächste FanaKuhBoss kommt bestimmt! :flame:
 
ja genau, ein one-hit-kill kann durchaus passieren, wenn verschiedene boss-attribute zusammenkommen. Aber mir macht es irgendwie keinen spaß immer um die extrakrassen monsis drumrumzulaufen, denn kommt schon irgendwie cooler, wenn dich alle für total bescheuert halten ^^
genau wie, als ich pi-lister in hell mit meinem lvl 53 2-hd axtbaba erledigt hab ^^ Den anderen leuten in der party haben die worte gefehlt, aber ich fands ganz lustig ^^
Aber lass mal, an fana- oder mightcows trau ich mich auch nich ran. Die lock ich denn auseinander und kille sie einzeln. Mightcows gehen dabei noch, da sie dich nich häufiger treffen, als normale andere cows auch. Fanacows hingegen haben einen fana-bedingten erhöhten angriffswert und treffen dich sehr viel schneller. Is echt krass, diese aura. Was auch den pally unendlich suckt is der heilige zielsucher. Er schaltet die defense eigentlich ziemlich wirkungsvoll fast aus und die kühe treffe dich, und vor allem auch deinen sölli sehr viel öfter. Und wenn man, wie ich n trotz-sölli benutzt, und den verliert, sinkt die defense gleich mal eben von 12k auf 3,7k, was nicht gerade sehr angenehm ist, vor allem in verbindung mit dem heiligen zielsucher auf der gegnerischen seite.
Aso, öhm, was benutzt ihr eigentlich für söllis beim schaefers fana-zealot ? Also ich persönlich hab mit dem trotz-merc sehr gute erfahrungen gemacht, da der schaefers pally ja auch ohne might guten schaden macht und die sölnder aura in dem falle sowohl den paladin, als auch den söldner selbst schützt ...
 
nice guide! hab mein shcäfferspala mit 5 fps :rolleyes: jetzt mal nach deinem aufegfrischt *g*. megagoil! der haut so ziemlich viel weg, wobei ich nochnichma ne LO im schäffers hab und gaze anhab. hab keine LO :cry: ^^. jetzt bekomm ich durch amu 20, glooves+belt 30, gaze 15, fana lvl 26, schäffers 20. jetzt die frage, soll ich arcains anziehen mit ias juwel drin oder 84ed+60ias armor (158 def :cry:)?
 
ich habe mal eine frage:
Ich habemeinen ersten pala begonnen. N schaeffer ~ lvl 87.
Der hat'n trotzer als Merc und kommt so auf nette ~14000-15000 def mit hs
Leider mache ich 'nur' 2,7 k dm
Nu wollte ich mal wissen.
is der dm in ordnung für so einen pala oder sollte da mehr drin sein?
Er killt auch shcon gut macht auch sehr viel fun... nur irgendwie habi letztens n schaeffer pala mit fana/eifer beobachtet der n tacken schneller war ...
hatta abba ähnliches equip. zwar statt arcains wie /me ne ias/ed armor aber naja ...die wird doch net soooviel reissen, oder?

ka weiss auch net, ob der n mighter dabei hatte. Leider net drauf geachtet.
Also wieviel dm is normal .. und sollte ich mir evt sstatt meinem trotzder n mighter holen?

thx
 
kannst merc behalten
ja es lag an der ed+ias armor denn du hast wohl 5 fps und er 4 , d.h. er killt wesentlich schneller und elecht damit auchmehr. dazu kommt, dass er warsch. hohes lvl todesschlag hat
mein pala macht mit schäffers und eifer/fana 3,5k dmg
 
also
a) ich hab 4 fps (120 ias)
b) habe ich so ziemlich alles an totschlag was n pala tragen kann dnek ich. Er hatte sogga weniger will mich aber jetzt nicht an den typen festbeissen. Dass er schneller war kann auch subjektiv falsch sein

Wie kommst du denn zB an 3,5 k dm? wenn man fragen warf? is ja scho ne ecke von 2,7-2,8 zu 3,5
 
Cyclops da Baba schrieb:
also
a) ich hab 4 fps (120 ias)
b) habe ich so ziemlich alles an totschlag was n pala tragen kann dnek ich. Er hatte sogga weniger will mich aber jetzt nicht an den typen festbeissen. Dass er schneller war kann auch subjektiv falsch sein

Wie kommst du denn zB an 3,5 k dm? wenn man fragen warf? is ja scho ne ecke von 2,7-2,8 zu 3,5

Das kann mehrere Faktoren haben! Höheres Level, da Maxdam auf Charlv is beim Schäfers, Charms, Sockelung

Mein SC-Schäfer Pala hat auch um die 3,5k max damage
 
also mein pally hat 4k dmg mit schaefers. Keine ahnung, warum euer dmg so low is ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben